Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Aber wie ist das denn mit "Pool" auf de_inferno?
Mich z.B. würde echt interessieren, wie ihr zu meiner "Idee"steht: Gut oder schlecht? Und wieso findet ihr die Idee gut oder schlecht?

Das macht doch den Charme aus von Inferno.

Also das mit dem sehen ist eigentlich kein Problem, wenn man nicht sieht wie einer zum Pool hinrennt hat man eh was falsch gemacht.
Und wenn ein Gegner im Pool ist face ich den eigentlich nie, sondern hau eher ne Brandgranate rein und erwische ihn dann.
Oder aber ich lasse ihn aufm Spot kommen -> leichte Beute.
Und die Position ist meiner Meinung auch nicht gut, wenn ich defensiv aufm Spot stehe mit nem Mate und Crossfire spiele bringt dem Gegner diese Position erstmal garnichts.

Wenn dann noch die Mates von CT rotieren sind die Gegner im Pool leichte Beute.

Ich zum Beispiel finde es übrigens oft leichter Leute aus einem headglitch zu holen, da man nur den Kopf sieht und den Gegner easy one tapen kann.

Also ich spiele so gut wie nie aus dem pool heraus. Vll kurzzeitig zum Spot einnehmen oder im 1 vs 1, aber sonst ist die Posi einfach viel zu unsicher da man leicht von CT oder Banane angreifbar ist.

Freut mich sehr zu sehen, dass friberg gerade so gut gespielt, hat richtig gecarried :D Dafür xizt mit mehr Problemen:/
Vllt hätte NiP sich doch am schwedischen shuffle beteiligen sollen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Dass ich das auch mal erleben darf...

fSMXMob.png

Steam Community :: Jimmy.

Vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen (besonders Spieler wie @Teutonnen, die schon mehr Erfahrung haben):

Ich würde mich schon als ziemlich aim-stark bezeichnen. Auf Arena-Servern, wo man auch mal gegen starke Gegner spielen kann, gewinne ich meistens und bin spätestens nach 3-4 Minuten in Arena 1. Im MM peile ich aber nichts mehr. Ich treffe nichts mehr. :lol:
Auf Arena Servern drücke ich meistens Headshots, weil man anders nicht weiterkommt. Im MM bin ich froh, wenn ich mal Body Hit habe.

Es ist jetzt nicht so, dass ich der komplette Affe bin. Ich habe meistens schon so zwischen 10-20 Kills auf DMG/LE, aber verglichen mit letztem Jahr ist mein Aim einfach schlechter geworden. :wall:
Ich weiß nicht mal woran es liegt. :what:
Bevor ich es auf die Server schiebe, muss ich aber schon sagen, dass gefühlt nur jeder dritte Schuss von mir gezählt wird. Letztens hatte ich die Situation, dass ich einem plantenden Gegner 3x in den Kopf geschossen habe und nur der vierte Schuss zählte, obwohl ich mein Fadenkreuz keinen Pixel bewegt habe. Wo sind die anderen 3 Schüsse hin??? :lol: :lol:

Wenn ich mit meinen Mates zocke, bin ich meistens der, der nichts trifft. Letztens eine Situation auf Inferno: Ich stehe Anti-Boiler und werde gerusht von einer Five-Seven. Ich hatte eine MP7 und gebe dem Typen immer weiter. Das waren locker 5-6 Schüsse, die er bekommen hat und plötzlich kriege ich einen Headshot und dann den Text: -50 (oder so) in 2. HÄÄ?!?! Keiner kann so retarded sein und auf die Entfernung nichts treffen, aber bei mir verschwinden 4 Kugeln oder was haha

Könnt ihr mir sagen, ob ich einfach low bin (Addi zitiert und kommentiert mit "Ja." :D) oder ob das bei euch auch manchmal so ist.

