• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU FAN Error

goaboa87

Schraubenverwechsler(in)
Hi... hab ne neue Wakü AIO von Aorus eingebaut. Jetzt sagt er CPU FAN error und bootet dementsprechend nicht.
Diese Wakü besitzt aber keinen Stecker den ich aufs Mainboard stecken muss.
Einmal den 3 Lüfter Anschlusssplitter. Einmal SATA Power. Dann den 3Fach Splitter für RGB und ein USB Mainboard Anschluss... alles drin...
Jemand ne Idee?
 
TE
G

goaboa87

Schraubenverwechsler(in)
Falls ich das im BIOS austellen kann... bräuchte ich da mal Hilfe... hab nen asus Prime x470 pro
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Im Bios gibt es ein Fan Control und da kannst das ganze deaktivieren, denn standardmäßig sind mindestens 200 RPM voreingestellt die gehalten werden sollen und werden diese unterschritten meckert das Mainboard.

Ashampoo_Snap_2020.01.17_18h39m46s_001_.png Ashampoo_Snap_2020.01.17_18h28m05s_001_.png
 
Oben Unten