Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Geht es darum, dass eine Skin Wettseite 2en YouTubern gehört die dafür Werbung etc gemacht haben. Kann das Video leider nicht schauen.

Es geht darum, dass er Eigentümer der Seite, Youtube Videos von sich hochlädt, wo er selber auf seiner Seite gambelt, aber nirgendwo erwähnt, dass es seine Seite ist.

Was man sehr warscheinlich auch darauß schließen kann, ist dass er diese Wetten für die Videos vielleicht ein bisschen manipuliert hat.

Hast mal auf die Frontpage bei Reddit geschaut 3 Threads auf 3 verschiedenen Subs mit ueber 5000 upvotes
Lese kein Reddit sondern HLTV, deswegen kA. Langsam hat man das Gefühl, dass CS GO nur dazu ist um sich die Skins anzuschauen bzw. zu kaufen und nicht zu spielen - würde auch erklären warum Volvo nicht auf die Community hört.

Edit: Gibt es auf YT Videos von den auch LEMs + lernen können ? Ich weiß nur von Steel seinen Videos und den von Gamesacademy.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Konsolenbefehl womit man die Skins ausblenden kann? Also das man Ingame nur noch die Standardskins zu Gesicht bekommt?

Weiß jemand, wie ich das Crosshair und die Viewmodel settings aus L4D2 in CSGO übernehmen kann?
Ich finde die einzelnen Settings nicht, weil L4D2 andere Commands benutzt.

So was machen die Drops?

Ich bin wie immer bei 0.

Kollege schickt mir gestern ein Sorry gefolgt von nem Bild mit ner Cbble Case in seinem Inventar sowie 2 Dust2
Novaluck -.-

In Cluj Napoka bekam er sogar 2 Cbble und hat sich dann mal ein Knife gegönnt xD

Ich raff es nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Drops: 2 innerhalb der letzten 3 Majors.

Wie sind eure tipps bei der Pick'em Challange?
Hatte gestern 7 von 8 richtig. Fnatic hat es dann leider doch nicht gemacht :/
Day 2
Astralis
CLG
Navi
Flipside
Liquid
EnVyUs
SK
Fnatic

Ich finde es auch geil, wie manche YouTuber die ganze Zeit 1000ende von Dollar für Keys ausgeben und eine riesige Fangemeinde haben. Aber kaum bis garnicht das Spiel spielen. Da gibt es Fälle die nur mit Skins wetten oder laut Rumschreien wenn se mal en Knife ziehen nach 3000$ Verlust. Sowas verstehe ich nicht.

Freut mich sehr für mouz! :daumen:
Aber nV... da werden einschneidende Änderungen im Lineup folgen (müssen). Mal abwarten, wie es G2 so ergeht. Evtl. steht da der nächste innerfrz. Austausch bevor.;)

Sowas nerviges :nene: Gibts wahrscheinlich auch keinen Weg drum herum..

Screenshot_18.png

Hat man außer Optik einen anderen Vorteil von Skins? Anders kann ich mir den Hype wirklich nicht erklären
Kann am Anfang keiner, irgedwann kauft man aber ein Schlüssel, dann paar Sticker usw.

Man muss sich auch vor Augen führen wie viel Spielzeit CS bietet - bei mir mittlerweile 1600-1700h davon viell. 1200 gespielt (der Rest afk, mit Steambrowser im I-net usw.) und das für 10€.

Bei normalen AAA-Spielen bezahlt man 60€ für oft nichtmal 50h. Deswegen find ich es auch nicht allzu schlimm, wenn man etwas Geld in das Spiel investiert - jetzt natürlich nicht 300€+ aber paar hübsche, nicht sehr teure Skins sind ok.

Also hat es doch Vorteile?
Nicht direkt, es sieht gut aus, wenn man sich für die Pro-Scene interessiert lässt sich damit auch Geld machen.

Bei manchen Leuten sollen Skins einen pos. Effekt haben, nämlich, dass sie sich trauen aggresiver und bewusster zu spielen.(wie wahr das ist, kA)

Auf Community Servern mit dem Knife-Plugin hatte ich das Gefühl, dass ich besser mit der AWP spiele -> quasi Placebo.

Skins werden aus einem Noob keinen Pro machen.

R.I.P NIP :haha:

EnVy muss Devil austauschen, er hatte seine Chancen und ea zeigt sich, dass er einfach zu schlecht für diesen Level ist.

+ Ex6 wäre ein Traum, nicht von individuellen Skill aber vom taktischen.

Eventuell noch + Toinou dazu falls Happy nicht mit Ex6 spielen will.

Denke nicht, dass G2 wechseln wird, die hatten einfach extrems Pech gegen FNatic und SK zu spielen.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Zurück