Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
AW: CPU - GPU - was limitiert, was gehört zusammen?
Das Ding ist, bevor ich nun noch unmengen Geld in eine WaKü stecke..außerdem kenn ich mich damit 0 aus. Ich weiß nur, dass mein Gehäuse Schlauchöffnungen hat...Geht das mit'm gescheiten LuKü wirklich nicht? Ich will ja nur 3,2 -3,4 GHZ. Sonst müsst ich mir ja wieder neuen CPU holen und damit neues Board, neuen Ram...
Was kostet denn eine gute WaKü? Und was ist eine "Kompakte" Wakü?
Das Ding ist, bevor ich nun noch unmengen Geld in eine WaKü stecke..außerdem kenn ich mich damit 0 aus. Ich weiß nur, dass mein Gehäuse Schlauchöffnungen hat...Geht das mit'm gescheiten LuKü wirklich nicht? Ich will ja nur 3,2 -3,4 GHZ. Sonst müsst ich mir ja wieder neuen CPU holen und damit neues Board, neuen Ram...
Was kostet denn eine gute WaKü? Und was ist eine "Kompakte" Wakü?



Wenn Du magst, berichte mal. Feedback ist hier immer gern gesehen. 