Bilderthread CPU ***Bilderthread***

Moin zusammen!
Ich hab mir tagelang überlegt wie ich nochn bisschen mehr Kühlleistung aus meinem Sys raussaugen kann und da kam ich auf die Idee meine Cpu planzuschleifen! Und das tat ich dann auch... :) Super geil funktioniert! War auch ziemlich einfach.. jetzt mal paar Tests um zu gucken was das so gebracht hat :P Hier mal ein paar Pics :)

BTT
attachment.php

Moin zusammen!
Ich hab mir tagelang überlegt wie ich nochn bisschen mehr Kühlleistung aus meinem Sys raussaugen kann und da kam ich auf die Idee meine Cpu planzuschleifen! Und das tat ich dann auch... :) Super geil funktioniert! War auch ziemlich einfach.. jetzt mal paar Tests um zu gucken was das so gebracht hat :P Hier mal ein paar Pics :)

Das bringt 0,0 nix!!
sieht nur schön aus. Hab sowas auch mal gemacht und bei mir hat sich bezüglich Temps nix getan.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir noch nen HK 3.0 geholt habe kann ichs jetzt nicht wirklich sagen aber wir bleiben einfach dabei dass es schön aussieht :schief::lol:Und ich glaub zu 0,1% hat es doch was gebracht :D

*hust*DDR3*hust*:D

Dat geht mit den großen Brüdern leider noch nicht.:)
-ja leider ... sonst wäre es eventuell kein Core i7 bei mir geworden
-aber die waren im Feb/März ja auch noch nicht zu haben und sind es selbst jetzt nicht
-an DDR-3 führte bei mir jedenfalls nichts vorbei bei einer Neuanschaffung
-wollte eventuell einen AM3 AMD nehmen aber nur wenn 3 GHz oder 3,2 bzw. mindestens etwas schneller als der Core i7 920

wieso gibt es einen solchen Thread eig. nicht auch für GPU's?

Edit:
Sry, SuFu spuckte bei "Bilderthread" nicht den richtigen Thread aus...

lg
Nichtraucher91

AMD Sockel 3 weiss nicht welcher CPU das ist..

attachment.php

attachment.php

Edit..jetzt weiss ich welcher es ist:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück