Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich weiss nicht was heute los war, war aber Lustig (Die letzten drei Matches)

2015-12-16_00004.jpg

Im Zweiten Spiel waren die Ränge aber etwas komisch. Waren glaub ich ein Silver und MGE dabei.
Für Oozy hats jedenfalls trotzdem für den Uprank auf LEM gereicht.

Hilft evtl. dem Einen oder Anderen hier, wenn ihr das nächste Mal Cache spielt. ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

csgo_2015_12_17_17_08_34_823.jpg

"Auf Faceit sind die Leute besser als im Matchmaking"

Ich bin die Woche von 1400 auf 1220 Elo runter, weil ich ohne Witz jedes Spiel mindestens eine 500er Tröte im Team hatte. Warum werd ich überhaupt mit denen in ein Team geworfen, WTF...

Faceit kann man mMn. auch fast nicht soloq spielen. Muss man eigentlich im fünfer Team machen. Von den Leuten her gleich, wenn nicht sogar schlimmer als MM.

Das stimmt, ich finde ESEA in viele Punkten auch besser. Bis auf der Client, aber der ist immer hin schneller als die FaceIT Website :P
Aber immerhin wird einem dort was für sein Geld geboten. FaceIT laufen halt zu viel Bottom fragger und Trolle rum.

Zurück