Edit: Ich habe gerade das Video aus Post #19986 gesehen. Die Szene mit den Doors Lang spiegelt ungefähr die MP7-Szene wieder. Das beruhigt mich gerade ein wenig hahah

Zuletzt bearbeitet:
zu deinen Fragen: Ja,ja :ugly:
im Ernst, wenn du nicht triffst einfach bisschen mehr Deathmatch spielen dann kommt das Aim von allein (bei den meisten), oder du spielst mit starken mates und lässt die Regeln :D

zu deinen Fragen: Ja,ja :ugly:
im Ernst, wenn du nicht triffst einfach bisschen mehr Deathmatch spielen dann kommt das Aim von allein (bei den meisten), oder du spielst mit starken mates und lässt die Regeln :D
Deathmatch kannst du einfach vergessen. Da lernt man nichts, weil die Gegner Snacks sind. Starke Mates regeln lassen macht auch keinen Spaß. ^^
Ich recorde mal eine Demo und lade die hoch ^^

Bevor ich es auf die Server schiebe, muss ich aber schon sagen, dass gefühlt nur jeder dritte Schuss von mir gezählt wird. Letztens hatte ich die Situation, dass ich einem plantenden Gegner 3x in den Kopf geschossen habe und nur der vierte Schuss zählte, obwohl ich mein Fadenkreuz keinen Pixel bewegt habe. Wo sind die anderen 3 Schüsse hin??? :lol: :lol:

Wenn ich mit meinen Mates zocke, bin ich meistens der, der nichts trifft. Letztens eine Situation auf Inferno: Ich stehe Anti-Boiler und werde gerusht von einer Five-Seven. Ich hatte eine MP7 und gebe dem Typen immer weiter. Das waren locker 5-6 Schüsse, die er bekommen hat und plötzlich kriege ich einen Headshot und dann den Text: -50 (oder so) in 2. HÄÄ?!?! Keiner kann so retarded sein und auf die Entfernung nichts treffen, aber bei mir verschwinden 4 Kugeln oder was haha

Extrems fällt mir dieses Phänomen auf wenn ich auf EU North Servern bin.
Da habe ich die höchste "Durchschussquote" :lol:

Sowas ähnliches hatte ich heute "früh" auch. Das hab ich dann mal getrost auf meine Müdigkeit und den Server geschoben :fresse:.

Was ich ja ganz nett finde, ist der Reward für eine richtige Einschätzung bei Overwatch ^^. Auch, wenn mir der Reward ziemlich egal ist, ist es immerhin ein schönes Gefühl, richtig gelegen zu haben (außer man bekommt nen Spinbot; da spule ich dann einfach vor :ugly: ).

Hau mal nen Demolink oder zwei rein.
Hier:

Ich habe 3 Runden gezockt, aber die erste habe ich weggelassen, weil das so eine unnötige Quickdraw-Map war.

Erste bzw. zweite Runde: File-Upload.net - aim_2.dem

Zweite bzw. dritte Runde: File-Upload.net - aim_3.dem

Bitte achte nur aufs Aim und nicht aufs Movement. :lol: :lol:
Ich spiele diese Maps kaum, deswegen kannst du das Movement in die Tonne werfen ^^
Dieses Gespringe war auch Mist, da ich auf anderen Maps problemlos springen kann, um den Gegner zu spotten. Hier waren die Mauern aber nicht hoch genug ^^

Btw: Ich habe die Seite 2000 geöffnet! Darauf erstmal das nächste PCGH-Match hahah

Haha grad keine Lust mir die Maps zu besorgen, sonst hätte ich mal drüber geschaut.

Missing map maps\am_towers2.bsp, disconnecting

Missing map maps\am_grass2.bsp, disconnecting

Kannst ja mal deine Netsettings posten.

Gfycat GIFs GIF | Create, Discover and Share on Gfycat

Ach und... Wenn ihr in Überzahl seid, hört auf, dem Gegner 1v1-Duelle zu geben. Kann schwer nach hinten los gehen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch gut, Faze wird auf Cache 3:16 von NiP an die Wand geklatscht und darf gleich nochmal auf Cache ran :lol::ugly:

Zurück