Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Komisch das die Skins trotzdem zu höheren Preis verkauft werden früher oder später :D
Mir ist klar das ich was Gewinn angeht bei Weitem nicht das bekomme was ich für den Sticker bekommen würd aber ich hab Geduld.
Ich trade viel und kann dir sagen, dass dir niemand mehr geben wird. Wenn man größere Sachen tradet ist eventuell ein kleiner extra Skin drin (zB bei 50-80 Euro Trade eine Monkey Business) bei besonderen Sachen, aber sonst in der Regel nichts. Obs Leute im market kaufen weiß ich nicht.

Naja, natürlich erhöhen bestimmte Sticker auf bestimmten Waffen und auf bestimmten Positionen den Wert (allerdings auch nicht so oft und so viel wie es einige Leute gerne hätten :ugly:).
Allerdings hast du schon recht, außer den alten Katowice-Stickern ist der Mehrwert meist recht gering.

Hab noch zwei AWP Graphites mit alten Katowice 2014 Stickern (eine mit IBP-Holo (Prime-Position) und eine mit Titan-Holo (ebenfalls auf Prime-Position), Complexity und IBP) und dafür bekommst du teilweise schon recht heftige Aufschläge weil wenn jemand beispielweise eine Waffe mit dem IBP-Holo möchte hat er im Prinzip keine andere Wahl außer erstmal einen Besitzer solcher Waffen zu finden und sich dann dementsprechend mit ihm preislich zu einigen. Da die meisten Leute solche Waffen allerdings nur ungern hergeben kann das doch schon recht teuer werden.

Der 'Global Smurf' hat dich wohl verarscht, oder er wollte deranken :D
Ich sage auch immer, dass ich auf dem Main entweder GN2 oder so von oder Global xDD Wenn die Gegner das glauben wirds manchmal ganz witzig.

Ne der hat mindestens 40 Frags gedroppt und hat am Anfang dann rumgetöntwie hart wir verlieren werden und dann hab ich dass Blatt gewendet

Das war bevor Halbzeit http://images.akamai.steamuserconte...988/C009753DFEB5E9F769AB2E161939FDF5490BA209/

http://images.akamai.steamuserconte...251/CDC0FE325214B9E261318D5F0AF983EF6C86CD63/

Also er hat aufjedenfall gesmurft vllt hat er dann irgendwann aufgegeben

Was ein Cheater versuchtes Spiel das nur geworden ist
Nach Reddit angaben wurden in den letzten 2 Wochen 9000 Cheater gebannt :)

According to VAC-BAN.com - track CS:GO players & get notified once banned! anyways.

Bilder sagen bekanntlich mehr als...

Wirst umgecheated und obendrein gibts nen downrank. Für mich ist CS gestorben !

BTW wir haben zu zweit, beide als Global ein Match gesucht, und kriegen sowas als Gegner ?

cs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, war halt wieder sale....

Gaben klatscht Beifall und der Zocker darf sich
über russische 5.acc`s Hacker freuen.
Hat doch was :D

Grüße

steAK`

Tjoa, war halt wieder sale....

Gaben klatscht Beifall und der Zocker darf sich
über russische 5.acc`s Hacker freuen.
Hat doch was :D

Grüße

steAK`
Na so schlimm ists jetzt nicht, hatte gestern ein Match wo einer recht komische Shots gegeben hat, erste paar Runden auf B immer perfekt durch Smokes geschossen etc.

Finde es wirklich sehr angenehm, mir fallen sehr wenige Cheater auf. Kann genauso wie die Deranks auch das Cheater Problem null nachvollziehen, hab trotz 10+ Loses auf 2-3 Wins noch meinen Rang und einen einzigen Cheater getroffen.

• Like
Reaktionen: vsn
https://gfycat.com/ValuableRareCougar

Habs mir zwar noch schwer überlegt, ob ich die Leute einfach trollen und das Spiel 15-15 enden lassen soll. Der beng-Vogel regt sich einfach zwei Runden lang auf, weil ich ihn TKd habe. Ist ja nicht so, als ob man sich nicht mit 25 HP direkt vor ne aufgestellte AWP stellt. Nööööö, kein Problem, alles meine Schuld. :ugly:

Als guter AWPler muss man ja wohl unterscheiden können was Freund und Feind ist...
Hättest ja über die Schulter schießen können...

:lol:

Ich versteh nicht wie man so mit der Deagle schießen kann, das passiert mir bei einem Versuch von 50 xD

Ich versteh nicht wie man so mit der Deagle schießen kann, das passiert mir bei einem Versuch von 50 xD

naja, wenn teutonnen wohl ehrlich ist, dann schafft er diese 3-4 one shot deagle kills auch nur einmal von 30 versuchen oder mehr.
es scheint so als ob dies ein smurf acc. sein könnte (vlt. auch lower ranks wo das sehr leicht geht) wo halt "only deagle" gespielt wird.
da kann man dann schon ab und zu solche szenen abfilmen.
dies passiert gegen ne 5er global lobby wohl auch nicht alltäglich.
ich will ja die leistung nicht schmälern aber das kann man durchaus auch mal dazusagen, damit man nicht glaubt man muss sowas immer schaffen wenn man ne deagle kauft.
:)

Mein Problem ist das "Auge-Kopf-Hirn-Hand-Tastatur-Maus"-Koordinationsproblem, wann siehst du den Gegner, realisierst ihn, bleibst stehen, drückst ab und Headshot...

Bei anderen Waffen gehts viel besser...

Allerdings tausche ich am Wochenende erstmal mein Mauspad.
Mir ist auf dem Desktop aufgefallen, das bei meinem Diablo III Mauspad die Maus manchmal nicht weiterreagiert (an 4-5 Stellen quer verteilt), was bei CS beispielsweise dann die Auswirkung hat, dass das Aiming zerissen ist...
Vielleicht wirds mit dem neuen ja besser :D

Zurück