• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

cpu Fiebsen nach Oc

Foss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen hab mein E6300 von 1.8ghs auf 2.8Ghz hoch gaschraubt.
Ich hatte ihn eine zeit lang auf 1.5Gz,und hatte kein Fiebsen.( bei Prime95).

Doch jetzt Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibs Viiiiiiiiiiiiiiiibs :(Aber nicht dauerhaft.

Hmm ist das schlecht das Fiebsen,oder ists halb so will.

bord:asus p5b
PS: Den CPU hatten welche schon auf 3Gh,mit bort.

Fieleicht weis ja jemand mier zu hellfen Danke.
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Foss und willkommen bei Pcghx!

Das Fiepsen kommt wahrscheinlich nicht von der Cpu selbst, sondern von den Spannungswandlern auf deinen Board. Das ist bei einigen Bekannten von mir so, auch obwohl sie nicht übertaktet haben. Sie machen sich keine Sorgen aber obs wirklich gefährlich ist kann ich jetzt nicht sagen.

MfG
 
TE
Foss

Foss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sengs lil phil und DerSitzRiese Nerfen tuds aber schon.werds wieder endern ist lestig Danke!!:) Wenn man neu beim oc ist mus man fragen und hoft auf hillfe.
Ier seit Klasse bis bald
 
Oben Unten