Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Einfach mal ne Neuerung annehmen. Das Teil wird doch eh noch gebalanced und irgendwann tut es gar nicht mehr zur Sache ob das Teil noch im Spiel ist oder nicht.
Dramatisch wird es erst wenn man nachher Raketenwerfer hat und Rocket Jumps machen kann. Ach das erinnert mich an den Famas Boost in 1.6 :D

i freaking lvoe the revolver - nicht das ich ihn selber gerne spiel, ich finds einfach GEIL wenn CS "schwerer" gemacht wird und der SKILL viel mehr in den vordergrund gestellt wird und dieses update ist genau in diese richtung!!!! das wochende wird massiv gesüchtelt :D :D

halte sie für ne recht gute alternative wenn man grade nicht den stärksten buy machen kann um sicher auf größere entfernung guten schaden zu machen :D man fühlt sich nicht mehr wehrlos wenn man nen langen weg entlang geht und damit rechnen muss das die awp oder ne ak etc pp dort rumsteht und man selbst zbsp nur ne ump hat :D

Zwei Seiten vorher hatten wir die Diskussion darüber.
Ich war der meinung Griefing, andere, dass es überhaupt nichts ist.
in anderen Foren habe ich gelesen, dass sie teilweise eiskalt Sichthilfe gedrückt haben.

Griefing ist passend man benimmt sich halt scheise fertig.
Alles andere passt nicht, weil es um EXTERNE Programme geht wer das nicht versteht sollte die Punkte im Overwatch nochmal lesen.

Entweder griefing oder nichts so einfach ist das halt oder ist der Punkt bugusing neuerdings aufgeführt ?

Griefing ist passend man benimmt sich halt scheise fertig.
Alles andere passt nicht, weil es um EXTERNE Programme geht wer das nicht versteht sollte die Punkte im Overwatch nochmal lesen.

Entweder griefing oder nichts so einfach ist das halt oder ist der Punkt bugusing neuerdings aufgeführt ?
Bugabusing ist Griefing

leute mal was ganz anderes ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich hatte sehr konfuse und spezielle grafik settings, die so eigentlich nicht zu meinem bildschirm und system passen - ich habe diese aber leider nicht notiert und weiß sie nicht mehr auswendig.
durch das winter update wurde alles automatisch auf "optimum" gesetzt und verstellt, wisst ihr zufällig ob ich das auf die VORIGEN werte zurück drehen kann?
ich meine ganz ehrlich welcher vollpfosten kommt auf so eine schwachsinns idee und verstellt von ALLEN spielern die benutzerdefinierten grafik settings?? gehts noch ??
bitte bitte hilfe hilfe

Ich hab heute mein PC neu aufgesetzt und leider vergessen meine Csgo Config zu sichern.
Kein Problem eigentlich ich hatte nur die von Trilluxe.
Aber ich habe Csgo installiert und habe keine config Datei im cfg Ordner.
Und wenn ich eine heruntergeladene config einfüge verändert sich auch nix, alles Standard. http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/10/90400080a557060fa7b1bb84748ce87e.jpg
Google hilft nicht, viele suchen die config Datei aber nie ist sie verschollen.

Zurück