Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
najaich bin mit meiner Leistung irgendwie abgesackt dann hab ich es hochgestellt und Voila war wieder Topfraggend meistens

kommst auf den schreibtisch und das mauspad an mmn. Hab leider kein riesen mauspad und mein schreibtisch ist auch vollgestellt mir irgend einem scheiß. Insofern spiel ich mit 800DPI und 1.30 ingame ohne maus beschleunidung raw input 0 und windows 6/11 settings. Geht ganz gut rein, hab seit dem update nur nen unruhigen arm kp wieso aber wenn ich weiter runter dreh dann klappen die awp flicks nicht.

Und was ich ebenfalls komisch finde wenn ich solo q mm spiele habe ich in den letzten 5 games bestimmt 3x gegen einen 5er pre lobby gespielt. Die waren nicht mixed ranks sondern alle global/supreme und ich mein team hatte die selben ranks nur war komplett mixed dementsprechend haben wir hard kassiert waren natürlich auch nen paar 50 stunden talente dabei.
Da kann ich nur sagen 5er lobby 50 stunden acc, der uns rasiertm auf global elo (smurfen macht hier richtig sinn), liegt ja nahe die vermutung das hier mit hilfsmitteln gespielt wurde.

EDIT:
Kann das jemand bestätigen oder mir erklären warum gegen pre mades geQ´d wird wenn ich solo spiel

[...]
EDIT:
Kann das jemand bestätigen oder mir erklären warum gegen pre mades geQ´d wird wenn ich solo spiel
weil es sonst zu lange dauern würde :ugly: überlege doch einmal eine 5er Lobby mit DMG als Durchschnitt, wie lange müsstest du suchen, dass du ebenfalls eine 5er Lobby mit DMG-Schnitt findest? Wenn es dich stört dann spiele doch auch mit einer full-Lobby

kommst auf den schreibtisch und das mauspad an mmn. Hab leider kein riesen mauspad und mein schreibtisch ist auch vollgestellt mir irgend einem scheiß. Insofern spiel ich mit 800DPI und 1.30 ingame ohne maus beschleunidung raw input 0 und windows 6/11 settings. Geht ganz gut rein, hab seit dem update nur nen unruhigen arm kp wieso aber weisnn ich weiter runter dreh dann klappen die awp flicks nicht.

Kann ich dir zustimmen hab nen Gloiathus Large find dass aber auch noch zu klein besonders da ich mit meinem Unterarm am Tisch hängen bleib dass kann ich zwar mitm Pulli lösen womit ich auch um einiges besser Spiel bei 30 Grad ist das aber hart zu machen... Ach freu ich mich wieder auf den deutschen Winter

weil es sonst zu lange dauern würde :ugly: überlege doch einmal eine 5er Lobby mit DMG als Durchschnitt, wie lange müsstest du suchen, dass du ebenfalls eine 5er Lobby mit DMG-Schnitt findest? Wenn es dich stört dann spiele doch auch mit einer full-Lobby

wenn das der fall ist das ich mit 5er lobby q wo nicht alle global sind dann hat das gegner team im schnitt bessere ränge wenn die kein full team sind.
Allerdings muss ich feststellen das am ende des games die gegner die gleich ränge haben wir mein team obwohl wir mixed sind und die full lobby.

Und dann ist es wohl klar wer den kürzeren zieht und vor allem am schlimmsten ist das der 30 stunden lem dann mit 30 kills am ende oben steht die suprems mit ner 1 kd raus gehen und die globals ganz unten mit 0,5 kd und schlechter dann ein auf welle machen.

es geht nicht darum das 5er lobby nur wegen 5er lobby q´d es geht darum das es nicht sein kann das ich um dein beispiel mal zu nehmen mit 5er dmg lobby auch gegen 5er dmg mixed spiele, sondern das es dann im mixed team dmg-le gegen das 5er team antreten.

Und zum thema q nur mit 5er lobby würde ich alles gerne machen nur sind meist nicht 4 andere leute am start mit denen ich spielen möchte.

Grad eben in meinen replays gefunden - Sheix am Kommen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
@ Teutonnen hahahahahahah sheix wie er leibt und lebt

sheix schrieb:
Addi: premade runde - Sheix wird enthusiastisch - YouTube
Addi: :D:D:D:D:
SHEIX: wtfffffffffffffff
Addi: xDDDDDDDDDD
Addi: xD
SHEIX: ????!??!?ß1ß
SHEIX: hhööööaaaaa
Addi: wie du stöhnst xD
SHEIX: hahahha
SHEIX: alter wie bescheuert
SHEIX: allein dass ich jetzt bei youtube bin
Addi: :D

Da ist man mal 5 Tage nicht anwesend und man bekommt direkt gute Nachrichten :D

SIehe hier, Steam Community :: ✰♛FnaticMike™★ ...

Ich hab ihn natürlich geflamed ohne Ende das er nicht sauber wäre. Dann hab ich mich natürlich noch über sein i7 4770k gespann mit 2 gtx 660 ti lustig gemacht :D:D:D:D

Nachtrag: War halt wieder son Naturtalent :)

legit ;D.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Gemini Missionen auch mir random zugeteilten Leuten spielen oder geht das nur mit Leuten, die man schon in der Freundesliste hat?

Ich kauf mir nen Skin, bekomme nach der Kaufbestätigung ne Fehlermeldung, dass die Steam Inventar Server nicht erreichbar sind und ich es in paar Minuten nochmal probieren soll -> kein Skin da, aber Geld trotzdem vom Guthaben gezogen :what:

Hier mal nen Ace .
Die Gegner waren eigentlich dumm, zumindest der letzte.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, das Qualifikationsturnier für Columbus ist durch, so sieht's aus:

1. Seed: EnVyUs - Na'Vi - FaZe - NiP
2. Seed: Fnatic - VP - Luminosity - Astralis
3. Seed: Mouz - G2 - Splyce - Gambit
4. Seed: Liquid - C9 - CLG - F3

Was die Gruppenziehung angeht: Ein Team aus jedem Seed pro Gruppe, Teams im gleichen Seed können nicht in der gleichen Gruppe sein. D.H. wir könnten eine Gruppe mit EnVyUs, Fnatic, G2 und Liquid haben. :ugly:

Splyce und Gambit sind definitiv eine Überraschung, vorallem Splyce da Gambit fast das alte HR-Team ist.

Ich denke Fnatic gewinnt MLG Columbus, nV sieht nicht mehr so stark aus und seit Dennis in FNatic ist, no chance ma friend.

Außer NV kann sich nachdem Bootcamp wieder zusammenreißen #believe.

NaVi, LG, Astralis, FNatic, NV erwarte ich in den Play-Offs.

Überraschen können: Mouz(sahen ganz stark seitdem Niko der Leader ist),

G2(seitdem Wechsel Titan-> G2 spielen sie irgendwie anders,
vorallem ist Smithzz ziemlich stark)

und

Gambit (sie haben die Majorerfahrung (Dosia+AdreN) und spielen schon länger zusammen (Dosia,Mou und AdreN in HR)).

Zurück