Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die neuen Handschuhe sind zwar schön, aber teilweise clippen die beim inspecten durch die Waffen durch wie z.b. beim Karambit.
Die AK hört sich anderst an, vermute das wurde angepasst um den Defuse Sound nicht mehr so einfach verdecken zu können.
Ist nur die Frage wann die ersten Handschuh Skins kommen...

Haha Handschuh Skins würden mich zu hart flashen. Warte ja auch immer noch auf Nade Skins :ugly:
Spaß beiseite, sollte so was echt kommen, dann ist die Profitgier auch nicht mehr aufzuhalten...

bin ich der einzige der handschuh skins richtig cool finden würde? ich fände es auch cool wenn man sich für das CT und T Model verschiedenste kleidung zusammenstellen kann wie z.B andere stumrhauben, oder bei den CT's hinten GSG9 oder SAS statt GIGN aufkleber und andere tarnfarben oder helme...also ich fände das echt nice

handschuh skins wären ja zu geil :D dann kommen noch die Schuhe ^^

bin ich der einzige der handschuh skins richtig cool finden würde? ich fände es auch cool wenn man sich für das CT und T Model verschiedenste kleidung zusammenstellen kann wie z.B andere stumrhauben, oder bei den CT's hinten GSG9 oder SAS statt GIGN aufkleber und andere tarnfarben oder helme...also ich fände das echt nice

schöne ne pinke Sturmhaube damit man auch schön den Kopf sehen kann :D

Die sollen von mir aus gerne Handschuhe für 500 € einbringen, aber dafür das Spiel ab 40 € ansetzten!

Dann kann man auch mal wieder unter normalen Bedingungen ne runde matchmaking spielen.
Fairness sollte an erster Stelle stehen... Doch leider siegt wie immer die Gier :(

Die sollen von mir aus gerne Handschuhe für 500 € einbringen, aber dafür das Spiel ab 40 € ansetzten!

Dann kann man auch mal wieder unter normalen Bedingungen ne runde matchmaking spielen.
Fairness sollte an erster Stelle stehen... Doch leider siegt wie immer die Gier :(

ich verstehe den zusammenhang zwischen fairness im matchmaking und der "gier" nicht? für 9€ bekommt man mit cs:go doch ein geniales long termin spiel mit dem man immer wieder spaß haben kann? du musst am community markt ja nicht partizipieren und deine standard skins gehen genauso gut rein wie ne dragon lore skin. warum gier? gier wäre wenn die skins eine funktion hätten wie bei diversen smartphone spielen dies der fall ist (quasi pay 2 win). solange das nicht der fall ist, kann man wohl kaum von gier reden.

Nein es geht darum dass sich die ganzen Hacker gibt da es so billig ist und man es sicher irgendwo für 5 Euro gibt wenn 40 Euro kosten würde würd es ja besser für uns sein weil wir zocken es ja sowieso so viel dass es darauf nicht ankommt aber als Hacker wenn man gevaced wird machen dass nach ner Weile schon einiges an Geld aus

Nein es geht darum dass sich die ganzen Hacker gibt da es so billig ist und man es sicher irgendwo für 5 Euro gibt wenn 40 Euro kosten würde würd es ja besser für uns sein weil wir zocken es ja sowieso so viel dass es darauf nicht ankommt aber als Hacker wenn man gevaced wird machen dass nach ner Weile schon einiges an Geld aus

ja das würde ich auch unterstützen...würde sogar so wie in WoW damals ca. 40€ im monat dafür zahlen.
denke auch dass es dadurch weniger cheater gäbe.

ja das würde ich auch unterstützen...würde sogar so wie in WoW damals ca. 40€ im monat dafür zahlen.
denke auch dass es dadurch weniger cheater gäbe.
40€ im Monat... alles klar :ugly: Man kann's auch übertreiben.
Wenn schon im Monat, dann genau wie WoW und zwar 13€ im Monat ( oder auch so ein Prepaid Playtime System wie bei WoW... Dann kann man sich z.B. 2 Monate für 20€ kaufen )
Aber 40€ im Monat.... Ne, gibt auch Leute die haben nich so viel Geld über für n Spiel und dann würden die Spielerzahlen von CSGO sehr sehr stark einbrechen, weil wohl die wenigsten es einsehen werden, dass sie 40€ pro Monat blechen dürfen um CSGO zu spielen. Und das wiederum würde Valve nicht gefallen, weil dann auch nicht mehr so viele Skins, Kisten oder Schlüssel gekauft werden.
Sie würden sich also prinzipiell selbst in den Kopf schießen

40€ im Monat... alles klar :ugly: Man kann's auch übertreiben.
Wenn schon im Monat, dann genau wie WoW und zwar 13€ im Monat ( oder auch so ein Prepaid Playtime System wie bei WoW... Dann kann man sich z.B. 2 Monate für 20€ kaufen )
Aber 40€ im Monat.... Ne, gibt auch Leute die haben nich so viel Geld über für n Spiel und dann würden die Spielerzahlen von CSGO sehr sehr stark einbrechen, weil wohl die wenigsten es einsehen werden, dass sie 40€ pro Monat blechen dürfen um CSGO zu spielen. Und das wiederum würde Valve nicht gefallen, weil dann auch nicht mehr so viele Skins, Kisten oder Schlüssel gekauft werden.
Sie würden sich also prinzipiell selbst in den Kopf schießen

aber es wär nix dabei ein matchmaking v2.0 oder premium anzubieten bei dem sich leute denen es 10€/monat wert ist sich qualitativ zu battlen. dann hätten sie keinen einzigen spieler der aufgrund dieser hürde das spiel nicht spielen kann und hätten sogar noch mehr kohle.

aber es wär nix dabei ein matchmaking v2.0 oder premium anzubieten bei dem sich leute denen es 10€/monat wert ist sich qualitativ zu battlen. dann hätten sie keinen einzigen spieler der aufgrund dieser hürde das spiel nicht spielen kann und hätten sogar noch mehr kohle.
Gut, das wäre wohl keine schlechte Idee.
Ich finde es auch sehr viel angenehmer, wenn man sein Match einfach direkt in CSGO suchen kann ( auf deinen zweiten Post bezogen ).
Aber wenn Premium, welches 10€ oder so Monatlich kostet, dann aber auch bitte mit 128 Tick Servern :P
Man will ja auch was für sein Geld sehen :lol:
Ich denke, dass Premium sich gut verkaufen würde und das dies viele Leute machen würden, vor allem wenn man dann immer noch die Vorzüge vom ingame matchmaking hat ( wie du schon aufgelistet hast im zweiten post )

Nur wozu? 10€ für 64 tick Valve Matchmaking oder 7€ für 128 tick + Anticheat auf ESEA...

Zurück