CPU bremst Graka?!

Alles klar, habe mich jetzt entschieden. Werde mir die 560Ti 448 kaufen samt dem 965Be :)
Dürfte mir denke mal bei Bf3 eine gute Hilfe sein, oder? Was ist mit der so alles möglich bei bf3?

Also hab mal geguckt: gegen die 569ti ist die 570 wesentlich schneller. Aber die 570 macht nur 42 fps... Reicht das aus oder hab ich dann ein ruckelbild?

Wenns Minfps sind reichts für den SinglePlayer völlig aus, beim Multiplayer würde ich schon die 60 anstreben - aber weniger mit stärkerer Karte (weils dann richtig teuier wird) sondern mit hoch statt ultra usw. ;)

Alles klar, habe mich jetzt entschieden. Werde mir die 560Ti 448 kaufen samt dem 965Be :)
Dürfte mir denke mal bei Bf3 eine gute Hilfe sein, oder? Was ist mit der so alles möglich bei bf3?

Wenn ich schätzen sollte: 1080p, alles auf High + leicht MSAA sollte 60fps liefern.
Fürn SP dann 1080p alles auf Ultra für 35-40fps. (exakt das habe ich mit meiner 580 auch - aber in 2560x1440 ;-))

Also hab mal geguckt: gegen die 569ti ist die 570 wesentlich schneller. Aber die 570 macht nur 42 fps... Reicht das aus oder hab ich dann ein ruckelbild?
Wo hast du denn geguckt? Was die testen ist ohnehin der Singleplayer, online gehen die Fps noch weiter in den Keller... Wenn du beim zocken in BF3 den Unterschied zwischen ultra und hoch erkennst, schenk ich dir meine Graka:D Wird mMn eh alles überbewertet.

Gruß

ASUS GeForce GTX 560 Ti 448 DirectCU II im Test - Direkter Grafikkarten-Vergleich (Seite 18) - HT4U.net

Hab da geguckt.... man ich brauch eine Graka die mir ein ruckelfreies flüssiges zocken im Multiplayer bei bf3!!!
Da ist aber kein BF3 dabei;) Für ruckelfreies zocken im Multiplayer reicht die GTX560Ti 448/AMD 7850, wenn du mit der Bildquali runtergehst... Willst du alles in max flüssig zocken, wirst du um eine GTX680/AMD7970 nicht herumkommen!

Zwischen Ultra und Hoch ist eh kein großer Unterschied. Einzig die Gitterqualität sollt auf Ultra gestellt werden, damit man besser spotten kan;)

Richtig, so einfach ist das. Wobei man dazu sagen muss dass der UNterschied zwischen high und Ultra in BF3 zwar sehr viel FPS rausholt aber wenn man nicht speziell darauf achtet kaum sichtbar ist, vor allem nicht in schnellen MP Spielen. Da kann man ruhig etwas runtergehen wenn man nicht 500€ für ne Grafikkarte hinlegen will.

EDIT: Und da war ich wieder zu langsam^^

Wir werden halt alt, Alki:D
"Wir"... das sagt einer der fast 10 Jahre älter ist als ich :ugly:

@TE: Die effizienteste Karte ist mit großem Abstand die 7850, die 570 ist etwas schneller auf Kosten des Verbrauchs.
Ich persönlich würde das Geld in ne 7870 investieren aber ich will jetzt nicht noch mehr Unordnung stiften :D

Lege nur Wert auf Leistung, Stromsparen interessiert mich genauso wenig wie sprit sparen :D

In dem Fall wäre die 570 die Wahl. Die ist halt ein paar % schneller als ne 7850 bei doppeltem Verbrauch^^

Ich habe ne normale 560ti und kann im multiplayer bei 1650x sonstwas nen mix zwischen High und ultra zocken,allerdings ohne msaa.
Wenn es dir rein um die Leistung geht,wäre die 570 am Besten.
Sonst würde für Full hd auch die 560ti 448 reichen.
Rein für bf3 ist nvidia die bessere Wahl,aber das wechselt ja eh von Spiel zu Spiel.

Wisst ihr auch welches Modell der GTX570 am besten ist? Gibt ja so massig viele wie z.B ASUS, Evga o. Zotac und MSI o. Gainward?

Zurück