Thaiminater
Software-Overclocker(in)
Ich bin zurzeit so Verzweifelt bei mir laggt es so dass ich keinen Spray hitten kann

Alle 4 verrecken nach 20 Sekunden und ich musste halt mal wieder 4 Mann clutchen. 2 geholt aber dann kam ein Votekick, warum auch immer - oder eher weil ich sie irgendwann gemutet hab nach deren dämlichen Gelaber die ganze Zeit. Dann halt wieder LEM
Hatte davor halt schon 4 Loss und 1 Draw weil ich einfach richtig schlecht gespielt hab aber das war dann doch irgendwie einfach nur paradox 
Lass uns doch mal ein paar games zusammen zocken.Die Berettas sind nicht schwach... Bizon und Beretta only zum deranken klappt zum Beispiel nicht. Man gewinnt trotzdem noch.

Ist als cfg File gespeichert und ich kann darin nix ändern, wollt aber mal mein neues Crosshair ausprobieren. Lösungsvorschläge?Den Haken bei "schreibgeschützt" rausmachen.![]()
Jetzt gehts. Wie kam der denn dahin 

Mal schnell die gewonnen Gammelskins rausgehauen und dafür eine neue M4 gesnackt. 
Und kennyS hat mal wieder seine "LAN-Krankheit". Erinnert fast schon an LANJ. 
LG und TS, bislang ez skins.Mal schnell die gewonnen Gammelskins rausgehauen und dafür eine neue M4 gesnackt.
Um nV und VP muss man sich fast schon Sorgen machen. Okay, VP war schon lange absolut unterirdisch im Vergleich zu früher, v. a. byali.Und kennyS hat mal wieder seine "LAN-Krankheit". Erinnert fast schon an LANJ.
![]()
Wobei byali heute zwischendurch auch abging.
Sagen wir so: Die Seite ist allseits bekannt.

was machen die Kommentatoren denn mit ihren mikros 
Die Mission: 5x Bombe planten oder defusen auf Shortdust hat es in sich..
Ich habe 3 Bomb-plants direkt im ersten Game geschafft. Man macht sich ja keine Illusionen.
Keiner gibt die Bombe ab. Defusen kann man gleich vergessen, wenn alle anderen der Meinung sind, dass es besser ist direkt alle Terrors zu killen.
Im zweiten Game noch 2x direkt in Runde 1 und 2 geplantet. Ich denke OK, du bist durch, nur noch durchhalten. Ich gebe also die Bombe immer weiter, auf der CT-Seite lasse ich die anderen defusen, alles schön...
2 Runden vor Ende: grundloses voting: Mapchange, herzlichen Dank. Ich durfte mich also ausloggen, wieder auf Shortdust joinen und feststellen, dass ich noch 2x zusätzlich die Bombe planten darf.
Ich habe auch direkt den besten Server erwischt. 2 Leute AFK, einer von beiden hat immer die Bombe, der Rest reagiert nicht auf Votes.
Nochmal neuladen.
Ich hab noch nie so lange gebraucht um 5x eine Bombe zu planten.

Ich hab da meine ganz eigene Strategie...
Ich mache erstmal schön coop. da hab ich immer jemanden da mit dem das geht
Und wenn die ganzen Noobs weg sind bei den anderen Missionen fang ich damit an, dann sollte man da halbwegs vernünftig spielen können![]()

ALLE CHEATEN!
Außer meine Games, die sind irgendwie alle cheaterfrei. Komisch. Ist wohl alles Zufall.
da kann ich auch gleich ragen mit spinbot...