Kusarr
Software-Overclocker(in)
AW: CPU aufrüsten oder übertakten?
meld mich mal wieder.
werd wohl nu endgültig aufrüsten, da AC2-Revalations auf max bei 1920x1200 nur noch bei 35-50 FPS is ... So werd ich Crysis wohl niemals in seiner vollen Pracht geniesen.
Derzeit geplant:
- Zweite "Asus GTX 670 DC2T"
- Intel Core i7-3770K
- (neuer Ram: RAM: Corsair Vengeance 12GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9)
Frage:
1) glaub wurde ja schon erwähnt, der neue Prozi würde nicht auf meine "Deluxe V2" passen oder? Was für ein Motherboard würdet ihr mir dann empfehlen? bin ja mit Asus recht glücklich, also darf ruhig wieder so eins sein.
1.1) Ram hätte ich ja schon, aber den sollte man ja eher am Motherboard festmachen, welchen man nimmt, also dazu vllt entweder immer noch den empfehlen oder eben neues Angebot mir vorschlagen.
2) Würden 2 von den GPU´s überhaupt auf mein derzeitiges motherboard passen? O.o
3) was wäre denn eine i5 die genau so gut is wie die genannte i7? Hab eben gelesen dass zum zocken eine i5 reicht, da i7 nur 1-2% mehr bringt ... bitte Statement.gif)
Danke.gif)
meld mich mal wieder.
werd wohl nu endgültig aufrüsten, da AC2-Revalations auf max bei 1920x1200 nur noch bei 35-50 FPS is ... So werd ich Crysis wohl niemals in seiner vollen Pracht geniesen.
Derzeit geplant:
- Zweite "Asus GTX 670 DC2T"
- Intel Core i7-3770K
- (neuer Ram: RAM: Corsair Vengeance 12GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9)
Frage:
1) glaub wurde ja schon erwähnt, der neue Prozi würde nicht auf meine "Deluxe V2" passen oder? Was für ein Motherboard würdet ihr mir dann empfehlen? bin ja mit Asus recht glücklich, also darf ruhig wieder so eins sein.
1.1) Ram hätte ich ja schon, aber den sollte man ja eher am Motherboard festmachen, welchen man nimmt, also dazu vllt entweder immer noch den empfehlen oder eben neues Angebot mir vorschlagen.
2) Würden 2 von den GPU´s überhaupt auf mein derzeitiges motherboard passen? O.o
3) was wäre denn eine i5 die genau so gut is wie die genannte i7? Hab eben gelesen dass zum zocken eine i5 reicht, da i7 nur 1-2% mehr bringt ... bitte Statement
.gif)
Danke
.gif)

) 12 GB sind eig. unnötig kaum mehr leistung