Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also ich hab den Typen tatsächlich gefragt, hier:
B.PNG

Wieso tut man das mit seinem Hauptaccount der Skins und soviele Stunden hat?:ugly:
Absolut unverständlich.

Bei mir wurde niemand gebannt - zmdnst kam keine Benachrichtigung.

Bin jetzt auch wieder LE obwohl ich während der Woche max. 1h/Tag spiele, weil die Schule z.Z. nicht mehr erlaubt. :hail:

Gestern Abend gab's noch ein Update - das Wichtigste:
"Added a convar cl_crosshair_sniper_width to allow increasing width of sniper crosshair lines on high dpi monitors or multimonitor setups."

-> Man kann jetzt endlich bei der AWP, Scout, G3 und Scar die Dicke der Linien ändern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jetzt sind Jumpthrow-binds auf ESL, ESEA und Faceit verboten, auch in PUGs. :wall:

Könnte man sich dann nicht einfach ein Makro per Software machen !?

Ich meine ich benutze eh kein throwbind, da ich sowieso keine Smokes kann hahaha

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

einfach mal ninja defuse gegen 5

Eingebundener Inhalt

einfach mal ninja defuse gegen 5

Warst du nicht eigentlich auf Global? :ugly:

Warst du nicht eigentlich auf Global? :ugly:

nein war ich nie : D

hier noch ein Ace ^^

Eingebundener Inhalt

Zurück