Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ach, kein Ding.
Deswegen zitiere ich immer denjenigen, den ich meine ^^

Nach fast 2,5 Stunden only R8 kann ich folgende Review abgeben:

Die R8 oder (Der R8 Revolver) hat insgesamt 16 Kugeln, 8 pro Trommel.

Er macht unterschiedlich viel Damage.
Ich konnte nicht richtig feststellen, wo und wann er wie viel Schaden macht. Ich habe IMMER mind. 70 Damage gemacht.

Der Linksklick erfordert um die 2 Sekunden, bis ein präziser und (fast) tödlicher Schuss folgt.
Im Sprung verliert er etwas Genaugikeit, beim Laufen ist der Linksklick 100% genau.

Der Rechtsklick kann mit einer Pause von nicht mal einer Sekunde zwischen den Schüssen dauerabgefuert werden, hat aber eine sehr schlechte Präzision.
Ab gefühlten 5m trifft trotz Stillstand kein Schuss mehr genau und verfehlt das Ziel um Universen.

Der Revolver verfügt über eine Spectate-Animation, eine Nachlade-Animation und 2 verschiedene Equip-Animationen, dessen Algorithmus ich noch nicht entziffern konnte.

Kurz gesagt, kriegt man für 850$ eine extrem starke Waffe, für die man aber entweder direkt hinter dem Gegner stehen muss, um ihn mit dem Rechtsklick mit 1-2 Schüssen töten muss oder man ein gutes Aim haben muss, um ihn per Linksklick auf Entfernung zu erledigen.

Setzt man den Schaden etwas runter, geht die Waffe schon vollkommen klar.
Beim nächsten Mal sollte man die Waffen erst ausgiebig testen und dann meckern, liebe CS-Community ^^

ich habe es im deathmatch geschafft die LMB so "vorzuspannen" das ich bei gegnerkontakt INSTANT abdrücken konnte - dies erfordert zwar ein wenig übung aber ist richig brutal wenn man um die ecke geht und man hat 100% instant kill. die frage ist jedoch ob dies in einem fruchtigen MM auch möglich ist - da die 1,9 Sekunden die ich "vorspanne(also solange LMB drücken bis kurz vor schuss dann wieder sofort runter und sofort wieder drücken und das die ganze zeit)" einen ton von sich geben. das ist so wie wenn ich mit der glock durch die gegend schleiche und die ganze zeit von burst auf single stelle. d.h am ende des tages wird es einfach so sein dass ich:

a) den gegner höre wie er versucht vorzuspannen und ihn dann flashen / instant killen kann (vorallem WENN der erste schuss von ihm daneben geht)
b) er kommt um die ecke und ich kann ihm 23 headshots geben bevor er einen schuss abgeben kann :D

ich war auf einem DM server wo ca. 85% aller spieler die R8 verwendeten und habe die five seven gekauft und zu 99% war es mit der five seven ein safe kill gegenüber den R8 gegnern (Stats ca. 72 kills / 20 deaths).

wie das gane tatsächlich im MM aussieht muss ich mir noch anschauen, aber da gibt es definitiv situationen wo ich mir vorstellen kann dass die waffe einiges an rage bringen wird hahahahaha !!

ich liebe das update auf jedenfall :D

Viel interessanter ist ich hab heute gesehen wie jemand den Hammer gespannt lassen konnte, mit dieser "Funktion" wäre er brauchbar für mich.
Allerdings hab ich keinen Plan wie es geht, ohne ist der Revolver für mich nicht zu gebrauchen unter anderem weil nach einem abbruch des Linksklicks der Rechte nicht sofort Ready ist.

Viel interessanter ist ich hab heute gesehen wie jemand den Hammer gespannt lassen konnte, mit dieser "Funktion" wäre er brauchbar für mich.
Allerdings hab ich keinen Plan wie es geht, ohne ist der Revolver für mich nicht zu gebrauchen unter anderem weil nach einem abbruch des Linksklicks der Rechte nicht sofort Ready ist.

siehe oben meine beschreibung, du musst solange auf der LMB bleiben bist minimal vor dem Schuss - danach SOFORT die LMB loslassen und SOFORT wieder "so tun" als ob du einen Schuss abfeuern würdest - also lange draufbleiben aber sofort wieder runter... is ganz einfach nach ein wenig übung.
wenn du dann wirklich feuern willst einfach einmal das SOFORT runter überspringen und es löst sich instant der schuss.

hab ich glatt überlesen sollte öfter f5 drücken :D .
Werde ich Morgen mal Testen aber so pralle ist der Revolver im Endeffekt nicht.

Gut das ich im Moment sowieso kein CS mehr spiele :).

Durch die Waffe ist alles zerstört.

Wir hatten in 2 MM nicht einmal Hard Eco gespielt: Pistol verloren -> Force aka Kevlar + R8 -> verloren -> 5xR8 ohne Kevlar -> win.

Die Economy ist jetzt nicht mehr nötig. Für 2k hat man einen (fast) voll ausgerüsteten CT.

Die einzige Lösung gegen 1-Shots die ich gefunden habe ist, Crouch-Peek um die Ecke.
Wenn ihrs nicht schafft eure Ecos zu koordinieren hat das doch nichts mit dem neuen R8 zu tun...

Ist halt wieder so, dass viele Leute das Ding als Ausrede benutzen wenn sie nichts treffen.

