Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Fast alles an Skins bei CSGO Lounge ist weg, da so Spiele wie das erste von Fnatic in den Sack gingen (waren nur ~ 3€), aber echt krass, was es für Überraschungen gab bisher :daumen:

Pick´ems naja braucht man ja auch kein Wort mehr zu verlieren, denke das wars nach heute mit Gold...
Vielleicht reicht es ja für die Fantasy noch

Erst Flipside, dann Liquid.

Ich bin so gespannt auf die kommenden Matches, feuer Liquid an und hoffe dass SK oder fnatic die Schüssel nichg holen.

BTW, die Bizon kam doch zum Einsatz in Runde 2 Train (CT@B)

Sent from my MI MAX using Tapatalk

wenn ich richtig gelesen habe ist das ESEA über Steam teurer als wenn du normal über deren Seite geht, aber es geht sowie nichts über Prime Matchmaking /s

Ich habe bisher mit prime MM nur gute Erfahrungen gemacht. Hab seit Wochen niemand gehabt der mir suspekt war. Nur einmal und das war wo ich mit nem Kumpel gespielt hab der Prime noch nicht aktiviert hatte. Hat er danach auch gleich gemacht.

Hatte gestern alle Picks richtig und hab 10€ Skins auf Liquid in Lounge gesetzt. [emoji1]
SK hoff ich das sie das noch drehen und Fnatic gegen Liquid hab ich wieder auf Liquid gesetzt, die machens. :D

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk

Ich sag grad aus Spaß aufm Teamspeak :"haha ich hab ´n Cobblestone Case bekommen"
Ich gucke 5 Sekunden später ins Inventar und hab echt eins bekommen, signiert von s1mple.

cs.jpg

Sowas ist ärgerlich. hatte letztens auch nen Spiel wo einer in der ersten Runde meinte das er gehen muss. Haben dann allerdings trotzdem noch geschafft wenigstens unentschieden zu spielen.

Ich spiele kein D2 + Mirage mehr, weil ich das Gefühl habe nur mit Idioten gematched zu werden :( Auf Maps wie Inferno habe ich das Gefühl, dass dort "normalere" Leute verkehren :D Bin ich da der einzige, der das so sieht?

Ich spiel auch gerne Dust2 und Mirage.

Dust2 läuft einfach immer rund, da kenn ich mittlerweile sogar nen paar Smokes oder hab nen bisschen Timing für Nades.
Mirage war meine erste Map mit so vielen Erinnerungen an Scout Shots und CZ-Kills aus meiner Silver Zeit.

Aktuell trage ich leider dazu bei, dass mehr Idioten auf den Maps spielen. Ich reiße nicht mehr viel, vor allem in der ersten Hälfte bis ich mal warm bin und schließe oft als Vierter ab :D

Sent from my MI MAX using Tapatalk

Zurück