Cpu/Gpu Lastige Spiele?

Generell sind auch alle Spiele die die Source-Engine verwenden CPU-lastig.
Zumindest waren sie es damals, mittlerweile kann man das ja verschmerzen :)
 
drakensang ist CPU lastig
aber ich glaub das wissen hier viele
jedenfalls könnt ihr da ne alte graka haben aber ne gute CPU, das spiele würde immer noch laufen
 
ich suche aktuelle grafisch besonders fähige und lastige games.

Wollte keinen neuen thread aufmachen aber ich fänds gut wenn mir mal jemand welche nennen könnte außer crysis 2 und dirt 3.

Also welche geheimtipps habt ihr im angebot um mein system auszulasten?

Lg b56
 
Bull56 schrieb:
ich suche aktuelle grafisch besonders fähige und lastige games.

Wollte keinen neuen thread aufmachen aber ich fänds gut wenn mir mal jemand welche nennen könnte außer crysis 2 und dirt 3.

Also welche geheimtipps habt ihr im angebot um mein system auszulasten?

Lg b56

crysis 2 ist nicht anspruchsvoll da braucht das 1 mehr ;)

MfG
 
Also das grafisch anspruchvollste was ich kenne ist Metro 2033. das futtert dir auf max einstellungen echt den letzten fitz aus der hardware. Alternativ kannste auch noch OGSGAA anmachen oder wie das heist.

cpu mäßig teste mal mafia 2 mit aktiviertem physX, wobei du im nvidia control center die physX berechnung auf die CPU fixt (geht auch bei jedem andren physX spiel).
 
Bei Deinem Rechner wirst Du kein Spiel finden, was unter normalen Bedingungen schlecht laufen wird. Da brauchst Du schon 3 Monitore und das am besten mit 3D. Und schon ruckeln Spiele wie Crysis 2 wieder schön.....xD
 
also wenn er metro auf max zockt incl ogsaa dingsbums dann wird auch sein sli gespann schwitzen.
 
BF:BC2 geht auch gut auf die CPU, insbesondere bei den Physikeffekten, wenn etwa Häuser einstürzen. Bei meinem System (siehe Sig) ist die CPU durchschnittlich höher ausgelastet als die Graka, insbesondere auf Fahrzeugmaps. Das bei Full HD, Details Max, 4xAA, 16xAF,HBAO An und AF High Quality.
 
Zurück