Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
who cares?! :huh: willst du jetzt von jedem deiner Matches ein Screenshot oder Scoreboard hochladen? So etwas trägt nicht wirklich zur Diskussion bei (genauso wie mein Beitrag, aber es sollte mal jemand sagen...)

Who cares ? :huh: Ich schreibe doch auch net bei jedem ACE oder was auch immer "Who cares ??! So etwas trägt nichts zu Diskussion bei. "

Ich kann posten was ich will, solange es nicht gegen die Regeln verstößt, und dies tut es auch net.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Seiten langer Streit incomin'.

GBots hat echt stark gegen FNatic und Astralis gespielt. Bin schon beeindruckt was solch ein kleines Team schaffen kann. :wow:

Irgendwie bin ich richtig am verzweifeln.
Seit dem es vor einiger Zeit dieses Soundupdate gab, konnte ich mit meinem HD681 EVO kaum noch Sounds orten.
Jetzt auf den neuen Maps geht das gar nicht mehr! Nuke, Santorini, Mikla etc. Ich höre einen Gegner, der eig. von rechts kommt, hinter oder sogar über mir :lol:

Hat jemand auch so Probleme?

Irgendwie bin ich richtig am verzweifeln.
Seit dem es vor einiger Zeit dieses Soundupdate gab, konnte ich mit meinem HD681 EVO kaum noch Sounds orten.
Jetzt auf den neuen Maps geht das gar nicht mehr! Nuke, Santorini, Mikla etc. Ich höre einen Gegner, der eig. von rechts kommt, hinter oder sogar über mir :lol:

Hat jemand auch so Probleme?

Ja mir geht das auch so mit meinen Superlux ich höre gegner immer nur sehr schlecht meine Mates prahlen dann von ihren 7.1 Kraken

Kann es mit meinem Superlux nicht bestätigen, für mich klang es sogar besser als zuvor.[emoji38]
Gut, kann auch Placebo sein, weil ich eine Woche lang kein CS gespielt habe.

Ich finde nuke sehr gut gelungen.

Zwar taktisch nicht mehr so anspruchsvoll, aber für MM genau das richtige.

Die map de_royal finde ich quch sehr gut.

Sehr schnelles Spiel, macht Spaß.

Hab gestern seit 5 Monaten mal wieder CS:GO gespielt. Und dann auch gleich auf der neuen Nuke Map, ja was soll ich sagen.
Ich weiß wieso ich aufgehört habe.
Es ist einfach nicht mehr das, was CS damals ausgemacht hat.
Was auch ganz lustig war, ich war nach 5 Runden der einzige in meinem Team, weil alle sich gegenseitig geteamkilled haben und dann gekickt wurden. :daumen: :D

Faaaaak.

Mein (warscheinlich) Uprankspiel verloren und das noch 14-16.

Zuvor habe ich 16-8 gegen 5 SMFC gewonnen. In meinem Team waren 4 SMFC und ich (LEM).

Ich muss echtmal ein paar Smokes auf Mirage lernen :D

Ich finde die neuen Maps garnicht mal so schlecht. Zum Beispiel Santorini und Royal machen absolut Laune.

Naja und Dust2 muss auch mal gespielt werden, obwohl ich die Map echt wenig spiele und nicht mag.

2016-02-21_00003.jpg

Mit der neuen Nuke Map habe ich mich mitlerweile auch angefreundet.

2016-02-21_00001.jpg

Was haltet ihr so von den neuen Maps ?

Ich habe bei Nuke eigentlich zwei "Probleme" - einerseits ist dalles mit irgendwelchem Zeug vollgestellt, hier liegt ein Kabel, da steht ne Keksdose und so weiter. Andererseits hast du auf der ganzen Map praktisch einen Kühlschrank hinter dir. Die einzigen, einigermassen ruhigen Areale sind Aussen, T-Dach und T-Spawn. :daumen2:

Ansonsten sieht die map sehr interessant aus.

EDIT: Grad eben in nem DM-Server einen gefunden, der 930'000 Stattrak-Kills auf ner M4 hatte. Joa, ist klar. Vielleicht 500 davon ausserhalb von idle-servern erspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da ne community Map wo die Gegner immer mit 1 hp und kein kevlar immer an der selben Stelle spawnen. Dann noch : host_timescale 50 oder so und ab geht's :) selbstverständlich hat man da auch unlimited ammo.

Diese Server sind halt voll mit echten 24/7 AFK accounts, die eigentlich nur zum Farmen von Skins und Kisten da sind. Dank instant respawn kannst du dich einfach vor einen dieser Typen stellen, irgendwas auf Enter legen und ne halbe Stunde später hast du dann 15k stattraks auf der Waffe. :ka:

Zurück