Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Welchen Rank hast du denn zur Zeit Tengri86 ?

So kann jetzt antworten

Rank 1 1/3, habe auch echt kein Zeit none stop zuspielen.
Musste länger arbeiten.

Habe aber heute mein Erste Waffenkiste bekommen :D

2,33 Euro für ein Schlüssel.. als Altenpfleger Azubi überlegt man sich mehrmals^^
Will jemand die Kiste geschenkt haben? Operation Breakirgendwas

p.s Deathmatch Modus gefällt mir..und glaube da ist es jedem egal..wen ich nur mit Pistole und Knife rumlaufe.
(Muss ich auch nicht warten bis die Runde vorbei ist, habe jeden tag echt nur 1+ Stunde mal Zeit)

Aber mir ist heute was passiert... vor mir war ein Gegner dann war er auf einmal weg..also war ganz woanders.

Zuletzt bearbeitet:
Kisten aufmachen ist praktisch immer ein Verlustgeschäft.

Was den Gegner angeht... Im dm? Wenn da die bonus-Waffen-Anzeige kommt und du wechselst, spawnst du neu. Vielleicht war's sowas?

Naja jedenfalls grad vier ordentliche Spiele mit Addi, cyanide und co. gehabt. Wobei der Steam-Restart auf D2 schon etwas emotional wurde :D

Habe aber heute mein Erste Waffenkiste bekommen :D

2,33 Euro für ein Schlüssel.. als Altenpfleger Azubi überlegt man sich mehrmals^^
Will jemand die Kiste geschenkt haben? Operation Breakirgendwas

Aber mir ist heute was passiert... vor mir war ein Gegner dann war er auf einmal weg..also war ganz woanders.

Aufheben und später zu höheren Preisen verkaufen oder direkt verkaufen und dann das Geld für Schlüssel nehmen wenn du unbedingt Kisten öffnen willst oder kauf die andere Skins dafür oder aber das Geld einfach horten :D

Mag ein Lag gewesen sein, manchmal "portet" man sich dadurch, wenn die Verbindung zum Server nicht gut ist.

Habe mir das Video auch angeschaut, weil ich dachte das enrager7 nur trollen will, aber heilige *******, das sieht halt aus wie Trigger.

Vor allem bei 0:45. Der"Flick" auf den Kopf innerhalb von 0.01 Sekunden. Das kann unmöglich so aussehen, und wenn du mir jetzt sagst das sei ein Demo Fehler, dann nene.
Das sieht nicht legit aus, da solltest du lieber wieder aus machen :schief: Und das Video löschen, wobei es jetzt schon zu spät ist...

Um ehrlich zu sein, für ein MG1 der angeblich pre patched DMG war ist das Video nicht legit. Der AK 1Tap ist sowas von suspicious auf Overpass. Und ansonten der Read ist schon ziemlich auffällig für ein MG1, wenn du jetzt supreme oder GE wärst würde ich es dir glauben, ohne die Demo ingame anzuschauen mit Sound etc.

BTW wenn du highlight videos machst dann bitte nicht aus der Demo raus nimm lieber direkt auf oder nutze shadowplay falls du ne nvidea karte hast die 32 Tick Demos sehen so ******* aus.

Nochmal als Ergänzung: Das waren absolute Ausnahmespiele, ich mache weder jedes Match 30+ frags, noch sind alle Spiele so knapp.
Edit: Wenn wir schon über Hacks sprechen, sah es eher wie ein aimbot aus als wie ein trigger...

Aimbot kann man bei guten einstellungen und "gutem" aim nicht erkennen. Ist unmöglich, wenn der nutzer keine fail locks macht. Ist leider die traurige wahrheit.
Für mich sieht es auch eher nach trigger aus weil mmn niemand auf diese range mit einer rifle nur 1x schießt.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird es lächerlich. Wenn ihr möchtet kann ich noch ne faceit Mirage demo mit 33 frags uppen, aber ich schätze ihr lasst euch durch nichts belehren und habt meine MM demos auch nicht angeschaut.
Sicherlich wäre ich DMG+ wenn ich jedes Match vom Aim und der Konzentration so on-point wäre, allerdings spiele ich auch ab und zu just for fun.
Vor allem als ob ihr nicht auch solche 1-Clicks gegeben habt.
Ohne euch jetzt diskreditieren zu wollen, was sind eure Ranks denn?

