Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
kostenlose Sim Karten, oder wie meinst du das?

Genau. Wenn jemand bei Prime cheaten will, muss er da nichtmals Geld ausgeben. Ist also kein so großes Problem.
Die einzige Hürde ist also Level 21., ich hoffe die heben das von Zeit zu Zeit mal an. Früher oder später sind die alle Level 21.

Ich hab mittlerweile CS deinstalliert bis die ihr AntiCheat mal fixen

Willst nie wieder CS spielen?:ugly:

Die Level 21 Hürde ist eigentlich schon zimelich gut meiner Meinung nach. Ein Kollege von mir hat angefangen CS GO zu spielen und er kommt halt immer nur in Hackerlobbys rein wegen Nonprime. Am besten wäre ein Gutes Anti Cheat und nicht solche Sachen wie eine Hürde für Hacker...

EAC würde über 90% aller Hacks blocken, die uns im MM zerlegen ;)
Das einzig negative an EAC ist, dass es nicht wirklich erkennt und dann bannt, sondern nur die Funktion des Hacks unterbindet. Dadurch würden die Leute, die versuchen zu cheaten, nicht gesperrt. Ihre Hacks funktionieren aber auch nicht.

Mir auch :D Die Bestrafung ist dann eben "nur" in der Form, dass der Hack nicht läuft und nicht in Form eines gesperrten Accounts. Aber solange ich nicht weggecheatet werde ist mir das egal :D

Immer noch kein Uprank, manchmal zieht es sich wirklich arg :(
Dabei liefen die letzten 5 Spiele eigentlich richtig gu.t
23-19; verloren
29-15
16-3
32-17
23-9, die letzten 4 alle gewonnen :ka:

Immer noch kein Uprank, manchmal zieht es sich wirklich arg :(
Dabei liefen die letzten 5 Spiele eigentlich richtig gu.t
23-19; verloren
29-15
16-3
32-17
23-9, die letzten 4 alle gewonnen :ka:

Wieviele MVP´s?

Hab jetzt mal fast ne Woche Pause gemacht und dann gestern Abend gingen alle 4 Games recht sauber über die Bühne, 3mal geile Randoms einmal so naja, war aber okay
Mal schauen ob es jetzt was wird mit DMG xD

Hab mal ne etwas längere Pause von mm gemacht (hatte 2 Monate Esea oder so) bin vor ein paar tagen als mge eingerankt worden und hab jetzt schon ne gute winstreak. Mittlerweile DMG erreicht (war mein rank bevor ich mit Esea angefangen habe) und spiele nur mit dmgs und les (soloq aber am Ende sieht man ja die ranks) also uprank kann kommen :)

Wieviele MVP´s?

Hab jetzt mal fast ne Woche Pause gemacht und dann gestern Abend gingen alle 4 Games recht sauber über die Bühne, 3mal geile Randoms einmal so naja, war aber okay
Mal schauen ob es jetzt was wird mit DMG xD

Im Schnitt ca. 4 pro Spiel. In der 32er Runde warens 7, in einer anderen dafür nur 2.
Vielleicht liegt da das Problem.

In der letzten Zeit wird VAC (gefühlt) stetig verbessert; vor ein paar Tagen wurde erneut ein weit verbreiteter und lange Zeit genutzter Cheat zur VAC-Bibliothek hinzugefügt (Infos dazu hier), weswegen bei mir momentan täglich die Ban-Benachrichtigungen eintrudeln.

Bsp: Hatten kürzlich ein Match (Prime, DMG bis LEM) gegen diese Lobby (Slowaken und Slowenen, alle mit ~1000h bis ~2500h, keine Idle-Accounts; teilweise mit 2016-Verdienstmedaille Stufe 3 (!)). Also doch nicht schlichtweg übermenschlicher Gamesense der Gegner bzgl. Rotieren und seltenen Wallbangs. Waren ansonsten recht unauffällig, bemühten sich "legit" zu spielen, um OW zu vermeiden. Tja, Pech. :daumen:
cyka blyat.png

In der letzten Zeit wird VAC (gefühlt) stetig verbessert; vor ein paar Tagen wurde erneut ein weit verbreiteter und lange Zeit genutzter Cheat zur VAC-Bibliothek hinzugefügt (Infos dazu hier), weswegen bei mir momentan täglich die Ban-Benachrichtigungen eintrudeln.

Bsp: Hatten kürzlich ein Match (Prime, DMG bis LEM) gegen diese Lobby (Slowaken und Slowenen, alle mit ~1000h bis ~2500h, keine Idle-Accounts; teilweise mit 2016-Verdienstmedaille Stufe 3 (!)). Also doch nicht schlichtweg übermenschlicher Gamesense der Gegner bzgl. Rotieren und seltenen Wallbangs. Waren ansonsten recht unauffällig, bemühten sich "legit" zu spielen, um OW zu vermeiden. Tja, Pech. :daumen:
Anhang anzeigen 925550
Wie machst das das man das sieht?
Spieler blockieren oder was ? [emoji51]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

In Chrome gibt es eine Erweiterung, mit welcher man die zuletzt gespielten Gegner einer Liste hinzufügen und diese automatisch auf VAC-Bans/OW-Bans überprüfen lassen kann. Recht komfortabel. :daumen:

Blockieren muss man die Gegner nicht, das mache ich aber in den Fällen, in welchen ich mir sehr sicher bin, auch noch zusätzlich. In dem Fall lag die Trefferquote doch recht hoch. :D

Falls nicht bekannt, kann man alternativ auch über Steam -> Freunde -> Zuletzt gespielt mit die Spiele der letzten 14 Tage einsehen. Darüber lassen sich dann auch die Profile betrachten ob der Spieler nen ban kassiert hat oder nicht.
Eine Benachrichtigung gibts da leider nicht, dafür ist man nicht auf Chrome angewiesen :P

Anhang anzeigen 925567

Bei der 2016-Verdienst Medaille hab ich Stufe 3 auch sehr bald erreicht, nur noch 3 Ränge. Ist mir allerdings völlig schleierhaft, wie es jemals jemand auf Stufe 7 schaffen soll :fresse:

Gestern mal wieder ein leckeres Ace abgeholt. Die Reaktion beim zweiten Kill ist zwar echt lahm, aber naja :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mal ne Frage zu den Skin Zuständen. Es gibt ja welche die es nur als Einsatzerprobt aufwärts gibt. Sind das alle ab einer gewissen Seltenheit oder nur vereinzelte?

Ist komplett willkürlich und auf Valves Mist gewachsen, siehe bspw. AK Redline, AWP Asiimov etc. pp. Gibt auch welche, bei denen FN nur bis 0,06 float geht (bspw. Fire Serpent). Hat mit der Seltenheit an sich nichts zu tun.

Zurück