Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Joa, ich wollte eigentlich einen Kumpel spielen lassen, der wollte jedoch nicht mehr, hab knapp 6h gebraucht. Ob's ein smurf wird oder ein Solo Q acc weiß ich noch nicht

Glück gehört dazu
aus 3 Versuchen 2 Treffer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute mal eine Runde Overwatch gemacht. Wenn der Junge wüsste das es da auch Wände gibt....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es sei denn du hast Steam Guthaben was du sonst eh kaum braust weil du Spiele wo anders kaufst.
Deshalb ist ja Opskins billiger, die Leute die da verkaufen wissen nicht was die mit dem Steam Guthaben oder ihren Skins anfangen sollen.

Für mich ist OPSkins weggefallen. Haben meinen Antrag mit Perso und Co abgelehnt weil ich angeblich einen Proxy aktiviert habe, was nicht der Fall ist. Nach ewigen Hin und Her sagte mir der Supporter das ich mich nicht mehr melden brauche. Keine Ahnung was die für ein System haben... :motz:

Alternativ kann man sich Skins auch bei cs go Lougne holen. kappa.

Vor 2 tagen auf SK Gaming gesetzt bei einer Quote von 12 : 1. Kollege von mir hat da ordentlich Profit gemacht mit seinem 120€ Knife ^^

Wetten ist mir dann wieder zu riskant :P hab einmal weil mein Bruder mich überredet hat wenn wir gleichzeitig in nen Pot steigen gewinnen wir. Butterfly Fade FN verloren und er ein Bajonett Doppler FN... schlechteste Erfahrung meiner CS:GO Karriere :(

Wetten ist mir dann wieder zu riskant [emoji14] hab einmal weil mein Bruder mich überredet hat wenn wir gleichzeitig in nen Pot steigen gewinnen wir. Butterfly Fade FN verloren und er ein Bajonett Doppler FN... schlechteste Erfahrung meiner CS:GO Karriere :(
Wird eh fast nie High Ticket, so mit 5-15 Euro in die Pots gehen funktioniert am besten.

Zurück