Alte-Schule
Freizeitschrauber(in)
Die 13 Euro... ich hab schon öfters 30-60 Euro für nen Spiel bezahlt das meinen Erwartungen dann doch nicht gerecht wurde.
Bei CS seh ich das ganze eher gelassen. Mit CS hab ich Ende 2000 angefangen und so ziemlich alles mitgemacht was man da so machen konnte: Lanpartys, Turniere, Profiligen und den ganzen schnickschnack. Hat Spaß gemacht, würd ich wieder tun, nur gibts zur Zeit wichtigeres.![]()
Meiner Meinung nach kann man die CS Versionen nicht 1zu1 miteinander vergleichen, kommt aber ganz auf das Niveau an wie man die Spiele betrachtet: Taktisch(5on5) sind beide (1.6, CS:S) Spiele große Klasse. Viele kennen CS vermutlich nur vom Public-Server oder diese zusammengewürfelten Pseudo-Wars das ist nicht mal 50% vom Spiel. Meine Meinung zu Leuten die sich über das Aim und Feedback beschweren lass ich mal bewusst weg. Das wahre CS kommt erst zum vorschein, wenn man mit den gleichen 4-6 Leuten immer und immer wieder zusammen spielt und sich dabei neue Strategien überlegt. (Ich meine nicht: "2A, 2B, awe geht in die Mitte und schaut...")
Gameplay und Handling sind eher Gefühlssache. Irgendwann gewöhnt man sich an alles oder lässt es sein. Es gehört bei CS dazu sich und sein "können" an Änderungen anzupassen. Sobald man wieder munter Headshots durch Wände/Holztüren/Holzkisten verteilt kann man sich wieder auf die wichtigeren 50% des Spiels konzentrieren.
Danke, genau so denke ich auch über Counterstrike. Mehr brauch man nicht zum Thema CS sagen.
In meinem Freundeskreis zocken wir das schon seit 99 und viele Spielen es heute noch.Zu CS:GO kann ich sagen es wurde etwas hüpscher gemacht und es ergeben sich durch die kleinen aber feinen Änderungen der Standard Maps, wieder neue und schöne Taktische-Möglichkeiten.