Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dann schreibe ich demnächst, dass sich meine Zielfertigkeiten auf einem, für meine Verhältnisse, sehr niedrigen Niveau bewegten und das durch einen zufällig generierten Sprühnebel in Kombination mit teilweise recht minderbemittelten Gegnern ausgeglichen wurde.
Des Weiteren kann ich anmerken, dass ich in letzter Zeit auf keine Schwindler gestoßen bin, was ich "Haupt-Spielerstellung" zu verdanken habe.
Wird das den Bedürfnissen des Herrn nun gerecht?

Meine Güte, manch einer schreibt, als hätte er/sie/es nie was von Satzbau oder Grammatik gehört. Aber, dass sich jemand in einem Forum über englischsprachige Begriffe bei einem Spiel, das aus dem englischsprachigen Raum kommt, empört, ist mir selten unter die Augen gekommen. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder eine schöne Runde gehabt.
Bin auch direkt belohnt worden ^^:

csgo_2016_12_07_13_30_38_930.jpg

Wurde auch recht knapp, weil ich Runde 27 und 28 nicht mitspielen konnte, weil mir der Rechner abgeschmiert ist....
Wird langsam Zeit für ein neues Netzteil. :ugly:

Man merkt aber schon, dass einige nicht wirklich nachdenken auf dem Rangniveau. :fresse:

wenn du deine eigene demo anschaust. ;)
Ich weiß noch, als du meine Demo analysiert hast. :lol:
Ich dachte mir so: "Hä? Wessen Demo habe ich dem gerade geschickt? Der ist ja ultraschlecht." :daumen: :daumen:
War aber eine Top Review. Ich habe meine Spielweise auf jeden Fall ein bisschen geändert.

Das war dann wie so ein elektrisches Hundehalsband.
Wenn ich falsch gestanden habe, hatte ich direkt wieder deine Worte im Kopf. "Das war jetzt unnötig." :D

Das ist aber echt ein interessantes Phänomen.
Während man spielt, merkt man nichts.
Sobald man aber guckt, wie man gespielt hat, denkt man sich: "Wer ist dieser Idiot? Bringt dem mal einer Spielen bei!" :lol:

Kennt sich von euch jemand mit Dota 2 aus?
Mir wurde grad ein Dota 2 Skin angeboten der laut der Steam Erweiterung 276$ bringen soll.
Es wurden aber keine verkauft, 4 stehen zwischen 257€ und 345€drin.
Ist das Scam ?
Ich habe über diesen Gegenstand absolut nichts gefunden.

Anhänge

• csgo dota.png
    csgo dota.png
    241,6 KB · Aufrufe: 65
Wenn etwas zu schön scheint um wahr zu sein, ist es das meißtens auch.
Kenne mich mit Dota 2 nicht aus, aber das ist definitv Scam, einfach mal Hirn einschalten.

Edit: Grad Solo Queue gespielt, hatte die ersten ~10 Runden ein Ping jenseits von gut un böse, so das wir kaum Runden auf der CT Seite holen konnten.

Danach gings aber und wir haben sogar noch gewonnen

20161207220044_1.jpg

Übrigens, Spielzeit sagt nichts aus, auch nich von CSGO-Stats oder von sonst ner Seite, könnt ja mal die "angebliche" "gameplay only" Zeit mit meiner gesamten Steam Spielzeit vergleichen :D

Unbeddnannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich von euch jemand mit Dota 2 aus?
Mir wurde grad ein Dota 2 Skin angeboten der laut der Steam Erweiterung 276$ bringen soll.
Es wurden aber keine verkauft, 4 stehen zwischen 257€ und 345€drin.
Ist das Scam ?
Ich habe über diesen Gegenstand absolut nichts gefunden.

Beliebte Scam art. Das Item sollte denke ich nichts wert sein. Das ist so als wenn man Items die es fast gar nicht gibt einfach für 200€ reinstellt, da ziehen dann andere natürlich nach.

Wenn etwas zu schön scheint um wahr zu sein, ist es das meißtens auch.
Kenne mich mit Dota 2 nicht aus, aber das ist definitv Scam, einfach mal Hirn einschalten.

Edit: Grad Solo Queue gespielt, hatte die ersten ~10 Runden ein Ping jenseits von gut un böse, so das wir kaum Runden auf der CT Seite holen konnten.

Danach gings aber und wir haben sogar noch gewonnen

Anhang anzeigen 929403

Übrigens, Spielzeit sagt nichts aus, auch nich von CSGO-Stats oder von sonst ner Seite, könnt ja mal die "angebliche" "gameplay only" Zeit mit meiner gesamten Steam Spielzeit vergleichen :D

Anhang anzeigen 929404
Die ganzen Seiten funktionieren genrell nicht richtig. Da werden nichtmal alle Maps berücksichtigt :ka:

Würde eine Überarbeitung der Statistiken in csgo selbst echt befürworten, kann doch nicht so Schwer sein, den aktuellen rudimentären Zustand mal zu verbessern.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update

Counter-Strike: Global Offensive update for 12/7/16 (12/8/16 UTC, 1.35.6.0)
BLOG POST: Counter-Strike: Global Offensive >> Holiday Season never sounded so good.

