Bilderthread CPU ***Bilderthread***

Mal einer meiner alten Prozessoren ein Intel Pentium Overdrive.:D

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier den hier schon?

attachment.php

attachment.php

(IBM PowerPC G5 2,7GhZ, aus nem Apple PowerMac G5 Dual, Watercooled)

So hier einige von mir, habe noch viele andere, bin aber jetzt zu faul die Auzubauen.:ugly:

Ich entschuldige mich mal im vorraus, meine Cam ist in der Werkstatt, daher mit N73.

Habe mal meinen ersten PC auseinander geschraubt, was selbst schon schwer von statten ging, IBM Gehäuse halt. Habe dort noch einen IBM 6x86 L PR166+ gefunden der auf 133 MHz taktet. Meine Canon ist gerade zur Reperatur daher mal 2 Bilder mit einer Handy Kamera. (Leider sehr sehr unscharf :()

Wir teilen das gleiche schicksal, ich habe auch ne Canon, und die ist auch put. -.-

Ich war vor 4Jahren so blöd, meinen 486 (meinen ersten Prozi) zu verkaufen, dann auch noch für......5€.:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

@McZonk: Was ist das Teil, was du da am i7 hast? Bestimmt zum schutz der Pins, nicht? Ist bestimmt praktisch das teil:) Wo gibts das zu kaufen,wenn überhaupt?

wenn ich meinen neuen Pc irgendwann mal bestellen kann, dann gibts auch von mir CPU-Bilder

Mal davon abgesehen, dass seit dem Sockel775 die Pins auf dem Mainboard gelandet sind, ist es echt eine Schutzkappe für die CPU. Genau so kommt die CPU zu dir - das Ding gibts nicht wirklich "zu kaufen" (außer vllt irgendwo gebraucht, bei jemandem der davon zuviel hat :fresse:)

Core-i7-CPUs haben wie schon Sockel-775-Chips und AMDs Server-Ableger keine Pins.^^
Es handelt sich um einen Plastikuntersatz, der sich mit leichtem Druck an den Erhöhungen an der Außenseite abnehmen lässt und ist im Lieferumfang dabei. Wenn du einen Core i7 kaufst und das Ding fehlt, ist wahrscheinlich irgendwas faul. :)

Edit: Argh, zu langsam. Wieder nur der Zonk für mich. :P

@McZonk: Was ist das Teil, was du da am i7 hast? Bestimmt zum schutz der Pins, nicht? Ist bestimmt praktisch das teil:) Wo gibts das zu kaufen,wenn überhaupt?

wenn ich meinen neuen Pc irgendwann mal bestellen kann, dann gibts auch von mir CPU-Bilder

Die Pins sind seit dem Sockel 775 auf dem Board ;)
Ist zum Schutz der Kontakte :daumen:

//edit

rofl

haha - gleich zwei mal den Zonk gezogen :devil:

So, ab nun aber bitte wieder on Topic - wir wollen Bilder sehen :D

Zurück