Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Scout only unzoomed funktioniert auch nicht zum deranken bzw low rank in für smurfs.
Bizon ist ******* gegen kevlar sogar die glock macht mehr dmg.
Und Duals sind auch schlechter als p250 tec und dgl.

So endlich back to Elite (Master Guardian Elite) :lol:

Nach mehreren 3-5 Siege 1Draw/1Niederlage Durststrecken, gestern nach einem Draw endlich aufgestiegen.
Im nächsten Spiel direkt wieder ein 100% Obvious Spieler xD
1. Hälfte haben wir 11:4 gewonnen und der Gegner hatte 3 Kills als CT auf Mirage.
Nach dem Wechsel drückt er nur noch und sobald er Tot ist checken seine Mates mehr Ecken als vorher :lol:

Aber naja knapp verloren, generell war ich aber zufrieden, da meine Randommates gut drauf waren :D

Dank meinem Team gestern nen Derank kassiert, 15:7 auf Inferno (wir 7 natürlich), ich aber Top Fragger, waren jedoch 3 Ruski Premades, ständig am Flamen :D Alle 4 verrecken nach 20 Sekunden und ich musste halt mal wieder 4 Mann clutchen. 2 geholt aber dann kam ein Votekick, warum auch immer - oder eher weil ich sie irgendwann gemutet hab nach deren dämlichen Gelaber die ganze Zeit. Dann halt wieder LEM :lol:Hatte davor halt schon 4 Loss und 1 Draw weil ich einfach richtig schlecht gespielt hab aber das war dann doch irgendwie einfach nur paradox :ugly:

Die Berettas sind nicht schwach... Bizon und Beretta only zum deranken klappt zum Beispiel nicht. Man gewinnt trotzdem noch.
Lass uns doch mal ein paar games zusammen zocken.

Glaube ich habe dich auf meinen zweit Account in der Liste.

Mal sehen ob wir ein paar nette 30 Std Gegner finden.

Dann kannst du dir ja selber mal davon ein Bild mqchen.

Ich finde es lustig.

Gibt kaum noch ausgeglichene Spiele.

Entweder man gewinnt EZ weil die Gegner einfach grottig spielen, oder man verliert knapp mit 16:13 oder so und hat einen im Gegner Team mit 30 h Account und 35:10 stats und unranked.

Der Rest alles minus KD im Team.

Lagen 4:11 zurück

Habe dann mehrmals geschrieben, er soll bitte nicht so Obv spielen.

Haben dann sogar 13:12 geführt.

In den nächsten Runden holt er alles fast im Alleingang und wir verlieren 16:13.

Und da soll man meinen er ist einfach gut :D

er hat einfach bessere Kopfhörer als du, schau das du auch Clown9-Hyper-Gaming-Enthusiast-Pro-1337 Kopfhörer kaufst, dann kannst du das auch :daumen:

Mit den Kopfhörer ist das garnicht so verkehrt. Im Equalizer noch die richtigen Einstellungen und du hörst zu 99,99999 % genau wo der Feind steht. Ich sag zu meinen Kollegen auch immer das immer der Gegner die cheater hat bei mir im Team ist nie Einer ^^.

Finde es nach dem finde es aber seid dem derank update ausgeglichener habe jetzt Spiele von 16/14 16/10 oder halt draws.
Am Anfang war das noch anders manchmal richtige klatschen bekommen.

Ich kann iwie nichts mehr an meiner Config ändern :haeh: Ist als cfg File gespeichert und ich kann darin nix ändern, wollt aber mal mein neues Crosshair ausprobieren. Lösungsvorschläge?

LG und TS, bislang ez skins. :D Mal schnell die gewonnen Gammelskins rausgehauen und dafür eine neue M4 gesnackt. :love:

Um nV und VP muss man sich fast schon Sorgen machen. Okay, VP war schon lange absolut unterirdisch im Vergleich zu früher, v. a. byali. :( Und kennyS hat mal wieder seine "LAN-Krankheit". Erinnert fast schon an LANJ. :ugly:

LG und TS, bislang ez skins. :D Mal schnell die gewonnen Gammelskins rausgehauen und dafür eine neue M4 gesnackt. :love:

Um nV und VP muss man sich fast schon Sorgen machen. Okay, VP war schon lange absolut unterirdisch im Vergleich zu früher, v. a. byali. :( Und kennyS hat mal wieder seine "LAN-Krankheit". Erinnert fast schon an LANJ. :ugly:

Auf welchen Wettseiten bist du so unterwegs?:) Wobei byali heute zwischendurch auch abging.

