Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich spiel auch nach dem nerf immernoch die M4A1-S, damit geht trotzdem noch rein. Außerdem sieht die A4 einfach mal richtig ******* aus und nen gescheiten Skin gibts für die auch nicht.
Gerade nach dem Nerf geht's viel besser mit der, ist halt noch mehr Laserkanone und durch die langsamere Feuerrate kann man die ersten ~7-9 akkuraten Schuss ganz gut auf 2-3 Leute verteilen.
Davor hat sich's immer wie ein 12-jähriger beim ersten Schleudern angefühlt, Schwupps und alles vorbei. :ugly:
Finde auch geil, dass die beiden M4s jetzt einem wesentlichen Unterschied haben.

Ne die Howl is der einzige Skin der noch ansatzweise gehen würde, aber für den Preis ist die direkt wieder raus da bleib ich lieber bei meiner Hyper Beast.
Was mich allerdings extrem stört an der A1 ist die Munition 60 Schuss, ist eig schon nerf genug A4 und Ak haben einfach mal doppelt soviel Munition und dann noch mehr Kapa pro Clip.
Kannst halt nicht mal eben durch die Smoke sprayn und gucken was passiert.

Hat hier eig jem ESEA?

Wollte gestern den CLient mal runterladen nachdem ich mir Premium gegönnt habe aber nach 5 min hatte ich schon kb mehr wenn er meint mit 3 kb runterladen zumüssen. Ist das immer so das der Download server von den so reudig ist?
An meinem Netz kann es nicht liegen habe ich alles schon geprüft gehabt.

Sieg 150 und zack, Overwatch am Start. Der erste Fall gleich sowas von offensichtlich :ugly:

Werden die Urteile eigentlich überprüft? Oder wie wird fest gestellt ob das Urteil richtig war?

Wo wir grad beim Thema Overwatch sind. Gestern wurde ich von einem Spieler 3 -4 mal durch Wallbangs oder Smokes geholt. Kam mir schon etwas merkwürdig vor also mal reported. Danach die Demo angeschaut und gesehen das er einfach nur gut predicted hat.

Du bekommst zu Anfang eine recht niedrige verantwortung aufgedrückt d.h. zu Anfang fallen deine Urteile so gut wie nicht ins gewicht. Je öfter du deine Urteile verteilst und je eher diese zur Mehrheit passen desto höher wird dein Urteil gewertet, du bekommst ebenfalls Testurteile welche bereits abgeschlossen sind um dich zu überprüfen.

Wenn 10 Leute ein Fall bewerten und 9 davon neulinge sind und ein Veteran wird beispielweise der Veteran mit 40% gewichtet und die restlichen haben 60% des urteils in der hand. Diese zahlen kann ich nicht belegen dienen lediglich zum aufzeigen wie OW arbeitet und das du am anfang so gut wie keine entscheidungsgewalt hast bis du dich profiliert hast.

Wo wir grad beim Thema Overwatch sind. Gestern wurde ich von einem Spieler 3 -4 mal durch Wallbangs oder Smokes geholt. Kam mir schon etwas merkwürdig vor also mal reported. Danach die Demo angeschaut und gesehen das er einfach nur gut predicted hat.

durch smokes bangen is halt einfach mal nichts besonderes mach ich relativ oft mit erfolg, indem man einfach mal die einschlägigen spots bangt. Allerdings hört prediction auf wenn ich nur bangen würde wenn auch jemand in der smoke is. Witzig sind immer die leute die nie in die smokes sprayn außer es steht auch jemand drin dann aber immer.

Meistens sind das dann auch die leute die in der hocke mit der awp um die ecke kommen :D und dich trotzdem holen weil die trigger haste durch gedrückt wird und auf kante abgeaimt wird

also ich hab mir noch nie die zeit genommen für diesen schwachsinn. wieso soll ich meine private zeit für das aufwenden? würd den nutzlosen balken am liebsten irgendwie wegklicken im menü.
sollen die doch nen besseren anti cheat programmieren und nicht irgendwelche amateure "urteilen" lassen, da kommt nur ******** dabei raus...

Dann ist nicht die Waffe Schuld, sondern dann musst du auf ne Aimmap.

PS: Wenn du 15 Schuss brauchst, wirst du mit einer A4 nen 5 Mann Rush auch nicht aufhalten.
Is jetz auch übertrieben gesagt aber ich hab schon oft genug mit der A1 nachladen müssen wenn noch einer vor mir stand. [emoji16]
Aimmap oder so bin ich zu faul, vor allem Spray Pattern lernen ist mir zu blöd und gegen noch bessere spielen will ich auch nicht. xD

sollen die doch nen besseren anti cheat programmieren und nicht irgendwelche amateure "urteilen" lassen, da kommt nur ******** dabei raus...

Klar, wer liest nicht ständig von den ganzen Fehlurteile von Overwachtern. Meistens beschweren sich da so 1 Game, 1 Jahresaccounts mit unter 100 Stunden.

Sind natürlich alles legit Smurfer, und doofe Gold Novas drücken den unberechtigter Weise ein Fehlurteil rein.

PS: Wie OW funktioniert hast du dir schon durchgelesen?

Is jetz auch übertrieben gesagt aber ich hab schon oft genug mit der A1 nachladen müssen wenn noch einer vor mir stand. [emoji16]
Aimmap oder so bin ich zu faul, vor allem Spray Pattern lernen ist mir zu blöd und gegen noch bessere spielen will ich auch nicht. xD

Da haste die Antwort. NIcht die Waffe ist schuld, du bist einfach zu faul.Das ist ja auch legitim. Aber dann würde ich nicht die Waffe für die eigenen Fauhheit verantwortlich machen.

Schön das Valve das Inventory immernoch nicht in den Griff bekommt, will gern mit meiner neuen Icarus zocken. Gaben will das wohl nicht :/

Zurück