Cpu,Grafikkarte und cpu kühler setup

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Cpu,Grafikkarte und cpu kühler setup

Hey leute :)! passt dieses Setup Amd phenom ii x6 1090 t und Gigabyte amd radeon 6950 oder die von xfx und cpu kühler bin ich noch bissl unschlüssig was meint ihr zum cpu kühler und zu dem setup . ( mainboard: msi 770 c 45 super flower netzteil 600 watt crown :) und wo kann man am besten bestellen? gehäuse : xigmatek midgard zocke bald auf full hd

AW: Cpu,Grafikkarte und cpu kühler setup

Warum nimmst du kein Sandy Bridge also Intel System? Damit wärst du viel schneller unterwegs :D

Bestellen kannste überall, aber ich finde ein guter Shop wäre HOH, oder auch Mindfactory, Alternate ist meist ziehmlich teuer. Natürlich gibt's noch viele viele andere aber Ich würde alles beim selben Händler holen.

Arbeitsspeicher haste schon oder?

Intel könnte wircklich knapp werden:

Prozzi: 2500K ~190€
Graka: z.B Asus DCII 6950 (guter Kühler) ~ 230€
Mobo: ~100

Zuletzt bearbeitet:

ja nur brauche auch gescheiten cpu kühler und bin zufrieden mit amd :) ja arbeitsspeicher hab ich schon ja will ja mein rechner aufrüsten :)

Ich würde mir an deiner Stelle mal die Dark Rocks von bequiet anschauen. Von den beiden würd Ich aber den großen nehmen da dein Prozzi ja nicht einer der kühlsten ist.

ja nur dann bin ich halt über 400 euro und wollte nicht unmengen an geld ausgeben...

bzw stell mir doch mal deine combi vor mit dem cpu und der grafikkarte wo du so an 400 euro bist mit cpu kühler max geht auch 410 denke ich :D

Ich würde mir an deiner Stelle mal die Dark Rocks von bequiet anschauen. Von den beiden würd Ich aber den großen nehmen da dein Prozzi ja nicht einer der kühlsten ist.

Der Dark Rock ist aber relativ teuer :/ Da wär der Macho, EKL Nordwand oder Mugen 2 besser, vorallem beim Thema P/L.

Zurück