Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin neu hier und beginne gleich mal mit nem Schönen Foto, einer meiner Intel Core2Duo´s E8600, den habe ich aber nicht mehr weil er net so gut zu Takten ging. Eigentlich ein Schönes Desktophintergrundbild?
hallo freunde der Eisenbahn guckt mal was da angekommen ist:
die Qualität des Kühlers hat mich doch sehr überrascht..
während der alte 4450e nochmal für HWBot gebencht wird, kommt der Phenom II 940 aus der Packung:
hier mein guter Prozi der wird gleich unter dem Nexxxos XP Bold verschwinden...*work in progress* und dann gibt es heute Abend die ersten benches im [Sammelthread] MSI DKA790GX & DKA790GX Platinum!
Jap, mit Heatpipes und ziemlich massiv. Ich hatte auch einige Fotos vom Kühler gemacht, nur hier nicht gepostet. Die gibt's in meiner Gallery: AMD Phenom II X4 940
Ein Bild vom 4004 habe ich auch. Nein, sogar noch viele weitere Schätzchen. Leider nicht in guter Qualität. Bitte nicht hauen, ok? Fotographiert im Science Center Clevleland Ohio direkt am Eriesee
Hier in hoher Auflösung, damit man die Details erkennt...
So hier hat Intel mal wieder echte Arbeit geleistet beim IHS anbringen Der Kühler der drauf war ist Plan wie meine CPU, das is die CPU von meinem Bruder hab sie mal getestet was sie kann.
Keine Sensation, aber wenn ich mich nicht verguckt habe, wurde die CPU hier noch nicht gepostet.
Ich wollte sie aber nicht von dem Adapter* fummeln...
*Mit diesem Adapter war / ist es möglich, Sockel 3 Boards die 80486 DX CPUs bis 40MHz unterstützen für DX2 und DX4 CPUs zu erweitern.
Er erlaubt erstmalig das Einstellen eines Multiplikators und betreibt die CPU so überhalb des Frontsidebus.