henderson m.
Freizeitschrauber(in)
Ach, kein Ding.
Deswegen zitiere ich immer denjenigen, den ich meine ^^
Nach fast 2,5 Stunden only R8 kann ich folgende Review abgeben:
Die R8 oder (Der R8 Revolver) hat insgesamt 16 Kugeln, 8 pro Trommel.
Er macht unterschiedlich viel Damage.
Ich konnte nicht richtig feststellen, wo und wann er wie viel Schaden macht. Ich habe IMMER mind. 70 Damage gemacht.
Der Linksklick erfordert um die 2 Sekunden, bis ein präziser und (fast) tödlicher Schuss folgt.
Im Sprung verliert er etwas Genaugikeit, beim Laufen ist der Linksklick 100% genau.
Der Rechtsklick kann mit einer Pause von nicht mal einer Sekunde zwischen den Schüssen dauerabgefuert werden, hat aber eine sehr schlechte Präzision.
Ab gefühlten 5m trifft trotz Stillstand kein Schuss mehr genau und verfehlt das Ziel um Universen.
Der Revolver verfügt über eine Spectate-Animation, eine Nachlade-Animation und 2 verschiedene Equip-Animationen, dessen Algorithmus ich noch nicht entziffern konnte.
Kurz gesagt, kriegt man für 850$ eine extrem starke Waffe, für die man aber entweder direkt hinter dem Gegner stehen muss, um ihn mit dem Rechtsklick mit 1-2 Schüssen töten muss oder man ein gutes Aim haben muss, um ihn per Linksklick auf Entfernung zu erledigen.
Setzt man den Schaden etwas runter, geht die Waffe schon vollkommen klar.
Beim nächsten Mal sollte man die Waffen erst ausgiebig testen und dann meckern, liebe CS-Community ^^
ich habe es im deathmatch geschafft die LMB so "vorzuspannen" das ich bei gegnerkontakt INSTANT abdrücken konnte - dies erfordert zwar ein wenig übung aber ist richig brutal wenn man um die ecke geht und man hat 100% instant kill. die frage ist jedoch ob dies in einem fruchtigen MM auch möglich ist - da die 1,9 Sekunden die ich "vorspanne(also solange LMB drücken bis kurz vor schuss dann wieder sofort runter und sofort wieder drücken und das die ganze zeit)" einen ton von sich geben. das ist so wie wenn ich mit der glock durch die gegend schleiche und die ganze zeit von burst auf single stelle. d.h am ende des tages wird es einfach so sein dass ich:
a) den gegner höre wie er versucht vorzuspannen und ihn dann flashen / instant killen kann (vorallem WENN der erste schuss von ihm daneben geht)
b) er kommt um die ecke und ich kann ihm 23 headshots geben bevor er einen schuss abgeben kann

ich war auf einem DM server wo ca. 85% aller spieler die R8 verwendeten und habe die five seven gekauft und zu 99% war es mit der five seven ein safe kill gegenüber den R8 gegnern (Stats ca. 72 kills / 20 deaths).
wie das gane tatsächlich im MM aussieht muss ich mir noch anschauen, aber da gibt es definitiv situationen wo ich mir vorstellen kann dass die waffe einiges an rage bringen wird hahahahaha !!
ich liebe das update auf jedenfall

.
Allerdings muss man sich schon fragen, ob das nicht gleich von Anfang an so hätte sein