Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Boha ich hatte gerade ne geile Runde ESEA gehabt :lol: 16-14 gewonnen, ein Ace und die höchste RWS bekommen :devil:

https://play.esea.net/index.php?s=stats&d=match&id=6020814

Hier das Ace :D (Sorry für Ingame voice und das es leicht " ruckelt" die Demo ist leider kaputt, aber bei der Voice kann man mal sehen wie gut die Kommunikation doch ist^^)

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=Q0AZZ8HR4Kk

Wer stöhnt denn da so rum haha :D Nice

m8 von mir gerade im Pracc:

https://www.youtube.com/watch?v=Mv3YDPIihHU

Das Spiel nervt mich oft.
Gerade ein Match gegen einen Spieler gehabt der gecheatet hat, offensichtlich hat er jemanden geboosted.
Auf die Frage dass er weiß dass er gebannt wird und die Wins alle gelöscht werden sagte er (oder sie):
"Never ban, cheat is undetected"

Nach dem Sale gibt es einfach zu viele Cheater.

Das "gestöhne" sollte so eigentlich gar net klingen xD Ich muss wohl langsam mal nen neues Mikro beschaffen, mein jetziges klingt nicht gerade gut, und da kommen wohl die töne auch falsch rüber :lol:

Ich weiß nicht ob du es bewusst gemachh hast, aber dein letztes "Uuh!" hört sich original nach dem hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=mYeWU_p2vHY

:lol:

Da ja jetzt die jumpthrow-smokes in der ESL und auf ESEA verboten sind...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh mein Gott, anscheinend hat irgendwer mit dem ich gespielt habe gecheatet, nun habe ich meinen Rang verloren.:ugly:

Woher weiß ich wer das war?

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, Menschen die eine so hohe Anzahl an Spielstunden haben, dass die anfangen zu hacken ist für mich unfassbar.
Ich hab dem Typen mal angeschrieben, mal sehen was er dazu sagt.
Was passiert nun wennl ich ein Spiel spiele und gewinne? Bekomme ich meinen alten Rank zurück? Ich war LE.

Muss nicht sein, spielt doch aber auch keine Rolle ob dmg oder Le. Einfach spielen.
Wenn du auf Le gehörst wirst du da schon wieder landen. Durch das Rankupdate ists halt schwerer.
Wobei mit minem Soloq Acc bin ich auch wieder auf Le aufgestiegen. (Rankdown von LEM auf DMG nach ein
paar spielen mit mg1's)

Das kann dir keiner sagen, gibt ja dieses Hidden-Rating und nur das System weiss wo du da grad stehst und was du fürn Uprank brauchst. Sicher ist nur, das die Teamsiege überwiegend zu deiner Einstufung beitragen und dein Score in den Matches selbst eher weniger. Aber wenn du vorher ne Liga hör warst stehst du knapp an der Grenze und 1-2 Siege sollten reichen wieder hochgestuft zu werden. Ist halt immer ne Menge Glück dabei, wenn du ohne Premades spielst kriegt man halt auch ziemlich oft irgendwelche AFK/Leaver/TA-ler und son Abschaum, die nen Sieg von vornherein quasi unmöglich machen.

Da ja jetzt die jumpthrow-smokes in der ESL und auf ESEA verboten sind...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade mal getestet und klappt super

Unfassbar, Menschen die eine so hohe Anzahl an Spielstunden haben, dass die anfangen zu hacken ist für mich unfassbar.

Bezüglich der hohen Spielstunden... Manche Leute lassen einfach CSGO im Hintergrund laufen, sobald sie den PC starten, z.B. vor der Schule, über Nacht usw. Nach zwei Monaten hast du so locker 800-1000 Stunden auf der Uhr.

XP farmen, oder wozu lässt man CSGO laufen?
Die Waffendrops gibts doch eh nur 1x wöchentlich bei Rangaufstieg, oder hab ich was verpasst?
Bei Kistendrops bin ich mir nicht sicher.

XP farmen, oder wozu lässt man CSGO laufen?
Die Waffendrops gibts doch eh nur 1x wöchentlich bei Rangaufstieg, oder hab ich was verpasst?
Bei Kistendrops bin ich mir nicht sicher.

Nein, der Drop beim Rangaufstieg ist ein garantierter, dazu gibts noch normale während dem Spielen.
Vor dem XP System waren es ~4-8 oder so, da gabs dann teilweise AFK Server um eben die Drops schneller zu kriegen oder Leute die Achivements machen.
Überwiegend wird es wohl gemacht, damit der eigene Account beim cheaten mehr legit aussieht - bei 20 Stunden Accounts schreit jeder schnell hax0r, bei 1000 Stunden eher weniger...

AFK zum XP Farmen bringt nichts, community server gibts keine XP und auf normalen Server wird man irgendwann gekickt.

Bezüglich der hohen Spielstunden... Manche Leute lassen einfach CSGO im Hintergrund laufen, sobald sie den PC starten, z.B. vor der Schule, über Nacht usw. Nach zwei Monaten hast du so locker 800-1000 Stunden auf der Uhr.

Ja, aber den Typen habe ich gekannt, der hat viel Matchmaking gespielt.

Aber egal, ich habe gerade ein Match gespielt und gewonnen und bin wieder LE.:D

Er gehörte wohl eher zur Sorte der unauffälligen Hacker, ich habe nie den Eindruck gehabt dass er was an hatte.
Vielleicht hat er es auch nur kurz probiert und dann war's das auch schon.

Bzgl. reinem CS-Idlen hilft mMn csgo-stats.com, das zeigt bei o.g. User nur noch 1100h Spielzeit an. Liege im Selbsttest bei 490h Spielzeit von 812 angezeigten Stunden - muss wohl an der öfters im Hintergrund weiterlaufenden csgo.exe und/oder dem üblichen "9/10 haben angenommen" liegen.:ugly:

Zurück