Dabei sitzt doch immer der gleiche Typ vor dem gleichen PC
Eben das ist es. Der Rang ändert nichts daran, dass Ich (!!!) CSGO starte.
Ich bin ich - ich spiele gut oder schlecht und gewinne oder verliere auf jedem Rank.
Es ist ein gescheiterter Versuch, gleichstarke Spieler gegeneinander antreten zu lassen.
Wie ich schon einmal schrieb, ist das genau der Knackpunkt!
Es bringt nichts Skill A mit Skill A gegenüber zu stellen.
Es muss Skill A und Skill Z verglichen werden - von gleichstarken lernt man nichts.
Kleines Beispiel:
Ich habe 2 Menschen-Gruppen von einander abgesondert.
Gruppe A lernt, wie man von 1 bis 100 zählt, während Gruppe B bereits weiß, wie man von 1 bis 1000 zählt.
Wenn ich jetzt immer Gruppe A unter sich lasse, können sie nach wie vor nur von 1-100 zählen. Packe ich aber Gruppe B dazu, kann Gruppe B der Gruppe A zeigen, wie man es schafft, noch höher zu zählen.
Man sollte dieses Ranking-System in den Müll werfen, mit einem 40-Tonner drüber fahren, verbrennen und ins Mittelmeer werfen!

Lieber werde ich von besseren Spielern auseinander gefetzt und lerne, wie sie spielen, anstatt immer nur den gleichen Käse zu essen. Wo bleibt denn da die Challenge?
Mich interessiert der Rang nur, weil ein Uprank mir erlaubt mit besseren Spielern zu spielen damit ich besser werden kann.
Schon mal auf LEM aufwärts gespielt? ^^
Manche LEMs drücken besser als GE.
Hoher Rank ungleich gute Spieler ^^
Diese Diskussion basiert einfach komplett auf diesem neumodischen Youtuber, COD Kiddy Schwachsinn.
Genau das selbe habe ich schon mal vor einem Jahr geschrieben!
Irgendwelche CoD-YouTuber promoten CSGO und lassen ihre ganze Community mit ihren 2,5 Haaren am Genital und einer Stimme, wie Enissa Amani (geniale Comedian nebenbei bemerkt!) zu einem Spiel wechseln, was eine komplett andere Richtung einschlägt.
In CoD wird man als "Noob"* bezeichnet, wenn man irgendeine starke Waffe spielt, in CSGO seit nicht allzu langer Zeit auch.
Schon mal daran gedacht, dass man dann einfach nur besser als du Stück Sch**** ist?
Diese achsotollen YouTuber sagen in einem Video: "Ey, Jungs'! Da gibt es so ein "neues"

Spiel. Das ist so geil! Kauft euch das und spielt das. Ich habe eine Steam-Gruppe, ich verschenke dies und das und tralala. Nein, nein, ich kriege dafür kein Geld von meinem xXKeystoreXx!"
Und die alten und neuen CSGO-Hasen leiden unter diesem childish trash.
*Noob' = Newb' = Newbie = Neuling
Wer also "Noob'" schreibt, trifft in 99% der Fälle seinen Gegenüber nicht, da er höchstwahrscheinlich kein Neuling mehr ist.
Kurz mal klugschei*en, um die affigste Beleidigung der Welt zu erklären.
Spieler: "Ey, du bist so ein Neuling!"

Soll ich jetzt weinen, weil ich neu im Spiel bin?