Cpu Frage

erotix_12891

Komplett-PC-Käufer(in)
PC neu machen heisst alles neu? Oder nur den Prozessor? Threads zu neuen Komplettsystemenen gibts es hier wie Sand am Meer.

Ansonsten bist Du dir hoffentlich im klaren, dass du nicht jeden Prozessor auf jedes beliebige Mainboard draufpacken kannst :)
 
das weil ich ich wolte so vorggehnj ersdtmal cpu ausichen dan das passende motherboard.

ich will kompeltt alles neu machen von der grafikarte bis zur cpu.

das Heist:

1.- CPU Neu
2.- Motherboard Neu
3.- Arbeitspeicher Neu
4.- Grafikarte Neu
 
Ich würde den Phenom II X6 1090T nehmen, weil der zukunftssicherer ist als die anderen drei und wenn du dafür bereit bist 290€ aus zu geben.

MfG
 
ist am Ende eine Budgetfrage...ich stand letztens vor der selben frage und hab mich dann sogar für prozessor nummer 4 einen x4 965 entschieden....bisher auch nicht bereut das gesparte geld konnt ich in eine ssd stecken :D
 
wenns ans stromsparen gehn soll und sicher stabil übertackten für relativ kleines geld nimmste den i5 750 der macht in spielenmindestens genau so ne gute figur wie der amd und is günstiger
 
Deine momentane CPU ist aber auch ganz ok. Wie wärs mit ner neuen Grafikkarte? Warum willst Du überhaupt upgraden?
 
weil ich nicht viel aus meiner cpu rausholen kann ich kan erst übertakten mitm richtigen ram
meiner hat nur 800 mhz. da kann ich nixy rausholen der kackt ja schon bei 3 ghz ab.
und die cpu bvremst meine grafikarte aus.

ne neue grafikarte ist demnächt im anmarsch wolte mir die 465 kaufen die 1 rev. da die man upgraden kann auf die 470 wen sie die 10 blöcke hat habe ich gelsen.
 
Na ja wennde nur zocken willst ganz klar der 750 und das was du am cpu, mb etc. einsparst in ne gscheite graka stecken. Wenn du mehr videobearbeitung etc. machst, nimm den i7 920. Der 1090T plus mb und so weiter kostet nämlich genauso viel und ist schlechter...
 
meinstens speiel zb battelfield bad company 2 alles auf high mit full hd auflösung . macht sie fast nicht mit 95 % grafikauslastung und das fps von 15-20


Anwendungsbereich:

Viele Pogramme nebenbei offen
Hauptsächlich spiele wie:

Battelfield Bad Company 2
Fayr Cry 2
Counter Strike Source
Call of Duty 6


wen ich den 750 iger nehme : wie weit könnte man ihn übertakten bei ner guten v core ?
 
Ich würde den AMD Phenom II X6 1090T nehmen. 6-Kerne bringen dir im Moment zwar nichts, aber für die Zukunft ist der sinnvoll. Und für Spiele ist der allemal gut genug!
 
ja schon aber ich denke mal da sind noch viele bnbugs und man kan ihn nicht weit übertakten und dazu ich weis ned nen 6 Kerner. dabei wird nichtmal 4 kerner ganz ausgelastet.
 
Ja, auf jeden Fall AMD Phenom 2 x6 1090t nemmen.
Wieso?

1. 6 reele Kerne!

2. Bester AMD Prozessor

3. Super Preis/Leistungsverhältniss

4. Das ist eine Black Edition (also sowas wie Xtreme Edition nur bei Intel)

Außerdem, in 3 Tagen baue ich mir meinen 1500€ HighEnd Computer und ich verbaue dort diesen Prozessor.
Also den AMD Phenom 2 x6 1090t.
Würde ich dir auch empfehlen, klar ich hatte laaaaange Zeit Rpbleme mir meinen Prozessor auszusuchen.
ja, sonst kommt es auf dein Budget drauf an.
WEnn du nicht mehr als 1200€ für deinen Computer ausgeben möchtest dann würde ich dir den in der mitte emfpehlen.
 
1. 6 reele Kerne!

2. Bester AMD Prozessor

3. Super Preis/Leistungsverhältniss

4. Das ist eine Black Edition (also sowas wie Xtreme Edition nur bei Intel)

1. Das ist korrekt.
2. Na ja, finde ich jetzt nicht so.
3. Das spielt keine Rolle, echte Overclocker meiden den Multi wie Vampire das Weihwasser. :D

Außerdem, in 3 Tagen baue ich mir meinen 1500€ HighEnd Computer und ich verbaue dort diesen Prozessor.
Also den AMD Phenom 2 x6 1090t.

Das wusste ich noch gar nicht, hast du sicher noch nicht erähnt. :ugly::fresse:
 
Zurück