Counter-Strike wird veröffentlicht (PCGH Retro 19. Juni)

AW: Counter-Strike wird veröffentlicht (PCGH Retro 19. Juni)

Bin ja mal gespannt, wann das nächste CS rauskommt..
 
AW: Counter-Strike wird veröffentlicht (PCGH Retro 19. Juni)

Ich hab CS früher mal ganz gern gezockt, bevor es Steam gab und es noch eine Standaloneinstallation war. Als ich dann Steam installiert hab, hat es nur noch geruckelt ohne Ende auf meinem damaligen 800MHz Pentium3 mit Riva TNT32 Pro. Ich habs dann für ne Weile beiseite gelegt und als ichs nen paar Jahre später mal wieder rausgekramt hab, fand ichs einfach nur noch Müll: Kaum einer hat es anscheinend als Spiel verstanden, bei jedem Frag wurde beleidigt ohne Ende. Hinzu kommt die grottenschlechte Grafik und das Aiming und ich habs zum letzten mal beiseite gelegt. Aktuell zocke ich ganz gern mal CSS, aber auch nur so 1 oder 2 mal die Woche fürn Stündchen oder so. Deutsche Server muss ich allerdings meiden, da es auch hier meiner Erfahrung nach zugeht wie in 1.6: Beleidigungen wo das Auge hinsieht. :daumen2: Sowas muss ich nicht haben.

PS: Gehört dieser Thread hier nicht ehr ins Spieleforum?
 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn css?...ich sag nur headshot ins knie:lol:

aber cs wird immer mehr zum kiddymagneten was mit der zeit ziemlich nervt.....ja sogar in den esl high-gathern sind sie schon unterwegs:what:

dummes elitäres gelaber. ist wie in jedem anderen game und zu den "alten" cs 1.6 esl zeiten hat sich auch nichts geändert. da kamen auch immer jüngere mit ins game
 
Ne eigentlich genau zutreffend.

Steht allerdings nur stellvertretend für das Benehmen der heutigen Gesellschaft. Speziell Online Shooter sind geplagt von Cheatern, Scriptern, Trollen und den übereifrigem Discord Influencer.
Weil halt keine Moderation mehr stattfindet.
Das spielerische Niveau hat dadurch insgesamt auch stark abgenommen, obwohl man meinen könnte bei deutlich mehr Spielern es müsse steigen.
Etwa 90% der Spieler sind absolute Müllmenschen, damit muss man leben. Wenn man allerdings mit relativ sauberen und guten Spielern zockt und Geduld hat ist CSGO eine gute Option mit Suchtfaktor der vielen Vollpreistiteln komplett fehlt.
 
Zurück