Also hab mal geguckt: gegen die 569ti ist die 570 wesentlich schneller. Aber die 570 macht nur 42 fps... Reicht das aus oder hab ich dann ein ruckelbild?

Alles klar, habe mich jetzt entschieden. Werde mir die 560Ti 448 kaufen samt dem 965Be
Dürfte mir denke mal bei Bf3 eine gute Hilfe sein, oder? Was ist mit der so alles möglich bei bf3?
)Wo hast du denn geguckt? Was die testen ist ohnehin der Singleplayer, online gehen die Fps noch weiter in den Keller... Wenn du beim zocken in BF3 den Unterschied zwischen ultra und hoch erkennst, schenk ich dir meine GrakaAlso hab mal geguckt: gegen die 569ti ist die 570 wesentlich schneller. Aber die 570 macht nur 42 fps... Reicht das aus oder hab ich dann ein ruckelbild?
Wird mMn eh alles überbewertet.Da ist aber kein BF3 dabeiASUS GeForce GTX 560 Ti 448 DirectCU II im Test - Direkter Grafikkarten-Vergleich (Seite 18) - HT4U.net
Hab da geguckt.... man ich brauch eine Graka die mir ein ruckelfreies flüssiges zocken im Multiplayer bei bf3!!!
Für ruckelfreies zocken im Multiplayer reicht die GTX560Ti 448/AMD 7850, wenn du mit der Bildquali runtergehst... Willst du alles in max flüssig zocken, wirst du um eine GTX680/AMD7970 nicht herumkommen!Wir werden halt alt, AlkiEDIT: Und da war ich wieder zu langsam^^
@TE: entweder oder..."Wir"... das sagt einer der fast 10 Jahre älter ist als ichWir werden halt alt, Alki![]()

Lege nur Wert auf Leistung, Stromsparen interessiert mich genauso wenig wie sprit sparen![]()