Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Denke ich werd jetzt auch wieder öfter spielen, jetzt läuft endlich mein Mikro wieder und man kann mich auch ohne Megafon am eigenen Headset verstehen...

Manchmal muss man einfach nur den Rechner neu machen, dann läuft alles wieder xD

Allerdings durch das ewige SoloQ Matchmaking stehts kurz vor DMG ;-)
Würde mich selbst aber um einiges höher einstufen...

Denke ich werd jetzt auch wieder öfter spielen, jetzt läuft endlich mein Mikro wieder und man kann mich auch ohne Megafon am eigenen Headset verstehen...

Manchmal muss man einfach nur den Rechner neu machen, dann läuft alles wieder xD

Allerdings durch das ewige SoloQ Matchmaking stehts kurz vor DMG ;-)
Würde mich selbst aber um einiges höher einstufen...

Ich komme im Moment auf MG2 auch nicht wirklich weiter. Hatte auch einige Zeit Pause gemacht und vor 2 Tagen erst wieder angefangen zu spielen, man braucht ein bisschen, um wieder reinzukommen :ugly:

Hab gestern mit Addi und Para en paar Matches gemacht. War echt mal wieder witzig und en paar gute Matches dabei.
Was da aber mittlerweile auf Global und Supreme rumspringt ist auch nicht mehr normal.
Ersten 2 Matches 16:4 und 16:3 oder so gewonnen.

@Addi: Staub 2 wird niemals deine Lieblingsmap, wenn ich dich schon carrien darf :D

@Addi: Staub 2 wird niemals deine Lieblingsmap, wenn ich dich schon carrien darf :D

Joa das Problem war meiner Meinung nach nicht die Map, es ging einfach nichts in die Gegner rein ^^
Dust 2 geht eigentlich, spiele ich aber auch nur wenn ich brauchbare Mates habe z.B mit Jimmy und co.
können ja gleich noch 1-2 Spiele machen wenn du Bock hast.

Habe mir aus Langeweile mal eine Excel Datei zusammengebaut, die alle Spiele berücksichtigt, die ich als MG2 gemacht habe. Fand ich persönlich ganz interessant, gerade auch weil mir gar nicht richtig klar war, wie lange ich schon auf MG2 hänge :what:

Mal sehen, ob ich das Ding lange aktuell halte, aber CSGO bietet ingame ja leider nur ganz simple Statistiken an.

Screenshot_3.jpg

Ich hab jetzt hintereinanderweg 6 Siege mit einem Unentschieden zwischendurch, aber der verdammte Uprank auf DMG will nicht kommen. :/
Dafür sind die Randoms mittlerweile wirklich brauchbar. Es gibt scheinbar noch Licht am Ende des Tunnels. ^^

Naja, was will man schon mit Mates anstellen, die entweder ihr Mikro im After versenkt haben, neben einem Trafo sitzen oder erst gar keines besitzen. Da kann man nur bescheuert werden...

Kann ich mich im Moment manchmal dazu zählen aber auf Nova1 reicht auch Pistole oder Knive um nicht letzter zu sein :ugly:

Ich kann das zur Zeit nicht einschätzen. Entweder das oder es sind wieder viele Smurfs unterwegs. Geht mir aber beides auf den Sack. Alle sind auf nem ziemlich gleichen Level mit 17:15 zum Bleistift und auf einmal rennt da einer mit 35:12 rum. :schief:

Ich bin jetzt schon dazu übergegangen nur noch Maps wie Vertigo, Assault oder Militia zu spielen. Da ist die Wahrscheinlichkeit immerhin geringer auf oben Genanntes zu treffen...

Ich kann das zur Zeit nicht einschätzen. Entweder das oder es sind wieder viele Smurfs unterwegs. Geht mir aber beides auf den Sack. Alle sind auf nem ziemlich gleichen Level mit 17:15 zum Bleistift und auf einmal rennt da einer mit 35:12 rum. :schief:

Ich bin jetzt schon dazu übergegangen nur noch Maps wie Vertigo, Assault oder Militia zu spielen. Da ist die Wahrscheinlichkeit immerhin geringer auf oben Genanntes zu treffen...

Bin dabei...
Zusammen Ragen macht mehr Spaß als alleine xD

Hab ich die tage mit FrozenEYZ wieder gemerkt ^^
Entweder es geht nix rein und / oder die Mates fragen was du machen willst und ignorieren das dann ^^

Zurück