Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ach komm, kannst mir nicht erzählen das Fallen nicht suspekt ist
Zum 4 oder 5 mal jetzt einfach entweder vollkommen blind oder durch smokes immer schön in Kopf mit der awp

Ünd weg sind die Affen,
Monster Spiel von astralis, jetzt nur noch im Finale gegen Faze gewinnen :daumen:

So heute nach einem übertrieben behinderten Spiel endlich mal die EU East und Russenserver gebannt und schwups 3 Spiele in Folge gewonnen, mit normalen Mates...

So macht SoloQ Spaß :D

Grade endlich meinen Uprank zu Global hinbekommen. Freu mich wie ein Kleinkind. Inferno 16/14 Sieg und das mit einem 14/10 Vorsprung von uns.
Glückwunsch, bei uns geht es nurnoch bergab.
Waren vor 2 Monaten 2 MGE mit mir, 2 MG 1 und 1 GN 3 und nun sinds 4 MG 1 und 1 GN 3. [emoji23]

Wahrscheinlich geht's nächsten Monat wieder auf und den Monat drauf wieder abwärts, alleine steigen wir auf aber als Premate ab. [emoji51]

PS: mal ne Frage an die besseren hier.
Mit welchen Grafiksettings spielt ihr und warum ?
Ich spiel mit WQHD 16:9 auf maximalen Details mit 250+ Fps auf nem Benq XL2730Z 144Hz mit aktivem Freesync.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Optic gewinnt Eleague ? Ein Turnier mit VP, SK, NiP, Astralis ...

Im Moment kann echt jeder ein Turnier gewinnen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

[...]
PS: mal ne Frage an die besseren hier.
Mit welchen Grafiksettings spielt ihr und warum ?
Ich spiel mit WQHD 16:9 auf maximalen Details mit 250+ Fps auf nem Benq XL2730Z 144Hz mit aktivem Freesync.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
ich habe dank GraKa-Update auch endlich wieder über 200 fps und spiele Shader und Schatten High, den Rest mix aus Medium/low, meine CPU limitiert wahrscheinlich auch ein Stück weit. Hast du bei über 144Hz und aktivem Freesync kein flimmern? Ich muss es ausschalten wenn ich CS Go spiele sonst kann ich es nicht spielen xD (nutze das mitgelieferte Kabel). [spiele mit RX480 und 2730Z]

ich habe dank GraKa-Update auch endlich wieder über 200 fps und spiele Shader und Schatten High, den Rest mix aus Medium/low, meine CPU limitiert wahrscheinlich auch ein Stück weit. Hast du bei über 144Hz und aktivem Freesync kein flimmern? Ich muss es ausschalten wenn ich CS Go spiele sonst kann ich es nicht spielen xD (nutze das mitgelieferte Kabel). [spiele mit RX480 und 2730Z]

Nö ich merk nix flimmerndes, hab aber ein höherwertiges Kabel gekauft, das mitgelieferte hatte nen Wackler.

Plant jemand von euch, zur ESL Cologne 2017 zu fahren beziehungsweise war schon die letzten Jahre da und kann ein wenig berichten bezüglich seiner Erfahrungen? :)

Grüße gehen raus an Kapitän Os' :lol:

Eben ein Match mit Captn gespielt:
Wir stießen auf die Gattung "ez mitten im Spiel schreiben".
Das lässt der novo natürlich nicht mit sich machen und eskaliert dann mal kurz.

Joa wirst halt gecarried wie sonst was und reisst dann dein Maul auf, peinlich.

Das deine Stats besser sind als die vom Gegner heißt auch nichts, da er gegen den Typen mit 40 frags spielen muss der scheinbar relativ gut war.

Joa wirst halt gecarried wie sonst was und reisst dann dein Maul auf, peinlich.

Das deine Stats besser sind als die vom Gegner heißt auch nichts, da er gegen den Typen mit 40 frags spielen muss der scheinbar relativ gut war.
Wie heißt eigentlich das Software, mit dem du aus Screenshots den Spielverlauf siehst? :wall:

Mir geht es auch nicht um meine Stats. Mir geht es um dieses "Easy hier, easy da.", aber am Ende trotzdem kassieren.
Solche Wölfe trifft man ja in 8/10 Spielen.

Ich chatte nach guten oder besonderen Aktionen auch mal rein :ka: Gehört halt dazu.
Und wenn die anderen so reagieren wie du, finde ich es immer sehr belustigend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass mich von sowas gar nicht triggern. Und wenn es mir doch mal auf die Nerven gehen sollte dann mute ich die Gegner und das wars dann

Le+ Non-Prime braucht man gar nicht mm suchen...
Hab zwar ne relativ kleine sample size aber bisher von ~15 matches 10 mal gegen/mit cheatern gespielt (immer soloq). Davon 2 mal spinbotter und sonst auch dreiste accounts mit unter 10 Stunden. Da fragt man sich wie die überhaupt CS spielen können, das sollte ja das XP level system verhindern.

Wie heißt eigentlich das Software, mit dem du aus Screenshots den Spielverlauf siehst? :wall:

Mir geht es auch nicht um meine Stats. Mir geht es um dieses "Easy hier, easy da.", aber am Ende trotzdem kassieren.
Solche Wölfe trifft man ja in 8/10 Spielen.

Deswegen markierst du auch deine und seine Stats gut sichtbar :D
Schon klar Pascal :P

Bei Risiken und Nebenwirkungen rauchen sie ihre Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker.

Matchmaking at it's finest again:

mm.jpg

Trotz prime gerade wieder 2 wallhacker. Und auf Cache kann man dann auch noch so gut wallbangen. Naja jetzt derank dank leave. gg valve, gg

Sent from my HTC One_M8 using Tapatalk

Matchmaking at it's finest again:

Anhang anzeigen 929253

Ich finde es ja erstaunlich, dass der Silber-Typ der Erste ist. xD

Hatte auch gerade ne recht vernünftige Runde ^^.

20161207005606_1.jpg

Muss das nachher mal aufnehmen. Da waren einige ziemlich bescheuerte Vögel dabei, während mein Glück vermutlich "over 9000" war.
Mein Aim war eigentlich unter aller Kanone, aber der Spray richtet es halt oft genug. :ugly:
Wer Lust hat, kann es sich ja schon mal anschauen: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-tMEsi-k8tuT-PUYf8-c3Ftd-55vTC

Müsste Runde 10 gewesen sein. Ich hab den letzten Typen nicht gehört und der hat sich einfach total glatt angestellt. :fresse:

Btw hatte ich die letzten Spiele keine Auffälligkeiten bezüglich irgendwelcher Cheater. Ich empfinde Prime bisher recht angenehm. :daumen:

Zurück