ich verstehe die Leute nicht die mit Cheat spielen.
Es ist einfach nur total armselig und spiegelt nicht im entferntesten die eigene Spielerleistung wieder.
Ich habe mich da gestern mal ein wenig informiert da die Person der erste in meinem Bekanntenkreis war, der gecheatet hat.
Es gibt ja bereits neben wallhack Aimbot sogar cheats, welche die Kugeln direkt aufs Ziel lenken, wie arm ist das denn bitte?
Warum sich manche Personen mit den entsprechenden Rängen dann noch profilieren verstehe ich bis heute nicht.
Total die super Leistung jemanden mit aimbot wallhack und irgendwelchen anderen hacks zu töten, oh man.
Mal ne andere frage:
Ich spiele seit ein paar Tagen 4.3 stretched. Wenn ich CS öffne dann verschieben sich natürlich die Fenster auf meinem 2. Monitor. gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern ?
Bei mir verschiebt sich nichts, allerdings wird der hintergrund klein also ich hab 70% schwarzer bildschirm ansonsten icons etc und fenster an sich verschieben sich nicht, ich müsste mal gucken ob ich da gesondert was eingestellt habe. spielst du den windowed fullscreen? oder fullscreen?
hmm vll kannst du das über die Grafikkarten Steuerung einstellen. Ich meine ich habe das bei meiner Nvidea Karte auch seperat einstellen können, dass die Auflösung für den zweiten Monitor nicht mit runter skaliert werden soll.
Ist es so leicht OW zu umgehen?

.