Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Threat ist der coach und Ansager von NIP. Von den Spielzügen her also keine Einschränkung. Vom Aiming her steht er auch noch sehr gut im Saft.
Sicherlich nicht optimal für NIP, aber einen besseren Stand-In kann man sich unter diesen Umständen wohl nicht wünschen.

Endlich da
Unbenannt.png

am ende gewinnt doch eh fnatic. ist wie bundesliga gucken langweilig weil der gewinner schon feststeht.

ich werde es mir auch nur nebenbei mit ein paar accs reinziehen, wegen den drops, das ist der einzige grund für mich mir das anzuschauen. und wenn die schwabbelfratzen aus schweden spielen mach ich den monitor sogar aus.

am ende gewinnt doch eh fnatic. ist wie bundesliga gucken langweilig weil der gewinner schon feststeht.

ich werde es mir auch nur nebenbei mit ein paar accs reinziehen, wegen den drops, das ist der einzige grund für mich mir das anzuschauen. und wenn die schwabbelfratzen aus schweden spielen mach ich den monitor sogar aus.

Ich befürchte es.
Wobei ich es Luminosity wirklich gönnen würde.

Mouze wäre natürlich auch geil, aber da das erste Match gegen Luminosity ist, denke ich wirds ein kurzes Turnier ^^

Edit:
Gibts die Drops eigentlich auch Twitch / Steam Kombinationen wenn man kein CS GO auf dem Account hat?
Soweit habe ich mich da noch nie auseinander gesetzt...

Ich befürchte es.
Wobei ich es Luminosity wirklich gönnen würde.

Mouze wäre natürlich auch geil, aber da das erste Match gegen Luminosity ist, denke ich wirds ein kurzes Turnier ^^

Edit:
Gibts die Drops eigentlich auch Twitch / Steam Kombinationen wenn man kein CS GO auf dem Account hat?
Soweit habe ich mich da noch nie auseinander gesetzt...

100% weiß ich es nicht, ich kann mir aber gut vorstellen das man über twitch auch ohne cs drops für go bekommt.

Mir reicht 1 Cbbl drop, wenn da ne lore fn signed by kennyS drin ist. Der eine drop sollte ja wohl drin sein nachdem ich bei den letzten beiden Majors nicht einen einzigen drop bekommen habe obwohl ich mit 2 accs alles geguckt habe.

100% weiß ich es nicht, ich kann mir aber gut vorstellen das man über twitch auch ohne cs drops für go bekommt.

Mir reicht 1 Cbbl drop, wenn da ne lore fn signed by kennyS drin ist. Der eine drop sollte ja wohl drin sein nachdem ich bei den letzten beiden Majors nicht einen einzigen drop bekommen habe obwohl ich mit 2 accs alles geguckt habe.

1 Major mit 1 Account und 1 Major mit 2 Accounts geschaut und nicht einen Drop bekommen.
Kollege beim letzten Major 2x Cbbl Drop bekommen, obwohl er nur 1 Match gesehen hat

Manchmal ist es echt frustrierend -.-

Also bei mir ist alles gut. Schaue aber auch auf dem html5-Player.
Twitch

Laut reddit soll aber der chat schuld sein. Wenn man ihn ausblendet soll es besser sein. (Auf dem html5-Player gibts keinen Chat (Besser so :D))

Ja ohne Chat läuft ohne Probleme :D THREAT das Monster^^ :hail:

Auf dem MLG Stream gibts doch auch drops oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forest: 36:22. Das passt, da er mein Pick als Kommando ist.
Dank Overtime auch noch ein paar Bonuskills. Macht sonst noch wer mit bei der Pick'em-Challange?

Forest: 36:22. Das passt, da er mein Pick als Kommando ist.
Dank Overtime auch noch ein paar Bonuskills. Macht sonst noch wer mit bei der Pick'em-Challange?

Ich hab mich dieses Jahr dazu verleiten lassen und paar Euro rausgehauen, mal schauen was es noch bringt :D
Team Pick´em hab ich letztes Mal Gold geholt dank des einen verpassten Posts von TrilluXe dass er nochmal gewechselt hat ^^

Sooo endlich laufen die 5 Streams sauber :lol:

Als ich heute aufgestanden bin, hab ich gedacht es ist schon der 1. April.

VP gewinnt 16:1 gegen G2.
Na ja, das gibt zumindest bessere Quote für Navi vs. VP.

Zurück