Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dass ich dafür jetzt extra ein Video aufnehmen musste... :nene:

Aber okay, warte halt so um die 30 Minuten, bis Youtube das Ding akzeptiert hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Klappt die auch bei geschlossenem Fenster?

eben 5-Mann-Lobby gespielt (LEM-DMG) und als Gegner SMFC bis MG2 runter... solangsam geht mir das Spiel aber auch auf die Nerven :huh:

Matchmaking at its finest² ...

Da hat man echt noch Bock auf das Game.

20160529024506_1.jpg

Cool muss ich heute mal testen

Edit. gerade getestet ruckelt irgenwie stark und meine Fps hängen bei 144 fest nicht höher und nicht tiefer.
obwohl fps max 200 eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ach man wieder der pure MM frust... Man spielt gut -> gegner callt cheats und macht wieder dreist an. Es ist so unfassbar frustrierend dieses Spiel

GG Volvo

Jop, kann euren ganzen Frust nur bestätigen.
Mir reichts, Zeitraub und Entnerven, das Spiel ist ab sofort nicht mehr auf meinem PC präsent.
Ich bin raus! Soll ja noch die reale Welt geben. Mal schauen, was die zu bieten hat... :ugly:

Gerade eben war es wieder sehr lustig, einer der Gegner hat anscheinend den ganzen Server lahm gelegt, unser Ping war so hoch dass wir nicht gehen konnte, der Typ ("Interbe") der als einziger einen normalen Ping hatte hat uns einer nach dem anderen gemessert.:lol:
Er war der einzig der sich bewegen konnte.:lol:
Ab Runde 4 ging der Server den Bach runter, jedenfalls für alle außer ihn.
20160531005503_1.jpg

Ach man wieder der pure MM frust... Man spielt gut -> gegner callt cheats und macht wieder dreist an. Es ist so unfassbar frustrierend dieses Spiel

GG Volvo

Hatten gestern Abend auch nen ~80 Stunden Account, der die Mates immer weggeholt hat als CT auf Inferno.
Ging gleich los, Cheater Hacker, was weis ich was xD

Hab mich dann auch auf den Account mit den ~80 Stunden fixiert.
Nach 2-3 Kills von ihm hab ich gemerkt, so krass ist der nicht (war der 2. Account von nem Supreme). Natürlich teils stärker als die MG Riege bei uns xD

Nach dem Seitenwechsel gings dann ganz gut.
Allerdings haben die Mates es dann in der Luft zerrissen ^^

Oozy unser Carry konnte es dann auch nichtmehr rumreißen...
Schade wäre ein Sieg drin gewesen...

Dann noch eins Solo auf Dust 2 gespielt, 9:2 als T hinten, dann Comeback vom Feinsten :D 9:6 und als CT schön gemauert. und das Ding heim gefahren...

Ergo --> Never give up this shit, da geht immer noch was! :daumen:

Zurück