Via the CS:GO blog:

Holidays

• Deployed Holiday Cheer for your festive fragging season.
  • You can spread the Holiday Cheer! Gifts are now available for a limited time.
Sound

• Added new audio option that enables Head-Related Transfer Function (HRTF) processing on in-game sounds. The goal is to vastly improve 360 degree vertical and horizontal sound positioning.
  • By default, Speaker Configuration in Audio Settings has been set to “Headphones with HRTF.” Selecting an alternative speaker configuration will disable HRTF.
  • NOTE: For an optimal experience with HRTF, we recommend turning off any external 5.1 or 7.1 surround audio driver options.
Public Lobbies

• In the friends panel “Steam Groups” have been renamed to “Public Lobbies”.
  • The “Public Lobbies” tab now shows nearby public lobbies and suggested steam group lobbies in addition to your steam group lobbies.
  • Lobbies now support broadcasting to nearby players. Players can use this setting for friend or steam group lobbies.
  • Steam Group lobbies now display the country associated with the majority of lobby members.
Gameplay

• Third-person weapon angles now visibly match first-person weapon recoil.
MISC

• Fixed 5 Year Veteran Coin to be granted to accounts that cancelled and later reactivated their old Counter-Strike license after they restart their CS:GO client.
  • Loading screen tokens can now be localized when loading Overwatch evidence or maps created by community members.
  • Bot names can now be localized in game language.
  • Added experimental plugin support for managing network channel encryption keys on community servers.
Maps

Nuke

• Removed railing on crane in A site rafters
  • Removed ability to climb up on/plant the bomb on top of silos in both bombsites
  • Moved T entrance to squeaky to make movement smoother
  • Removed window in Toxic, replaced with double doors
  • Removed yellow bollards near Garage and Secret
  • Removed cover on top of Mini
  • Added some full cover in cubby next to ramp in bombsite B
  • Replaced exposed bombsite silo with simple version in bombsite A
  • Fixed small collision bump on ramp in ramproom where players could get stuck
  • Added white, flat surface on fence at T side of yard
  • Fixed various bugs listed on CSGOBugtracker.com (thanks to all contributors!)
  • General optimizations
Rumor has it:

Credit to
wickedplayer494

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Sound klingt als hätte man Wasser im Ohr. Ich habe es bei Nuke und DustII getesten und dan ganz schnell wieder aus gestellt. Ich finde es furchtbar. Was denkt ihr?

Will den neuen Sound heute Abend mal testen. Wobei ich die Ortung bisher schon gut fand. Hab ne Xonar DG (Raumvirtualisierung ist aus) und ein Superlux HD681, also nichts wirklich high end.

Sent from my HTC One_M8 using Tapatalk

hab vor paar tagen erst 2016 lvl 2 erreicht. Theoretisch lässt sich aber abestimmt auch lvl 7 erreichen, dafür muss man aber bestimmt ordentlich suchten um das zu schaffen

39 levelups * 5000 XP/level = 195'000 XP pro Medaille, also 1'365'000 XP für die siebte Medaille.

Man kann 11'200 XP pro Woche sammeln, ab dann gibt es nur noch 0.175-fach, womit in 52 Kalenderwochen insgesamt 582'400 XP (oder 2 Medaillen und ~38.5 Level für die Dritte) mit der normalen (4x-1x) XP-Rate erspielt werden können.

Das heisst, man müsste zusätzliche 782'600 XP entweder durch Operationen verdienen oder mit 0.175x-fach-Multiplikator erspielen. Eine gewonnene Runde im Matchmaking gibt normalerweise 30 XP, jetzt aber nur noch 5.25 - Selbst, wenn CSGO nicht abrundet, entspricht das 149'067 (!) gewonnenen Runden oder mehr als 9'300 gewonnenen Spielen - wenn CSGO die 5.25 auf 5 abrundet, sind wir bei 156'520.

Ja ne, denke nicht. :ugly:

Der neue Sound klingt als hätte man Wasser im Ohr.
Richtig.
Der einzige positive Punkt ist, dass man jetzt "oben" und "unten" extrem gut unterscheiden kann.

Bei CSGO ist aber vorne = hinten und das ist einfach unrealistisch.

Stell dich mal mit geschlossenen Augen in die Innenstadt.
Da hörst du, wer hinter und wer vor dir Geräusche macht.
Bei CSGO merkt man keinen Unterschied. (HD-681 EVO)

Das erfolgt bei CSGO per Ausschlussverfahren:
Sound ja, aber vorne nichts -> Gegner hinten
und andersrum. :D :daumen:

Zurück