News Counter-Strike 2 Update: Spieler können Granaten inspizieren - Sind neue Skins geplant?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Counter-Strike 2 Update: Spieler können Granaten inspizieren - Sind neue Skins geplant?

Ende Juni wurde ein umfangreiches Update für Counter-Strike 2 veröffentlicht, welches sich derzeit in einer limitierten Testphase befindet und noch diesen Sommer offiziell erscheinen soll. Neben etlichen Neuerungen bei Karten, Audio, Animationen etc. können Spieler jetzt auch ihre Granaten inspizieren, was auf neue Skins im Spiel hindeuten könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike 2 Update: Spieler können Granaten inspizieren - Sind neue Skins geplant?
 
Klar wird es Skins dafür geben, das ist die reine Goldgrube. Kann mich entsinnen, dass Lootboxen for einigen Jahren mal verboten werden sollten weil es Glücksspiel ist, aber davon sind wir wohl mittlerweile wieder weit entfernt.
 
Ich verstehe den Hype um Skins einfach nicht.
Ob die waffe nun Kunterbunt oder normal ist Interessiert mich irgendwie nicht die Bohne, eher ob sie Realistisch und gut dargestellt werden.

Andere Generation, die wohl unbedingt alles Bunt haben müssen oder so ??
 
Ich verstehe den Hype um Skins einfach nicht.
Ob die waffe nun Kunterbunt oder normal ist Interessiert mich irgendwie nicht die Bohne, eher ob sie Realistisch und gut dargestellt werden.

Andere Generation, die wohl unbedingt alles Bunt haben müssen oder so ??
Verstehe ich auch nicht so recht. Kann mir aber vorstellen, dass Skins eine Art Statusobjekt sind, mit denen man seine Mitspieler beeindrucken will, die einem nach ihrem (virtuellen) Tod zuschauen.
 
Verstehe ich auch nicht so recht. Kann mir aber vorstellen, dass Skins eine Art Statusobjekt sind, mit denen man seine Mitspieler beeindrucken will, die einem nach ihrem (virtuellen) Tod zuschauen.
Könnte sein merke nur immer häufiger das es einen Aufschrei gibt wenn man nicht überall was freischalten kann wie skins usw ... na ja früher gab es das nicht und wir haben die spiele so genossen.
 
Klar wird es Skins dafür geben, das ist die reine Goldgrube. Kann mich entsinnen, dass Lootboxen for einigen Jahren mal verboten werden sollten weil es Glücksspiel ist, aber davon sind wir wohl mittlerweile wieder weit entfernt.
Beim Verkauf von Skins ist aber das Prinzip von Glücksspielen dagegen nicht zu erkennen. Man weiß was man für den selbst gewählten Preis bekommt. Dass das teilweise irre überzogen ist, finde ich auch.

Bin wohl mit 36 inzwischen zu alt für sowas. Mir macht CS:GO immernoch Megaspaß aber wie meine Outfits oder die Waffen aussehen ist mir herzlich egal...
 
Ich verstehe den Hype um Skins einfach nicht.
Ob die waffe nun Kunterbunt oder normal ist Interessiert mich irgendwie nicht die Bohne, eher ob sie Realistisch und gut dargestellt werden.

Andere Generation, die wohl unbedingt alles Bunt haben müssen oder so ??
Viele Skins sehen schon sehr cool aus, weil es eben Community Skins sind und nicht generische Texturen des Publishers. Hab mir vor einigen Jahren StatTrak Waffen und ein alternatives Musik Thema gekauft. Insgesamt vielleicht 30 Euro für alles ausgegeben.
 
Und ich habe mir die 30€ gespart, ich meine jeder wie er mag ich kann es nicht verstehen nur fürs aussehen nur einen Cent zu zahlen.. ich hab da einfach nichts von.
 
Dann schaut euch mal Montes abendliche Streams an, was der in CS:GO Kisten versenkt. Das hätte bestimmt schon ein Eigenheim gereicht. :ugly:
 
Zurück