G
Gelöschtes Mitglied 121676
Guest
Und was wir auch gerne dabei vergessen - Informationen die er durch seine Mates erhält, wir aber nicht im Highlight Video oder in der Demo hören können.
Mal im Bezug auf GOTV-Flicks... Das Spiel ist von Gestern Abend, mit Sheix, Addi, Cyanide und Jimmy.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Natürlich. Es fehlt auch die Hälfte der Ticks (bzw. drei Viertel bei 128-Tick-Servern).

Netter hack
Mal im Bezug auf GOTV-Flicks... Das Spiel ist von Gestern Abend, mit Sheix, Addi, Cyanide und Jimmy.
Ja, waren schöne Spiele
Alle von uns haben gut gespielt, daher haben wir auch alle 4 naja sagen wir alle 3 Spiele gewonnenDas 7:1 Surrender Match auf Cache zählt nicht
Zum GOTV Hier mal ein Pre-Fire von mir... Das sieht mehr als komisch aus in der GOTV Demo... Hab leider keine Live Aufnahme davon
https://www.youtube.com/watch?v=gSHKnt7I4gU
Ja, waren schöne Spiele
Alle von uns haben gut gespielt, daher haben wir auch alle 4 naja sagen wir alle 3 Spiele gewonnenDas 7:1 Surrender Match auf Cache zählt nicht
Zum GOTV Hier mal ein Pre-Fire von mir... Das sieht mehr als komisch aus in der GOTV Demo... Hab leider keine Live Aufnahme davon
https://www.youtube.com/watch?v=gSHKnt7I4gU
Addi und seine "der deinstalliert gleich das Spiel" One Klicks mal wieder![]()
![]()

cl_crosshair_sniper_widthVll kann mir hier einer helfen.
Ich suche einen consolen Befehl um das crosshair von der awp scope dicker zu machen also ddie Kreuz Striche hoffe ihr versteht was ich meine
Ich hätte mal Lust, bin LEM.

Jeder ist willkommen!
Jo, dachte nur ich ergänze es damit es keine Fragen gibt.LEM...
Ist doch egal was fürn Rang ihr seid, Hauptsache Spaß am spielJeder ist willkommen!

Jo, dachte nur ich ergänze es damit es keine Fragen gibt.
Spaß ist toll, Sieg ist noch besser![]()
Man kann aber auch beim gewinnen RWS verlieren xD 
Grad zwei Mates im Team, die ersten Runden spielen sie noch halbwegs normal aber ab runde 4/5 trollen sie nur noch, stehen afk am spawn killen sich gegenseitig, nur sone kinderkacke. Einer aus dem Team dann instant rausgegangen ein anderer und ich dann zu 2 weiter gespielt. dafür gings sogar ganz gut, die Gegner waren auch nicht so prall. Dann nach 25 runden leavt der andere auch und schwupss voten die mich auch raus. Hoffentlich wird denen einfach der Account wegen grieving weggeknüppelt und dann hat sich das
Könnt mich da schon wieder so aus
en..