Langsam wird es lächerlich. Wenn ihr möchtet kann ich noch ne faceit Mirage demo mit 33 frags uppen, aber ich schätze ihr lasst euch durch nichts belehren und habt meine MM demos auch nicht angeschaut.
Sicherlich wäre ich DMG+ wenn ich jedes Match vom Aim und der Konzentration so on-point wäre, allerdings spiele ich auch ab und zu just for fun.
Vor allem als ob ihr nicht auch solche 1-Clicks gegeben habt.
Ohne euch jetzt diskreditieren zu wollen, was sind eure Ranks denn?

Global Elite ist mein aktueller Rank. Generell 1 Tabs mache ich sehr selten. Wo ich genau nur 1 einzigen schuss abgebe, kombiniert mit dem das er grade mal einen tick zu sehen war lässt mich vermuten trigger.
Auf Global versucht niemand auf 1 Tabs zu gehen, aus dem einfachen grund wenn der tab nicht sitzt ist man in 90% der fällen tot weil der gegner einen um sprayt.
Wie ich bereits gesagt habe grundsätzlich sind die frags auf dem ersten blick in der theorie nicht auffällig jedoch wenn du sagst mg1 wird es natürlich merkwürdig.
Selbst wenn du nicht konstant solche leistungen abrufst dürftest du nicht im mg bereich rum dümpeln der read hat mit leistung ebenfalls nichts zu tun den hat man unabhängig vom aim oder eben nicht.
Deswegen finde ich es persönlich merkwürdig ich will dich nicht beschuldigen das du cheatest dennoch finde ich es sehr auffällig beweise habe ich keine.

damit gilt in dubio pro reo.
Der dude ist kaum der deutschen Sprache mächtig, fang nicht auch noch mit Latein an.

Hab mir die Szenen auch angeschaut, und würde bei sowas nie Report drücken, einige Frags sahen aber komisch aus (nicht einmal die Taps, eher die komplett falsch aussehenden AK-Sprays auf Mirage A-Spot, die dann beim zehnten Shot irgendwie den Kopf treffen). Kenn mich aber auch zu wenig mit den Demos aus als ob ich da was drauf zurückführen könnte.

So nen Lucky Tap gibts schon manchmal, und gerade in Demos sieht man die Models oft erst später als im eigentlichen Spiel.

Hab mir die Szenen auch angeschaut, und würde bei sowas nie Report drücken, einige Frags sahen aber komisch aus (nicht einmal die Taps, eher die komplett falsch aussehenden AK-Sprays auf Mirage A-Spot, die dann beim zehnten Shot irgendwie den Kopf treffen). Kenn mich aber auch zu wenig mit den Demos aus als ob ich da was drauf zurückführen könnte.

So nen Lucky Tap gibts schon manchmal, und gerade in Demos sieht man die Models oft erst später als im eigentlichen Spiel.

Bei dem Mirage Ace sieht es komisch aus dass das crosshair nach oben "schnalzt" und ich trotzdem den Header treffe, aber ich könnte schwören das war beim spielen nicht so. Alternativ könnte es noch sein dass der erste Schuss drauf war, die Gegner in der Demo aber verzögert umfallen und es deswegen seltsam ist. Die Szene bei 0:45-> hätte ich sowas im Overwatch gesehen hätte ich wahrscheinlich aim assistance gedrückt, wenn man aber berücksichtigt dass der m8 kurz vorher über den Bildschirm ruckelt, kann man erkennen dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein demo lag ist. Alles andere sind entweder in die Kategorie Lucky Shot, gut geaimt oder Standardfrag einzuordnen.

@hazelol: Welche Situation meintest du mit "read"? Konnte ich leider nicht ganz nach vollziehen.

Achja, wer wirklich glaubt ich cheate kann mein Profil ja bei vacstat.us "verfolgen" lassen.

Steam Community :: ??????

Mirage 14:16 (da war die "strittige" Szene-> 12. Runde)
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-jRfC2-pUKBf-iJE96-B9pjG-8w9TM
Overpass 15:15 (von da ist der 1-Click, hatte noch ein eco ace-> 14. bzw 25. Runde)
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-CG3t5-9up63-AouyX-bifZB-bp8eD
Mirage 16:11 (da war das 1v3-> 24. Runde)
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-oAoF3-cCmc6-9Q29A-Wv6pZ-UjenL

Die 16:14 Mirage-Demo hab ich mir jetzt mal angeschaut. Sieht für mich nicht nach hacks aus. Die Ts gewinnen zwei Runden hintereinander und die CTs haben eco. Warscheinlich hat hier keiner die Demo von Anfang an geschaut, ne? Die CTs spielen praktisch jedes Mal diese Posis hier: Ticket, Jungle und Connector.

