Das war echt das schlechteste Update das ich bisher bemerkt hab mir ist gerade aufgefallen ich hab noch nicht einmal mehr 60 fps

.
Super Leistung

Valve kann stolz auf sich sein, davon abgesehen sehe ich des öfteren Mündungsfeuer an Stellen wo niemand ist
Kann ich nur teilweise nachvollziehen.
Die Hitreg' ist jetzt einfach traumhaft, aber da geht mehr! Ich habe das Gefühl, dass die Schüsse jetzt in Echtzeit treffen.
Vorher war es so: Schuss -> Pause -> Pause -> Gegner blutet
Jetzt ist es so: Schuss -> Gegner blutet -> Schuss -> Gegner tot
Das Spiel ist jetzt irgendwie viel schneller geworden. Man hat nicht mehr das Gefühl, dass alles so schleppend ist. Es ist jetzt einfach eine an einander gereihte Folge von Aktionen, die schnelle Runden nach sich ziehen. Ich finde das gut.
Die FPS-Drops bemerke ich nur daran, dass das Spiel an bestimmten Ecken in der Map einfach kurz hängen bleibt.
Die Gegner laggen mMn auch viel mehr.
Endlich sind Pistols wieder nützlich. Vorher konnte man eine P250 gegen einen Full Buy quasi nur auf den Boden werfen. Jetzt bringt die blöde Waffe auch endlich mal Gegner um
Was mich nur stört ist das Entschärfen von Bomben:
Seit wann ejakuliert man Kabel aus seiner Waffe?

Und ist euch mal aufgefallen, wie die Ts beim Laufen mit dem Messer mit dem Hintern wackeln? Da bekommt "Shake your booty" eine komplett andere Bedeutung. ^^