Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und was wir auch gerne dabei vergessen - Informationen die er durch seine Mates erhält, wir aber nicht im Highlight Video oder in der Demo hören können.

Mal im Bezug auf GOTV-Flicks... Das Spiel ist von Gestern Abend, mit Sheix, Addi, Cyanide und Jimmy.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal im Bezug auf GOTV-Flicks... Das Spiel ist von Gestern Abend, mit Sheix, Addi, Cyanide und Jimmy.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vorallem der erste Kill ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ja, waren schöne Spiele :)

Alle von uns haben gut gespielt, daher haben wir auch alle 4 naja sagen wir alle 3 Spiele gewonnen :D Das 7:1 Surrender Match auf Cache zählt nicht :P

Zum GOTV Hier mal ein Pre-Fire von mir... Das sieht mehr als komisch aus in der GOTV Demo... Hab leider keine Live Aufnahme davon :D

https://www.youtube.com/watch?v=gSHKnt7I4gU

Ja, waren schöne Spiele :)

Alle von uns haben gut gespielt, daher haben wir auch alle 4 naja sagen wir alle 3 Spiele gewonnen :D Das 7:1 Surrender Match auf Cache zählt nicht :P

Zum GOTV Hier mal ein Pre-Fire von mir... Das sieht mehr als komisch aus in der GOTV Demo... Hab leider keine Live Aufnahme davon :D

https://www.youtube.com/watch?v=gSHKnt7I4gU

Addi und seine "der deinstalliert gleich das Spiel" One Klicks mal wieder ;)

Vll kann mir hier einer helfen.
Ich suche einen consolen Befehl um das crosshair von der awp scope dicker zu machen also ddie Kreuz Striche hoffe ihr versteht was ich meine

Nee, es waren 5 insgesamt und das auf Cache, deshalb 4. Wir haben Mirage, Inferno, Cache, D2 und Overpass gespielt. Macht vier.;)

Vll kann mir hier einer helfen.
Ich suche einen consolen Befehl um das crosshair von der awp scope dicker zu machen also ddie Kreuz Striche hoffe ihr versteht was ich meine
cl_crosshair_sniper_width
1 ist Standard, jeder ganze Wert macht's einen Pixel dicker (zumindest bei mir auf 1920x1080).

Für die jenigen die auf Reddit unterwegs sind, kennen bestimmt die Reddit Ladder League.

Wenn nicht hier nen Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ykFRDucE-JU

Aktuell kann man sich dort registrieren, und ich hätte mal wieder lust CS in nem Team zu spielen, und gegen andere.

Jemand lust nen Fun team auf zu machen ? Und in der EU ladder zu spielen, sobald diese Verfügbar ist ?

Einfach nur just4fun, nichts ernstes oder so.

Team Name könnte ja auch einfach "pcghCS" oder "pcghteam" sein. Denke nciht das jemand was dagegen hat, wenn wir nur so spielen.

Ich hätte mal Lust, bin LEM.

LEM... :klatsch:

Ist doch egal was fürn Rang ihr seid, Hauptsache Spaß am spiel :D Jeder ist willkommen!

E:

Habe mir gerade ne Soundkarte bestellt. Höre immer öfter, das Soundkarten einen großen unterschied machen, was Spiele und Musik angeht usw.

Ist ne Asus Xonar geworden, und sollte ~Samstag ankommen. Bin gespannt wie der unterschied sein wird, vor allem in CS.

Und wenn ich schon beim Einbau der Soundkarte bin, kann ich auch gleich meinen Rechner mal von Staub befreien, ich glaube das hat der mal nötig :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, dachte nur ich ergänze es damit es keine Fragen gibt.

Spaß ist toll, Sieg ist noch besser :banane:

Ist mir in bei ESEA egal, man kann da auch beim verlieren die RWS erhöhen, man muss nur gut spielen bzw. frags machen :ugly: Man kann aber auch beim gewinnen RWS verlieren xD

bestes beispiel dafür ist das Match hier: https://play.esea.net/index.php?s=stats&d=match&id=6176583

Habe bei dem match ca. 0.20 RWS verloren xD Konnte halt keine kills machen, da ich A Aps halten musste auf Infe, und da nur 2 mal jemand raus kam :ugly:

Dachte ja neulich schon ich habe den Tiefpunkt erreicht, aber die Community kann einen anscheinend immer wieder überraschen :kotz: Grad zwei Mates im Team, die ersten Runden spielen sie noch halbwegs normal aber ab runde 4/5 trollen sie nur noch, stehen afk am spawn killen sich gegenseitig, nur sone kinderkacke. Einer aus dem Team dann instant rausgegangen ein anderer und ich dann zu 2 weiter gespielt. dafür gings sogar ganz gut, die Gegner waren auch nicht so prall. Dann nach 25 runden leavt der andere auch und schwupss voten die mich auch raus. Hoffentlich wird denen einfach der Account wegen grieving weggeknüppelt und dann hat sich das :wall: Könnt mich da schon wieder so aus:kotz:en..

Zurück