Den Ersten sieht man hinter Triple verschwinden, war ja klar, wo der wieder rauskommt. Man sieht ja sogar, wie das Kreuzchen beim go in Richtung Ticket zeigt. Der Zweite schiesst und zeigt sich hinter Firebox, den hört man. Beim Dritten und Vierten geht er genau diese beiden Orte checken - Jungle und Connector. Dabei sieht man halt den Typen auf Short. Der Letzte ist ein B-Rotator, die kommen immer entweder durch den Vent oder durch CT Spawn.

Bei dem Mirage Ace sieht es komisch aus dass das crosshair nach oben "schnalzt" und ich trotzdem den Header treffe, aber ich könnte schwören das war beim spielen nicht so. Alternativ könnte es noch sein dass der erste Schuss drauf war, die Gegner in der Demo aber verzögert umfallen und es deswegen seltsam ist. Die Szene bei 0:45-> hätte ich sowas im Overwatch gesehen hätte ich wahrscheinlich aim assistance gedrückt, wenn man aber berücksichtigt dass der m8 kurz vorher über den Bildschirm ruckelt, kann man erkennen dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein demo lag ist. Alles andere sind entweder in die Kategorie Lucky Shot, gut geaimt oder Standardfrag einzuordnen.

@hazelol: Welche Situation meintest du mit "read"? Konnte ich leider nicht ganz nach vollziehen.

Achja, wer wirklich glaubt ich cheate kann mein Profil ja bei vacstat.us "verfolgen" lassen.

Steam Community :: ??????

Szene1 Mirage:
na so ziemlich alle szenen auf mirage der erste frag ok kann man da abaimen, der zweite auch noch ok, dann gehst du prefirend vor stairs vorbei und gibst dem der jungle peekt instand in den kopf reloadest und gehst dann short gucken gibst ihm auch zurück in jungle und dann flickst du dem im ct mit nem oner um und noch bevor er umfällt hast du schon das knife in der hand.

Szene2 Mirage:
bist auf dem spot guckst dich einmal um, gehst dann die bombe legen hinter der box und guckst dir die box an richtung connector, jetzt seh ich kein crosshair aber gut möglich das du direkt auf dem gegner bist, anstatt mal ct zu gucken ob da vll schon jem kommt. killst den auf stairs und bist dann auch wieder durch stairs auf dem der genau dann jungle kommt und holst zuletzt noch den von ct.

Bei der Szene 1 war Short vom m8 gecallt der von Mitte Connector reingeht. Er hat gleich CT geschaut, ich hab gecallt dass ich das ace will, er callt CT letzter.
Und Leute ja, es ist ein Demo Lag, niemals flicke ich so.

Szene2: War klar dass alle auf B sind/ von da kommen (Erst wurde der B Rush gecallt, als ich merkte dass da nichts geht, bin ich mit Bombe über T-Spawn nach A gegangen während ein m8 noch B-Apps war).
Da CT am längsten zu rotieren braucht gehe ich close stairs und sehe das awp barrel (dass ich ihm halb durch den Stein drücke ist natürlich lucky). Danach checke ich direkt jungle weil meine posi bekannt ist und sehe ihn in die linke Ecke laufen, aime ab und gebe ihm. Da ich danach keinen mehr jungle/stairs/connector gesehen habe, schaue ich nach CT, und siehe da: er ist durch die smoke gepusht und ich hole ihn mit einem lucky crouch-spray.
Dass der Gegner über T-Spawn durchpusht ist sehr unwahrscheinlich und deswegen hab ich das von vornherein ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihr hier für einen Stress macht wegen einem HIGHLIGHT -Video. Klar sind da spezielle Szenen dabei.
Er wird sicher viel mehr spiele haben bei denen er schlecht drückt und die wird er sicher nicht in das Video
packen.
Man muss ihn ja jetzt nicht gleich als Cheater darstellen.

Mein Gott, jeder drückt mal lucky oder? Ich hatte auch schon Szenen wo ich ohne Groß nachzudenken durch ne Smoke nen 1 Tap Head gegeben habe, z.B. Inferno Mitte zu Stairs. Oder dass man in nem eigentlich schlechten Spiel mal 1 Runde hat in der plötzlich alles passt. Nach ner gewissen Zeit passieren manche Abläufe auch einfach unterbewusst, ohne dass man sich der Aktion wirklich klar wird. Muss man jetzt ne Hexenjagd wegen sowas draußen machen?

Zurück