Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die 108 hol ich allein mit freiem Essen wieder rein :D außerdem Freigetränke, da gibt's hoffentlich gutes Bier?!

Bier sollte es dort bestimmt geben, wenn nicht, dann riot :D

Aber ich habe mir das Ticket auch wegen Frei Getränke und Essen geholt :D Dann müssen wir uns diesmal keine Pizza liefern lassen wie bei TakeTV :lol:
Und es gitb nen Gewinnspiel, und nen Gratis T-Shirt, was will man mehr :crazy: Und ich muss nur 1 1/2 Stunden Zug fahren, was echt voll okay ist, bis nach Krefeld hats 2-3 Stunen gedauert, weil die Strecke so ******* war. Nach Duisburg kann ich direkt mitm Zug durchfahren, ohne umsteigen usw. :)

Bin gespannt wen ich dieses mal treffen werde bzw. ob die gleichen da sind wie bei der Wintermeisterschaft ^^

Loooool habe gerade von der ESL ne E-Mail bekommen:

Kann man mal machen :D

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    41,3 KB · Aufrufe: 120
naja, wenn teutonnen wohl ehrlich ist, dann schafft er diese 3-4 one shot deagle kills auch nur einmal von 30 versuchen oder mehr.
Natürlich vollkommen richtig, nur lohnt es sich halt nicht, die 35 Minuten aufzunehmen, in denen praktisch nix läuft.
es scheint so als ob dies ein smurf acc. sein könnte (vlt. auch lower ranks wo das sehr leicht geht) wo halt "only deagle" gespielt wird.
Naja smurf... Der Account ist SMFC, die Leute waren alle LEM und SMFC.
da kann man dann schon ab und zu solche szenen abfilmen.
dies passiert gegen ne 5er global lobby wohl auch nicht alltäglich.
Das passiert auch gegen gute Einzelspieler nicht. Der Erste steht an nem beschissenen Spot (die Rotater-Plätze solltest du für die Leute aus der anderen Site freihalten), der AWPer bei Truck trifft beim ersten Schuss den Gabelstapler und reagiert beim Zweiten zu langsam, ich stehe ja offen da (überhaupt sollte er nicht noch einmal facen, bevor sein team da ist - geht er drauf, ist das Spiel verloren), der Typ in der Mitte hat das Messer draussen, obwohl mindestens zwei Leute wussten, dass ich unter fork stehe...)
ich will ja die leistung nicht schmälern aber das kann man durchaus auch mal dazusagen, damit man nicht glaubt man muss sowas immer schaffen wenn man ne deagle kauft.
:)
Natürlich. Wenn jemand sowas 24/7 durchzieht, spielt der nächste Woche Invite.
Ich versteh nicht wie man so mit der Deagle schießen kann, das passiert mir bei einem Versuch von 50 xD
Der Erste war halt bissl Glück, der Zweite hat sich mit dem Schuss verraten und ist dann noch einmal reingepeekt, da muss man nur klicken und beim Dritten hab ich ja verschossen. :ugly:

Ich bilde mir in letzter Zeit ein das ich immer wieder bei schnellen Bewegungen kleine Ruckler habe.
FPS liegen aber die ganze Zeit zwischen 190 und 200. Ping geht auch nie über 40-45.

Gespielt wird mit einem Xeon 1231, r9 390 Nitro an einem Benq XL2430T.

Woran kann das liegen? Oder liegt das wahrscheinlich nur am Server?

Ich bilde mir in letzter Zeit ein das ich immer wieder bei schnellen Bewegungen kleine Ruckler habe.
FPS liegen aber die ganze Zeit zwischen 190 und 200. Ping geht auch nie über 40-45.

Gespielt wird mit einem Xeon 1231, r9 390 Nitro an einem Benq XL2430T.

Woran kann das liegen? Oder liegt das wahrscheinlich nur am Server?

Versuch mal aus deiner config / autoexec alles rauszulöschen, was an den Netsettings schraubt. (mal von tickrate abgesehen)
Bei mir hats geholfen....

Btw. hat von den ESEA Spielern zufällig noch jemand nen 1e Woche Trial Code über?
Würde mir das, nachdem mm und faceit im Moment, zumindest meiner Meinung, arg vercheated sind, gerne mal ansehen.

VIel schlimmer, Spinbot im DM xD Hatte ich zur derzeit als die Ränge eingeführt wurden und man dann Lvl 3 werden musste... :lol:

Btw. hat von den ESEA Spielern zufällig noch jemand nen 1e Woche Trial Code über?
Würde mir das, nachdem mm und faceit im Moment, zumindest meiner Meinung, arg vercheated sind, gerne mal ansehen.
Schreib dem ESEA Community Manager eine Nachricht bei reddit, der sollte dir das einrichten können. Angeblich verteilt er diese Wochen-Keys so ziemlich jedem, der ihn anschreibt:

https://reddit.com/u/rmigz

Edit:
I have some one-week trial codes if you want to give it a try. Just send me a PM here on Reddit.

Zurück