Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gestern erstaunlich gut gelaufen.
Direkt wieder auf LEM aufgeranked :) .
Ich hatte auch endlich mal wieder vernünftige Teams die Infos geben etc.
Ich glaube das sperren der schwedischen Server könnte wirklich was gebracht haben.

Diese Woche mal wieder 2 MM Games gespielt.

2 mal cheater sowohl im eigenen Team und gegnerischen.

Natürlich Prime...

Macht richtig Spaß das Spiel...

Letztens noch ne news gesehen: counter strike GO meistverkauftes Spiel ever.

Mhhh warum wohl? :D

Ich habe vieleicht alle 30 Spiele mal einen der offensichtlich cheatet.
Nicht jeder der gut spielt muss auch gleich am cheaten sein :).

Ragehacker o.ä. habe ich noch nicht einmal in 1400 Stunden angetroffen.
Ich finde im vergleich zu anderen Shooter sind in CS GO ziemlich wenig cheater unterwegs.
Es wurde sogar vor 2 Wochen noch einer gebannt den ich reported hatte.
Overwatch funktioniert meiner Ansicht nach ganz gut.

Am häufigsten sehe ich Leute, welche vom Skill her max. Silver4 sind, aber eben auf LE spielen, weil sie wh o.ä. nutzen.
Die sind aber meist so schlecht, dass sie selbst mit WH nur selten treffen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau... Also ich spiele CS seit glaube ich fast 13 Jahren und kann glaube ich mittlerweile sagen ob da was nicht stimmt.

Manche spielen halt auch mit cheat einfach schlecht weil es noobs sind.

Offensichtlich cheater heißt nicht triggern oder aimlock durch Wände, das kann man auch an ganz anderen Sachen festmachen.

Klar gibt es auch gute Spieler.
Das erkenne ich auch sehr schnell ob jemand einfach gut ist und Erfahrung hat, oder nur Ecken peakt, movement hat wie silver, das crosshair placement schlecht ist und immer die richtigen Entscheidungen trifft.

Wenn man so lange CS spielt, hat man schon einiges gesehen und solche Sachen beurteilen.

Ich selber habe auch in go bei Gold Nova angefangen bis global gespielt und mit semi Profis zusammen gezockt.

Ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen das dieses Spiel verseucht ist von noobs mit cheat.

Ich würde behaupten jedes 4 MM game im Schnitt ist ein cheater dabei.

Non-Prime sind noch wesentlich mehr Cheater dabei. Kann da kaum ein Match gewinnen, weil sich vorher immer jemand zu drehen beginnt.

Ich bin jedoch nicht der Meinung dass du IMMER erkennst ob jemand cheatet, nur an seinem Movement und Crosshair-Placement. Ich gebe dir Recht, dass man es daran erkennen kann, aber eben nicht immer. Bei mir ist es z.B. so, dass ich in letzter Zeit sehr viel BF gespielt habe und gestern dann nochmal ne Runde CS. Ich bin über die Map gerannt wie en Stück Brot, da ich einfach immer 2,3 Matches in CS brauche um mich wieder einzufinden, wenn ich ne Zeit lang was anderes gespielt hab. Das Aiming saß aber schon nach 4,5 Runden wieder ;) -> Ich hatte kein gutes Movement, aber hab umgelegt... Bin ich deshalb direkt en Cheater?:ugly: Aber ja, das is ja auch eher ein "Ausnahmefall". Im Groß und Ganzen hast du schon Recht und mit ein wenig Erfahrung erkennt man es oftmals schon richtig ob jemand gut ist oder ein wenig "Hilfe" hat.

Non-Prime sind noch wesentlich mehr Cheater dabei. Kann da kaum ein Match gewinnen, weil sich vorher immer jemand zu drehen beginnt.

.

Das ist wahr, Non-Prime kotzt mich auch ziemlich an, leider schaffen es manche Leute leider nicht die Verbindung herzustellen oder wollen nicht -.- <-- behindert dann natürlich den Rank-Up
Aber nen "Dreher" hab ich schon ewig nichtmehr gesehen...

2 mal cheater sowohl im eigenen Team und gegnerischen.

Natürlich Prime...

Soviel "Glück" das mal einer in meinem Team ist hab ich nie xD

Bin aus irgendwelchen Gründen bei csgo anscheinend nicht mehr Prime, obwohl meine Telefonnummer nach wie vor hinterlegt ist im Steam Menü?

Hat noch wer das Problem?

Jo das ist mir heute auch aufgefallen und habe es erst nach 5 runden gemerkt.

Deswegen war das ganze wohl so cheater verseucht wovon ich geschrieben habe :D

Neu bei Prime angemeldet und 3 Games ohne suspects spielen können :)

Bringt wohl doch etwas die Prime Geschichte

Juhuu!
Gestern direkt wieder runter auf LE (wie immer) xD.
Gestern seit langem wieder einen offensichtlichen Cheater angetroffen.
In den ersten 10 Runden hatte der 4:6 Kills, am Ende des Matches 44:13 xD.
Die anderen Spiele habe ich aber auch selbst verkackt, richtig schlecht gespielt gestern.
Zumindest habe ich seit Sperrung der schwedischen Server keine 4 Mann Russen Teams mehr :) .

Edit:
#Lol, vieleicht bin ich ja auch aus Prime rausgeflogen und habe es garnicht gemerkt, würde aufjedenfall den ersten Cheater seit wirklich langem erklären.

Bin aus irgendwelchen Gründen bei csgo anscheinend nicht mehr Prime, obwohl meine Telefonnummer nach wie vor hinterlegt ist im Steam Menü?

Hat noch wer das Problem?

Hatte ein Kollege gestern auch, waren in der Lobby, auf einmal Prime weg, 10 Minuten später war es wieder da.
Ich glaube die haben Serverprobleme...
Matchmakingsuche hat ja auch mehrere Anläufe nötig teilweise...

Kann jemand nen Guide teilen, der erklärt wie man dir Schweden Server sperrt?
Hab auch mal wieder Lust nicht als cyka blyat Aka awp dropper betrachtet zu werden :(

Kann jemand nen Guide teilen, der erklärt wie man dir Schweden Server sperrt?
Hab auch mal wieder Lust nicht als cyka blyat Aka awp dropper betrachtet zu werden :(

Steam Community :: Guide :: How to block specific server locations in competitive

Du wirst die Russen dadurch natürlich nicht ganz los, aber nach Meinem empfinden waren es in den 2 Tagen schon wesentlich weniger, und es waren vlt. mal 1-2 Russen im Team statt 4 :).
Die Russen selbst können natürlich immernoch auf andere Server connecten, es verringert sich durchs sperren der schwedischen Server nur die wahrscheinlichkeit Russen anzutreffen.

Jo das ist mir heute auch aufgefallen und habe es erst nach 5 runden gemerkt.

Deswegen war das ganze wohl so cheater verseucht wovon ich geschrieben habe :D

Neu bei Prime angemeldet und 3 Games ohne suspects spielen können :)

Bringt wohl doch etwas die Prime Geschichte

Klar bringt das was :) .
Die ganzen cheater haben ja auch nicht unendlich telefonnummern bzw. irgendwann wurden alle Telefonnummern der "Frei SMS empfangen" Websites schonmal benutzt.
Es gibt zwar auch Sites, wo man sich gegen kleines Entgelt neue Telefonr. generierem kann, aber erstens kostet auch das etwas und zweitens werden die Seiten den wenigsten 14 Jährigen hobby cheatern bekannt sein ^^.

Zurück