Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hab ne Inferno gedroppt gekriegt und aufgemacht und ca 10 ct Gewinn gemacht
EDIT: Hat jmd ne Ahnung ich hab nen Samon go Mic, im Ts kling ich super aber Ingame hör ich mich extrem ******* an

Hab mein Inferno Drop auch aufgemacht, leider nur ne Nova FT rausbekommen. Frage mich eigentlich aber auch warum die FT ist, sieht nagelneu aus, nicht den kleinsten Kratzer weit und breit :ka:

Ich bin echt ein bisschen enttäuscht. Guckt überhaupt jemand die Spiele um sehr guten CS zu sehen oder nur !drop ?

Ich habe was Besseres erwartet.

Cluj ist ein Dream-Major. 4/5 Teams mit einer Chance für #1, tolle PGL Produktion, guter Talentstisch mit Thoorin und Fiffi.

Außerdem keine ESL Caster wie Damian und Pansy, sondern DDK und JZFB, Moses mit Semmler und natürlich Anders mit vielen anderen.

Echt geiles Match zwischen Titan und NiP :daumen: Freut mich als NiP Fan schon sehr, das sie das noch gepackt haben :)

• Like
Reaktionen: vsn
Titan hat gegen nV mehrmals auf D2 gewonnen.

Das macht sie trotzdem nicht zu den Nr. 1 oder 2 Team auf D2.

Zumal man über NiP und Fnatic eins sagen kann.

In Turnier finden sie immer wieder ihre Form, echte Tunrniermanschaften eben. Und durch die Erfahrung der einzelnen Spieler bei solchen Majors haben die auch viel mehr Ruhe in ihrem Spiel.

Das macht sie trotzdem nicht zu den Nr. 1 oder 2 Team auf D2.

Zumal man über NiP und Fnatic eins sagen kann.

In Turnier finden sie immer wieder ihre Form, echte Tunrniermanschaften eben. Und durch die Erfahrung der einzelnen Spieler bei solchen Majors haben die auch viel mehr Ruhe in ihrem Spiel.
Titan war nach Cache einfach zerstört, auf D2 haben sie praktisch DM gegen ein gut spielendes NiP gespielt.

Das mein ich. Nicht konstant genug. Auch sowas musst du als Topteam können.

NiP und Fnatic haben das schon oft genug gezeigt, dass sie auch nach Rückstand aufholen könen.

Uprank icoming? :D
de_inferno0051.jpg
Bin als CT (bis auf die Pistol Runde mit nem USP-S Ace) iwie nicht so richtig ins Spiel gekommen, zum Glück hat das Team es halbwegs abgefangen und andere haben die Runden gewonnen. :ka:

Zurück