Denke mal Faze wird das jetzt klar machen, VP gegen die in letzter Zeit nur verloren.

Das möchte ich hier lieber nicht posten, da hier ja auch Minderjährige unterwegs sind und ich persönlich dem Glücksspiel von CS insgesamt eher ablehnend gegenüberstehe (weil ich genug Leute kenne, die viel gewonnen, aber auch viel verloren haben). ;) Sagen wir so: Die Seite ist allseits bekannt.

Mal sehen. VP müssten schon alles mobilisieren, was (vlt.) noch da ist. Aber ich fürchte fast, dass die polnischen Fans ohne VP klarkommen müssen, was ich wirklich bedauere. Wobei man wirklich sagen muss, dass sie auf dem aktuellen Niveau spielerisch schlichtweg nichts mehr in den Top10 zu suchen haben.

Snax ist ein GOTT :lol::lol:

Edit: Die Runden dauern grad gefühlt auch nur 10sek :ugly: :D

Der Qualitätsunterschied zwischen ESl_CSGO und ESL_CSGOb ist aber schon recht deutlich :ugly: was machen die Kommentatoren denn mit ihren mikros :ugly:

GG Virtus Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mission: 5x Bombe planten oder defusen auf Shortdust hat es in sich..

Ich habe 3 Bomb-plants direkt im ersten Game geschafft. Man macht sich ja keine Illusionen.
Keiner gibt die Bombe ab. Defusen kann man gleich vergessen, wenn alle anderen der Meinung sind, dass es besser ist direkt alle Terrors zu killen.

Im zweiten Game noch 2x direkt in Runde 1 und 2 geplantet. Ich denke OK, du bist durch, nur noch durchhalten. Ich gebe also die Bombe immer weiter, auf der CT-Seite lasse ich die anderen defusen, alles schön...
2 Runden vor Ende: grundloses voting: Mapchange, herzlichen Dank. Ich durfte mich also ausloggen, wieder auf Shortdust joinen und feststellen, dass ich noch 2x zusätzlich die Bombe planten darf.

Ich habe auch direkt den besten Server erwischt. 2 Leute AFK, einer von beiden hat immer die Bombe, der Rest reagiert nicht auf Votes.
Nochmal neuladen.

Ich hab noch nie so lange gebraucht um 5x eine Bombe zu planten.

Die Mission: 5x Bombe planten oder defusen auf Shortdust hat es in sich..

Ich habe 3 Bomb-plants direkt im ersten Game geschafft. Man macht sich ja keine Illusionen.
Keiner gibt die Bombe ab. Defusen kann man gleich vergessen, wenn alle anderen der Meinung sind, dass es besser ist direkt alle Terrors zu killen.

Im zweiten Game noch 2x direkt in Runde 1 und 2 geplantet. Ich denke OK, du bist durch, nur noch durchhalten. Ich gebe also die Bombe immer weiter, auf der CT-Seite lasse ich die anderen defusen, alles schön...
2 Runden vor Ende: grundloses voting: Mapchange, herzlichen Dank. Ich durfte mich also ausloggen, wieder auf Shortdust joinen und feststellen, dass ich noch 2x zusätzlich die Bombe planten darf.

Ich habe auch direkt den besten Server erwischt. 2 Leute AFK, einer von beiden hat immer die Bombe, der Rest reagiert nicht auf Votes.
Nochmal neuladen.

Ich hab noch nie so lange gebraucht um 5x eine Bombe zu planten.

Da gab es bei der letzten Operation auch ne Mission mit Kills nach gelegter Bombe als Terror, die war Terror die Mission xD

Eventuell bei solchen Missionen schauen das man mehrere Mates dabei hat.
Zur Not sogar schauen dass man hier mehrere zusammentrommeln kann mit ner größeren Lobby den Server joinen und dann im Team CT und T spielen, damit einer legen und einer defusen kann :D

Ich hab da meine ganz eigene Strategie...
Ich mache erstmal schön coop. da hab ich immer jemanden da mit dem das geht :)

Und wenn die ganzen Noobs weg sind bei den anderen Missionen fang ich damit an, dann sollte man da halbwegs vernünftig spielen können :)

ALLE CHEATEN!
Außer meine Games, die sind irgendwie alle cheaterfrei. Komisch. Ist wohl alles Zufall.

Hier z.B ein Link zum angesprochenen match.... der zweite von denen z.B.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-BDf6L-rQ2OY-vnunE-v4me7-6z8aC

Jetzt mal ernsthaft?

denkt er es sieht legit aus was er da macht? :D da kann ich auch gleich ragen mit spinbot...

so und das ist nur ein beispiel von vielen matches.

Zurück