SnakeMaster
Schraubenverwechsler(in)
Moin,
ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengestellt, dieser Funktioniert auch soweit wunderbar.
Aber beim Spielen von BFBC 2 wird die CPU zwischen 70% und 90% stetig Ausgelastet, das ist etwas Hoch meiner Ansicht nach, zumal mein alter Rechner mit Phenom 2 X4 920 2.8Ghz meist nur bei 50% lag, ein Kumpel mit der gleichen CPU kommt sogar nur auch 30% bis 40% was der Regel bei diesem Spiel entsprechen sollte.
Wenn ich die Garfikeinstellung auf Low stelle bleibt die Auslastung ebenfals gleichbleibend.
Ich habe schon alle Treiber neu Instaliert, half leider alles nichts.
Selbst das neu Instalieren auf verschiedenen Festplatten brachte nichts.
Mein System:
Windows 7 64 bit
CPU: Intel I5 2500
Graka: Zotac GTX 470 AMP Treiber: 280.....
Mainboard: GA Z68X UD3 B3
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair XM3
Soundkarte: Creative Xtreme
Festplatten: Samsung 160 GB für Windows / Seagate 400 für Daten / Samsung 500GB für Programme
ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengestellt, dieser Funktioniert auch soweit wunderbar.
Aber beim Spielen von BFBC 2 wird die CPU zwischen 70% und 90% stetig Ausgelastet, das ist etwas Hoch meiner Ansicht nach, zumal mein alter Rechner mit Phenom 2 X4 920 2.8Ghz meist nur bei 50% lag, ein Kumpel mit der gleichen CPU kommt sogar nur auch 30% bis 40% was der Regel bei diesem Spiel entsprechen sollte.
Wenn ich die Garfikeinstellung auf Low stelle bleibt die Auslastung ebenfals gleichbleibend.
Ich habe schon alle Treiber neu Instaliert, half leider alles nichts.
Selbst das neu Instalieren auf verschiedenen Festplatten brachte nichts.
Mein System:
Windows 7 64 bit
CPU: Intel I5 2500
Graka: Zotac GTX 470 AMP Treiber: 280.....
Mainboard: GA Z68X UD3 B3
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair XM3
Soundkarte: Creative Xtreme
Festplatten: Samsung 160 GB für Windows / Seagate 400 für Daten / Samsung 500GB für Programme