Ja, das Ding ist stark.
Ja, ein Nerf für Running Accuracy und RMB fehlt.
Nein, CS ist immernoch CS.

Das einzige Problem, das ich sehe, ist der übermäßige Gebrauch von ungeübten Spielern mit dem Ding. Diese Leute würden genau so verkacken, wenn sie ohne zu üben Deagle only spielen. Gibt halt so Vollidioten, im Premade war es allerdings noch nie so einfach auf Supreme.

Mir kann es eher so vor als wäre Tappen gebufft und Sprayen unverändert. Dachte auch zuerst, nach dem lesen der patch Notes, es wäre anders herum aber konnte beim Sprayen keinen Unterschied feststellen.

Wie hier auch schon gesagt wurde finde ich das wenn die Bugs (defusen und schiessen beim R8, R8 vorspannen, Smokes durch raustappen umgehen)gefixt werden und der R8 beim Damage noch etwas angepasst wird sollte das ganze in Zukunft wieder spielbar sein. Was ich sehr gut finde ist das man als Team ein Timeout nehmen kann, gerade bei den high Ranks kann ich mir gut vorstellen das ein kurze Taktik Besprechung etwas bringen kann. Aber auch wenn man technische probleme hat und man seinen PC mal z.B. neu Starten muss.

Komm mit dem Revolver auch noch nicht so zu Recht. Finde das update an sich aber ganz ok jetzt ist wieder Einzelschuß gefragt ^^.
Das der Revolver op ist, ist doch klar. Jetzt kann valve die neuen Kisten und skins teuer verkaufen bis in 2 Wochen jeder zweite so ein Teil hat und dann kommt der nerf ^^

Schon der erste Fix draussen:

– Fixed exploits with the R8 Revolver, including being able to fire during freezetime or defusal, and the ability to hold the primary hammer back indefinitely.
– Fixed a disappearing smoke exploit.
– Fixed a timeouts-related exploit.
– Fixed competitive UI flickering at the end of rounds.
– Fixed a regression in logaddress_add to allow DNS hostname resolve.
– Fixed a rare game server crash after replay.
– R8 Revolver now correctly shows up in weapon_fire events.
– Added map mode to game stats integration.

Der grösste Fail ist gefixt...

Na also, geht doch. :daumen: Allerdings muss man sich schon fragen, ob das nicht gleich von Anfang an so hätte sein können sollen. Aber immerhin hat Valve sehr schnell reagiert. Blöd nur, dass ich jetzt doch keinen Grund habe, CS nicht zu spielen. Verdammt! :ugly:

Haha, gestern gleich im ersten Spiel ein Revolver Case gedropped bekommen und noch für gute 5 € verkaufen können, so lob ich mir das :D

Achja, das beste am Update sind aber die Hühner mit Weihnachtspulli!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vsn
Was mich nervt ist das neue "random" spray pattern.(http://i.imgur.com/lePWkQ6.jpg)

Jetzt gibt es einen shift vom Skill nach einfach Glück haben, dass eine random Kugel reingeht.

Edit. Hab noch ein Video dazu gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=_ocoqjsLd44&feature=youtu.be

Und einen Reddit_post zu den Pistolen: https://www.reddit.com/r/GlobalOffe.../in_depth_analysis_of_december_8_2015_weapon/

is doch gut, ich hab diess recoil auswendig lernen sowieso nie verstanden ich meine is ja in wirklichkeit auch net so dass die kugeln immer gleich zischen...
muss man halt die waffe noch viel mehr unter kontrolel haben - bzw. sogar im close combat nur bursts machen.
ich finds super

Das ist aber ein Spiel und muss nicht realitätstreu sein.
Jetzt braucht man mehr Luck, dass die Projektile dort einschlagen wo man will.
In das Spraypattern musste man viel Zeit investieren, damit man es beherrscht. Ist ja nicht so, dass man es einmal kurz anschaut und dann immer Perfekt hinbekommt.

Ich fand es so gut wies war. Der Rest des Updates stört mich nicht. Das mit deM Randomfaktor schon.

Was mich nervt ist das neue "random" spray pattern.(http://i.imgur.com/lePWkQ6.jpg)

Jetzt gibt es einen shift vom Skill nach einfach Glück haben, dass eine random Kugel reingeht.

Edit. Hab noch ein Video dazu gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=_ocoqjsLd44&feature=youtu.be

Und einen Reddit_post zu den Pistolen: https://www.reddit.com/r/GlobalOffe.../in_depth_analysis_of_december_8_2015_weapon/

Gibts zum ersten Bild auch noch ne vorher Version damit man das vergleichen kann ?
Zudem dachte ich das die Einschusslöcher nicht 100% mit den tatsächlichen eingetretenen Kugeln übereinstimmt, dafür wurde erst vor kurzem auch ein neuer Befehl eingeführt um das besser darzustellen (der mit den Speeren / Pfeilen / Darts).

Gradn Spiel gemacht, server hat unfassbar gelaggt und auch direkt ein offensichtlicher Wallhacker dabei gewesen. Das erste mal auch diesen R8 Revolver getestet, brauch damit auch definitiv noch Übung. Allerdings schon heftig das ein Schuss in den Körper trotz Body Armor tödlich ist, war bei mir genau -101 Dmg in 1 Shot.

Man kann es echt übertreiben xD
uploadfromtaptalk1449747491617.png

Zurück