cpu kühler bis maximal 155mm mit umrüstung auf silentwings gesucht
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem passenden CPU-Kühler für eine i5 4670er.
Da ich ein Bitfenix-Shinobi besitze ist es von der maximalen Kühlkörper-Höhe nicht sehr gut bestellt.
Mit 160mm Kühlern wird's mir schon zu eng und ich würde gerne einen Kühler mit maximal 155mm Höhe verbauen.
Zudem würde ich nach Möglichkeit gerne Silentwings2 verbauen können, eigentlich hauptsächlich um das Gesamtbild im Gehäuse zu waren.
Ich bin auch für Alternativen zu einem Towerkühler offen.
Als RAM wurden low Profile vengeance verbaut, die sollten eigentlich keine Probleme machen.
Für Anregungen, Empfehlungen Dank vorab
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem passenden CPU-Kühler für eine i5 4670er.
Da ich ein Bitfenix-Shinobi besitze ist es von der maximalen Kühlkörper-Höhe nicht sehr gut bestellt.
Mit 160mm Kühlern wird's mir schon zu eng und ich würde gerne einen Kühler mit maximal 155mm Höhe verbauen.
Zudem würde ich nach Möglichkeit gerne Silentwings2 verbauen können, eigentlich hauptsächlich um das Gesamtbild im Gehäuse zu waren.
Ich bin auch für Alternativen zu einem Towerkühler offen.
Als RAM wurden low Profile vengeance verbaut, die sollten eigentlich keine Probleme machen.
Für Anregungen, Empfehlungen Dank vorab
Drum hab ich mich damals für den True Spirit 120 Rev A entschieden und den Macho ins leicht breitere Midgard gepackt. Den Macho gibt es aber ebenso wie den True Spirit noch in ner kleineren Version, als Macho 120 und der passt ganz sicher. Anderes Problem dürft eher sein, dass du bei den meisten Kühlern für die Nutzung der Silent Wings nicht drum rumkommen wirst, die Halteklammern zu bearbeiten bzw. umzugestalten, denn BQ hat da ja ein eigenes Design beim Lüfirahmen.