G
Gast20180319
Guest
Aber wie ist das denn mit "Pool" auf de_inferno?
Mich z.B. würde echt interessieren, wie ihr zu meiner "Idee"steht: Gut oder schlecht? Und wieso findet ihr die Idee gut oder schlecht?
Das macht doch den Charme aus von Inferno.
Also das mit dem sehen ist eigentlich kein Problem, wenn man nicht sieht wie einer zum Pool hinrennt hat man eh was falsch gemacht.
Und wenn ein Gegner im Pool ist face ich den eigentlich nie, sondern hau eher ne Brandgranate rein und erwische ihn dann.
Oder aber ich lasse ihn aufm Spot kommen -> leichte Beute.
Und die Position ist meiner Meinung auch nicht gut, wenn ich defensiv aufm Spot stehe mit nem Mate und Crossfire spiele bringt dem Gegner diese Position erstmal garnichts.
Wenn dann noch die Mates von CT rotieren sind die Gegner im Pool leichte Beute.
Ich zum Beispiel finde es übrigens oft leichter Leute aus einem headglitch zu holen, da man nur den Kopf sieht und den Gegner easy one tapen kann.
Dafür xizt mit mehr Problemen:/




.