Nein, du musst den Kühler wieder abbauen und ihm um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen, damit der Lüfter über den RAMs liegt (RAMs vorher einbauen), dann Kühler fest.
Mach den Kühler ab, wisch die Ecken (das reicht) kurz trocken, damit keine WLP drüber steht und dann machst du ihn wieder wie beschrieben fest.