Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
So wird Zeit für ne CS Pause.

Aus 5 Matchmaking Spielen hatte ich in 3 Spielen Cheater. Beim 4 Match bin ich mir nicht 100 % sicher, also sagen wir 3/5 der Spiele wurde gecheatet. Unspielbar.
Alle Spiele waren Solo Queue mit Prime auf LEM.

Da wird man doch bekloppt, wenn da son Silver mitm Aimlock durch die Map rennt...

So wird Zeit für ne CS Pause.

Aus 5 Matchmaking Spielen hatte ich in 3 Spielen Cheater. Beim 4 Match bin ich mir nicht 100 % sicher, also sagen wir 3/5 der Spiele wurde gecheatet. Unspielbar.
Alle Spiele waren Solo Queue mit Prime auf LEM.

Da wird man doch bekloppt, wenn da son Silver mitm Aimlock durch die Map rennt...
Ja, das hatte ich auch.
Das Game ist kaputt.

Ich habe 1,5 Monate Pause gemacht, aber irgendwo fehlt es einem.
Abends nach der Arbeit auf d(ein)en TS zu kommen und dann zu zocken.
Jetzt spielt es aber kaum noch jemand, den ich kenne.
:(

Das Game ist kaputt.

Jetzt spielt es aber kaum noch jemand, den ich kenne.
:(

Daher spiel ich eigentlich nur noch Solo, und ich kann sagen auf den MG / DMG Rängen, ist auch so ziemlich jedes 2 / 3 Spiel einer dabei der hackt.
Vorgestern einen Gegner gehabt mit ~ 70 Freunden und davon 2 OW Ban und 7 einen VAC Ban innerhalb der letzten 100 Tage sowie weitere die schon länger einen haben...

Was soll man da noch machen?

Dann muss ich sagen, seit ich die ganzen EU North und EU East Server blockiert hab, spiel ich zwar auf Servern, die gut laufen, aber die Mates sind trotzdem zu 70% cyka...

Was soll das denn?!

selbst in faceit gibt es viele die am cheaten sind... Esea ist das einzig spielbare zurzeit. Da kosten die Hacks ja irgendwie auch an die 3000 Euro oder so :ugly:

Falls ihr mit euren Freunden 6 accounts mit Cs Go drauf ohne steamguard voll kriegt kann ich euch Vapor reportbot empfehlen. Ihr könnt halt so Leute Reportbotten damit die gesperrt werden. Alle 6 Stunden könnt ihr einen Reportbotten. Ist ein Node JS Script das auf einem Vserver oder aufm PC ausführbar ist. gibt dann halt so schöne ergebnisse wie bei mir :D

selbst in faceit gibt es viele die am cheaten sind... Esea ist das einzig spielbare zurzeit. Da kosten die Hacks ja irgendwie auch an die 3000 Euro oder so :ugly:

Falls ihr mit euren Freunden 6 accounts mit Cs Go drauf ohne steamguard voll kriegt kann ich euch Vapor reportbot empfehlen. Ihr könnt halt so Leute Reportbotten damit die gesperrt werden. Alle 6 Stunden könnt ihr einen Reportbotten. Ist ein Node JS Script das auf einem Vserver oder aufm PC ausführbar ist. gibt dann halt so schöne ergebnisse wie bei mir :D

Da steht ja so viel rotes in den Profilen. [emoji38]

Ja echt schade das die cheater immer im gegnerischen Team sind ;) ich habe vll von 10 spielen eins wo ich vll einen habe wo ich mir nicht sicher bin ob er was hat oder nicht. Man muss auch mal hinterfragen wie man selber spielt, stehe ich jedesmal an einer Tonne oder ist das eine Standard Position wo immer einer steht... Smokes / flashe ich oder meine Mates richtig, stehen wir gut für refrags etc klar gibt es cheater aber meine Erfahrung ist bisher das es deutlich besser mit Prime ist.

Habt ihr eigentlich auch immer so unterirdische Teams? Ich habe immer öfter das Problem.

5 Spiele in Folge bin ich der mit den meisten Punkten im Team und trotzdem verliere ich alle haushoch weil mein Team einfach totale Grütze ist.

Wird das auf den höheren Rängen besser? Bin momentan GN4 und das frustriert wahnsinnig.

Wenn mal einer weiß wie man ein Mikro bedient ist das schon eine Überraschung. Prime hab ich.

(Ist ein Aufruf, wer grob auf meinem Rang ist und das ändern will - ich freue mich immer über nette Mates)

Zuletzt bearbeitet:
Nutze doch die lokalen lobbys.

Dann hast du zu 99 % deutsche und mindesten 3er Lobby.

Ist um einiges besser als :cyka bljat rush B :D

Ich hab CSGO die letzten Wochen ruhen gelassen, bei mir lief echt nix mehr.

Hab da echt teilweise lieber hostage im competitive gespielt.. aber da mal n Match zu finden kann ne Weile dauern.
Generell würde ich es feiern wenn der Hostage Modus mal eine Überarbeitung bekäme und der dann auch aktiver gespielt wird und ggf auch für pro matches interessant wird.
Aber das ist wohl nur Wunschdenken

Habt ihr eigentlich auch immer so unterirdische Teams? Ich habe immer öfter das Problem.

Ja, das Problem hast du auch auf´n höchsten Rang.

Letztens wieder Solo Q und ich hab einfach gefühlt alleine gespielt...

Wurde zwar nach ~10 Runden oder so besser, da war es aber schon längst zu spät.
Erwarte also nicht das du gute Mates bekommst.

Achso und wenn man mal brauchbare Mates hat wird man halt umgecheatet :D

pp.jpg

Edit: GRad nochmal nen Game auf Supreme Solo Queue gespielt, ging ganz gut.
Gegner waren irgendwie nicht so die hellsten Birnen im Leuchter.

20170112220520_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch seit einiger Zeit das Gefühl, das die Teams häufig extremst unausgeglichen sind. Wenn ich mir meine letzten 25 spiele ansehe, gibt es 8/9 Spiele, die wirklich eng waren.
Der Rest entweder komplette Zerstörung seitens meines Teams oder eben vom Gegner :ka:

Wirklich Spaß macht mir nur die erste Sorte, ich kann weder einem 16:1 Sieg noch einer 1:16 Niederlage viel abgewinnen..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Die neuen Major Sticker sind draußen:

ELEAGUE Major stickers in update - HLTV.org

Und ich finde sie so naja, ein paar sehen ganz nett aus, mal gucken wie es ingame ist. Katowice 2014 sind nach wie vor die besten Team sticker und die MLG sticker die besten für die Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück